petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) SEAMLESS ohne Bügel aus weichem Microtouchmaterial

Sportlich, sportlich...

Sitz sehr anliegend aber dennoch sehr angenehm zu tragen Wackeln kann da nix mehr. Wer es lockerer mag, sollte sich eine Nummer größer bestellen. Zwei für ein Preis ist okay.

weich und bequem

Material ist super,aber völlig unrealistische Größenangaben,deshalb retour.Größe 52 entspricht vielleicht Gr.42,mehr nicht

Gute BH s

Von der Qualität her gut, leider passte mir meine Größe nicht, man hätte eine größere Nummer nehmen müssen, farblich gut

Für kleine Körbchen Grüße optimal

Perfekt für meine 12jährige Tochter. Man sieht keine Nähte durch und hält auch beim Sport bei kleinerer Körbchen Größe.

Grössenangaben etwas verwirrend

petite fleur Bralette-BH. Die Grössenangaben etwas verwirrend. Sonst sehr weich und dehnbar

eine Nummer größer bestellen

Eigentlich ein schöner BH. Fällt klein aus eine Nummer größer bestellen.

Gut zu tragen!

Gut geeignet bei geringer Oberweite. Gute Qualität, hoffentlich über längere Zeit.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Endlich ein Bustier, das nicht nur bequem sitzt, sondern auch Halt gibt und ein tolles Dekolleté formt. Auf jeden Fall größer bestellen, da sie sehr klein ausfallen! Habe mit 40/42 und 90B Größe L 44/46 genommen und sie passen perfekt. Material fühlt sich wunderbar weich an und kaum spürbar.

Schöner BH

Ein schöner BH. Der Stoff trägt sich schön leicht auf der Haut.

Perfekter Bustier

Sitzt sehr angenehm auf der Haut und bietet guten Halt.

Einfach bequem!

Ich trage sonst Kleidergröße 36/38 und habe den Artikel in S bestellt. Als ich die Teile ausgepackt habe, war ich erschrocken darüber wie klein sie waren. Aber sie verfügen über eine enorme Elastizität und passen! Allerdings ist der Halt nicht so gut wie bei einem normalen BH. Aber dafür super bequem!

Super bequem !!

Die Bewertungen, dass der Bralette-BH klein ausfällt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe ihn gemäß der Anweisung erst einmal in alle Richtungen gezogen und ihn dann von unten nach oben angezogen. Einfach toll, passt sich super an und kneift nirgends. Ich trage sonst 80 B und habe S bestellt. Passt super. Ein richtiger BH gibt natürlich mehr Halt, aber gibt auch sehr guten Halt und macht keine platten Brüste.

bequemer Bustier, für den Alltag

Ich trage bei BHs 70B bzw. 75A mir passen die Bustiers in XS sehr gut. Für den Preis von 29,99 im Doppelpack ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Ordnung. Die Bustiers geben normalen Halt auf Grund des breiten Unterbrustbandes und sind sehr angenehm zu tragen. Ich wasche sie bei 30° Feinwäsche in der Maschine, dass haben sie bis jetzt gut überstanden.

Preis Leistung sind gut

War erst skeptisch ob die Bh's passen. Trage Gr.44/46 , habe sie deutlich größer bestellt aufgrund einiger Bewertungen. Dank des Stechmaterials passen sie wunderbar. Nicht für Sport geeignet. Sollten einfach eine Alternative zum Bügel Bh im Sommer sein .

Gut

حلووو شكلهم وعاللبس كمان حلو ومريحين ❤️❤️❤️😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Schön aber...

Schön und gute Qualität aber hat leider nicht so ganz gut gepasst.

Sehr gute Alternative

Wenn du mal keinen BH tragen möchtest ist dieses Bralette eine sehr gute Lösung. Super feines, angenehmes Material. Bei Hitze toll zu tragen, kein Vergleich zum Bügel-BH. Auch wenn es anfangs so aussieht als würde es nicht passen, unbedingt anprobieren. Das täuscht, es muss eng anliegen sonst wird nichts gehalten. Und trotzdem engt es nicht ein, weil es ein sehr angenehmes Material ist 👍🏻👍🏻👍🏻

Bralette BH

Diesen BH habe ich bestellt um nach einer Oberarmfraktur einfach und bequemen einen BH anzuziehen. Leider war die Größe nicht perfekt und musste zurück gehen. Es muß mindestens eine Nummer größer sein. Dennoch bin ich begeistert von der weichen Qualität und Elastizität des Artikels und werde ihn in einer passenden Größe noch einmal bestellen.

Auf jeden Fall größer bestellen!

Ich finde die Bustiers sehr bequem und trotzdem sind sie shaping und sind toll unter engeren Shirts zu tragen. Von unten anziehen wie es der beiliegende Zettel sagt, muß man sie aber nicht. Trage normal 34/36, wähle aber auch bei Sport Bustiers meist M und M passt auch hier super. Liegt eng an, formt, quetscht aber nicht ein. Auch beim Waschen gehen die Bustiers nicht weiter ein. Würde sie empfehlen:)

Sitzen gut, sind sehr bequem, aber ....

Sitzen wirklich super gut und sind sehr bequem. Der weiße ist allerdings ziemlich durchsichtig, bei dem blauen sieht das nicht ganz so schlimm aus. Und leider sind sie aus reiner Kunstfaser (also im Grunde aus Plastik), was ich schon aus ökologischen Gründen nicht so toll finde. Aber Bustiers aus reinen Naturfasern gibt es ja kaum .... und wenn, ist die Frage, wie sie sitzen.

Toller Bralette BH

Weich und angenehm zu tragen. Ohne Bügel, keine Nähte und vor allem kein Verschluß der stört. Ich habe ihn aufgrund meiner doch bulligeren Körperfülle in Gr. 48 bestellt. Passt sehr gut. Klar formt es nicht so wie mit Körbchen aber ich mag es trotzdem. Leider rollt sich das Bündchen ein, was ich aber eher meinem Umfang zuschreiben. Ansonsten top!

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Der BH passt wie eine zweite Haut und rollt vor allem unter der Brust nicht hoch. Ich trage ihn jetzt im Sommer zuhause. Man schwitzt weniger im Unterbrustbereich. Der Halt ist allerdings nicht so gut wie z. B. bei einem Bügel - BH. Das habe ich aber auch nicht erwartet.

sehr bequem

Bin so froh, diese BH´s gefunden zu haben. Nichts drückt, zwickt und nervt. Natürlich bietet der Bralette-BH nicht die Stützkraft eines normalen BH´s aber für den Einkauf und Hausgebrauch völlig ausreichend. Größenangabe stimmt, obwohl die Chargen wohl differieren können. Das muss jede leider selbst ausprobieren.

nicht meins...

1. leider zu klein bestellt( oder zu klein ausfallend?), 2. Material scheint bei richtiger Größe guten Halt zu bieten, 3. mir sind die Träger und der Rückenteil zu " Top- mäßig", hatte einen Bh / Bralette erwartet, etwas filigraner verarbeitet deshalb zurück und nicht erneut in größerer Größe bestellt

Bequem und angenehm auf der Haut

Ich nutze diesen BH vor allem zu Hause, da er so super bequem ist gegenüber irgendwelchen Bügel-BHs. Auch zum hullern (Hula-Hup-Reifen) trage ich gerne den schwarzen, da dann am Bauch nix dafür sorgt, dass der Reifen runter fällt, ich aber nicht unbedingt ei Sporttop brauche.

wie unterschiedlich

ich hatte vor einem halben Jahr dieses Paar in M bestellt und es passt heute noch. Doch bei der neuen Bestellung waren diese leider zu klein, da passte erst die L. Komisch :-)) wie unterschiedlich doch die Produkte ausfallen.... also voller Geduld weiter probieren. OH man... DANKE!

Toller Halt

Der Bustier im Doppelpack macht gleich doppelt Freude. Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen, ich fühle mich überhaupt nicht eingeengt. Der Stoff ist gut dehnbar, so dass das Anziehen gut klappt. Er stützt auch sehr gut. Ich würde diesen Bustier wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Passt

Gottseidank habe ich mich an die Bewertungen einer Kundin gehalten die besagte das man unbedingt eine bis 2 Nummer größer nehmen muss anstatt 44 /46 ,50/52 man spürt ihn nicht sitzt perfekt es hängt nichts ein schönes angenehmes Tragen sie sind durchsichtig was aber kein Problem ist

Super verarbeitet, Größenangabe nicht richtig

Toll verarbeitet, leider passt die Größe L (44/46) nicht, obwohl ich die sonst auch trage. Sehr eng und schlecht reinzukommen. In einer Nummer größer wäre der sicherlich super gewesen, aber ich habe mich dann komplett dagegen entschieden, weil die anderen bestellten BHs super gepasst haben.

Fällt kein aus

Super bequem - allerdings natürlich nicht der gleiche Halt wie ein BH - insbesondre bei einer größeren Brust. Bei 40° problemlos gewaschen, trocknet sehr schnell. Ein Stern Abzug, weil es so klein ausfällt. Sollte eine Nummer größer bestellt werden.