zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, mit E-Geräten, Breite 360 cm

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Überteuert-Preis-/Leistungsverhältnis negativ

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Spülmaschine und Herd versagten leider schon kurz nach der Inbetriebnahme und der angeprisene tolle Service entpuppt sich als Geduldsprobe, ->Anruf Service Otto mit Verweis auf die Zuständigkeit des Herstellers-> Anruf beim Hersteller mit dem Verweis darauf das ein Subunternehmen Kontakt mit mir aufnimmt und das Ergebnis ist, dass bis heute (Kauf im Oktober 2018!!!!) weder die Spülmaschine noch der Herd in einem wünschenswertem Zustand sind. Alle Schränke und Schubladen sind ohne Dämpfer (was eigentlich bei dem Preis zur Standartausstattung gehören sollte) ... Die Blenden der Schubladen vielen schon nach kurzer Zeit einfach ab und bei der Erfahrung mit dem bisherigem Service haben wir darauf verzichtet wieder den Servicepoint von Otto anzurufen Mein Fazit: Ich kaufe nur noch das was ich vorher anfassen konnte - also nicht mehr bei Otto
1/ 1