zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, ohne E-Geräte, Breite 330 cm

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität ist nicht zufriedenstellend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr viele kleine Beschädigungen an den Kanten. Aufbauanleitung könnte besser sein. Die Küche steht nicht auf Füßen, alle unteren Teile müssen abgedichtet werden. Zumindest dies müsste der Hersteller machen, bzw darauf hinweisen. Die Schubfächer laufen nicht gut. Andere Möbellieferanten z.B. aus Schweden sind meiner Meinung nach in allen Bereichen besser. Positiv war dass keine Teile gefehlt haben und der frühere Liefertermin.

Tolle Küchenzeile

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zwar 5 Wochen warten müssen, aber es hat sich gelohnt! Aufbau war auch ok, wenn man etwas handwerklich ist. Für den Preis sieht sie sehr gut da!
1/ 1