HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, mit E-Geräten, Breite 240 cm

Schaut toll aus, aber schlecht verarbeitet

Ich hatte die Küche mit Aufbauservice bestellt. Die Herren von Hermes, sagten nach nur 5 Minuten und einmal Wasserwaage auf den Boden legen: "Der Boden ist schief, wir bauen die Küche so ist auf!" Fertig waren sie. Die Küche verfügt nicht über höhenverstellbare Füße. Dieses sollte meiner Meinung nach in der Artikelbeschreibung vermerkt werden. Die Herren ließen mir also die Küche verpackt stehen. Wir haben diese dann selbst aufgebaut, mit speziellen Keilen zum Ausrichten war das kein Problem. Sollte eigentlich Aufgabe des Aufbauservice beinhalten. Für 400 Euro Aufbaukosten sollte dieses drin sein! Welcher Fußboden ist schon zu 100% gerade. Das Material und die Verarbeitung teilweise etwas billig. Die Aufbauanleitung teilweise unverständlich. Der Geschirrspüler und der Herd machen bis jetzt ( 2 Tage in Gebrauch) einen guten Eindruck und laufen ohne Probleme. Optisch macht die Küche aber wirklich viel her. Sollte man jemanden privat kennen, der sich ein wenig mit Küchenaufbau auskennt, kann man sich die 400 Euro extra wirklich sparen!

günstige Küche - Bestellung u Lieferung nachl

Küchenzeile ist noch im Aufbau, deshalb hier noch kein Feedback zu den Geräten. Gerne hätte ich mit Aufbauservice bestellt, wurde wg. der Pandemie nicht angeboten, Die Lieferung kam pünktlich, 1-2 Kartons enthielten aber leider kaputte Teile sowie die kompletten Fronten in der falschen Farbe. Hermes hat zum Glück für schnelle und termingünstige Ersatzteillieferung gesorgt, deshalb noch die 3 Sterne. Einige gebrochene oder gesprungende Teile am Korpus mussten wir dennoch hinnehmen. Ein erneuter Austausch hätte unseren Zeitplan komplett gesprengt. Wir haben eine "einfache" Qualität erwartet aber für den Preis wünscht man sich dennoch eine etwas sorgfältigere Abwicklung, da wir ja immerhin (wie angekündigt) 3-4 Wochen auf eben diese schwarze Küche gewartet haben und dann keine weiße haben möchten, zumal die passenden Ergänzungsmöbel korrekt in Schwarz kamen.

Als Übergangslösung OK

Küche ist für den Preis in Ordnung! Aufbau dauerte einen Tag mit insgesamt drei Helfern. Qualitativ natürlich nicht das Beste, sollte man aber bei dem Preis auch nicht erwarten. Erfüllt ihren Zweck. An der Arbeitsplatte werde ich wohl einen Kantenschutz anbringen um vorzubeugen. Schublade geht nicht geschmeidig zu bzw. immer wieder auf. Fazit: wer nicht viel ausgeben will und keine hohen Ansprüche an die Küche hat, kann damit nichts falsch machen.

Es ist gut

Es ist gut von preis her Aber mein bekannte der gebaut hat Hat gesagt die schranken sind nicht stabil Aber elektro arbeitet ganz gut Und mal schauen nach paar monate wie es reagiert

Schön

Ein paar Teile waren mit kleine macken versehen doch diese wurden sehr schnell ausgetauscht. Die Qualität könnte etwas besser sein aber sonst ist sie optisch sehr schön