HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, ohne E-Geräte, Breite 330 cm

Einfache aber zweckmäßige Küche - Topp Aufbau

Für den Preis ist die Küche vollkommen ok. Man muss sich klar darüber sein, dass hier keine hochwertigen Möbel geliefert werden. Die Arbeitsplatte ist etwas dünn aber ok. Die Korpusse sind aus Holzwerkstoff, also einfaches Pressspan, was aber so auch beschrieben wird. Die Böden der Sockel sind nicht versiegelt was u. U. zum Aufquellen des Holzes führen kann (beim Putzen oder wenn etwas ausläuft) und es werden auch keine Silikonnähte gesetzt. Da muss man im Zweifel dann nochmal selber ran. Mal sehen, wie die Küche in ein paar Jahren ausschaut. Der Zusammenbau erfolgte über den Aufbauservice (hermes) und damit bin ich absolut zufrieden. Pünktlich, sauber und freundlich. Ein gut eingespieltes Team. Wenn man vorher die Bedingungen ließt, gibt es auch keine Überraschungen (kein Anschluss von bereits vorhandenen Elektrogeräten), was ja auch schonmal bemängelt wird. Für den Service gibt es 5 Sterne!

Lange Lieferzeit, super schöne Küche

Leider musste ich 3 Monate auf meine bestellte Küche warten. Deswegen ein Punkt Abzug. Geliefert wurde die Küche in mehreren Pakten, war jedoch alles übersichtlich. Es haben leider ein paar Schrauben gefehlt, Gott sei Dank hatten wir diese für den Aufbau vorrätig. Preis-Leistung ist jedoch super. Die Küche sieht sehr edel aus und man hat viel Platz zum Verstauen. Würde ich wieder kaufen.

Einfache aber schicke Küche!

Zugegeben die Küche ist recht einfach - was man bei dem Preis auch nicht anders erwarten kann. Sie sieht aber wirklich sehr schick und elegant aus. Ich würde sie definitiv wieder kaufen! Lieferung und Aufbau lief problemlos. Die Jungs vom Montageservice waren super schnell, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles top!

Schöne Küche

Ja,aber...bei uns sind leider falsche Kartons eingegangen, Otto Service war sehr nett und hat uns was gefehlt hat,sofort nachbestellt. Die Wartezeit ist lange 😉

Eine schöne Küche

Eine sehr schöne Küche,sieht wirklich edel aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Für den Preis, gute Küche

Der Aufbauservice von Hermes war top. Eins muss aber klar sein, man kann hier keine hochwertige Küche erwarten. Wir haben Sie selbstständig aufgewertet, andere Arbeitsplatte, softclose an Türen und Schubladen nachgerüstet. Aber von außen macht sie einen guten Eindruck.