HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, mit E-Geräten, Breite 240 cm

Schlechte Qualität & miserabler Service

Ich hab es so bereut! Bloß nicht mit Aufbauservice buchen. Mir wurde die Stromleitung angebohrt, Schublade nicht zusammengeschraubt, lediglich NUR die Dunstabzugshaube angeschlossen, Monteure hatten nicht das richtige Werkzeug, waren unverschämt und lustlos, Liesen mich das Protokoll schreiben weil sie kein Deutsch konnten und und und. Ich selbst musste noch einen Elektriker zahlen, weil die Leitung angebohrt wurde. Der Aufbauservice war 4 mal da!!! 4 mal schlechter Service. Am Ende fehlten mir die nerven mich weiter zu beschweren. Spart euch das Geld und holt einen Profi oder den Nachbar (selbst er wird’s besser aufbauen). Nach 3 Monaten konnte ich endlich meine Küche voll nutzen und schon da war das Holz aufgeplatzt. Bei der Spüle hebt sich das Holz bereits an. Elektrogeräte sind in Ordnung wenn man sie dann endlich nutzen kann. Ich habe mich so lange mit der Küche, Monteuren, Elektriker und dem Kundenservice Auseinandersetzen müssen. Ich bin stinksauer und es ist so schade um das Geld! Das war das letzte mal, dass ich bei Otto etwas bestelle und weiter empfehlen werde ich auch nicht mehr. Einfach unglaublich!!

Haben die Küche nun 1,5 Jahre..

Man hat schon am Anfang gemerkt, dass die Qualität nicht gerade toll ist. Aber dass die Möbel auseinander gehen nach 1,5 Jahren hätten wir nicht gedacht. Schubladen gehen ständig einfach auf, die Türen von den Schränken sind locker und lassen sich auf nicht mehr fest machen, die Arbeitsplatte ist an mehreren Stellen gerissen und hat überall Blasen bekommen. So was hab ich noch nie gesehen.. Ausserdem geht an ALLEN Ecken an den Türen die erste schicht ab.. Die Spülmaschine ist in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Die Herdplatte ist ne Katastrophe.. man hat so schnell abgenutzte Flächen gesehen die man nicht sauber kriegt.. das sieht total schlimm aus. Und zum Schluss noch der Backofen.. also wenn man darauf steht, dass die Sachen immer nur auf einer Seite gebacken sind, ist der super. Ich bevorzuge es, wenn mein essen (vorallem Kuchen) gleichmäßig gebacken ist.. Wir sind super enttäuscht und werden nie wieder eine Küche online kaufen