HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, mit E-Geräten, Breite 240 cm

Topp Küche

Habe mich in die Küche verguckt und gesagt, die ist es. Auf Grund von Erfahrungen von Bekannten habe ich mich für den Aufbauservice entschieden und denke dass man da nichts verkehrt macht. Zumal ich gesehen habe, wieviel Pakete das sind. Ein Bekannter hatte seine Küche selbst aufgebaut und z.B. die Arbeitsplatte verschnitten. Somit mußte er sich eine Neue kaufen und hat sich dann einen Fachmann ( aus der Verwandschaft) geholt. Ich denke, um solche Pannen zu vermeiden, ist es besser man läßt den Profi ran. Außerdem wurde durch die Monteure auch mein Aufstellplan "bemängelt" und es mußte ein Schrank mit dem Herd getauscht werden. Ansonsten lief es dann zügig und die Küche war montiert. Das Endprodukt überzeugt und entspricht voll den Erwartungen. Die Technik funktioniert und erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Somit bin ich zufrieden und denke, dass ich ruhigen Gewissens dieser Küche fünf Sterne geben und auch diese Küche bestens weiter empfehlen kann.

Schöne Küche

Haben uns diese Küche wegen der Flexibilität gekauft, hatte am Anfang bedenken, da durch die Corona-Pandemie kein Aufbauservice verfügbar war und wir sie selbst aufbauen mussten. Hat jedoch super geklappt und die E-Geräte sind ebenfalls super! Tolles Preis-Leistungsverhältniss und macht Optisch auch was her.

Küchenlieferung mit Aufbau

Lieferung sogar etwas eher..super Pluspunkt. Die Aufbauleute super nett und sehr genaues Arbeiten.Der bestellte Wasserhahn wurde mit eingebaut.Super Abnahme mit pflegetipps. Alles in allem sind wir sehr zu Frieden und würden jederzeit weiterempfehlen...Vielen Dank das alles so gut geklappt hat

Ein Traum

Ich hab mir die Küche bestellt weil meine alte nach 15 Jahren nun den Geist aufgegeben hat...die Küche ist ein Traum super leise der spüli der Herd und Backofen super für den Preis einfach weiter zu empfehlen...

Tolle Küche

Einfach aufzubauen auch für einen alleine kein Problem 2h alles aufgebaut

Hallo guten Tag wie kann ich ein Küche ...

Hallo guten Tag wie kann ich ein Küche bestellen

Niedliche kleine kompakte Küche

Die Küche bietet genau was man sucht und hat genug Stau Raum für uns ! Der Hochglanz wirkt schön edel, allerdings blättert das Holz schon etwas ab nach wenigen Monaten, was sehr schade ist und die Dunstabzugshaube ist etwas laut, was aber eigentlich okay ist da es nur während der Nutzung so ist. An sich sehr schön, kann daher nur weiterempfehlen 😊!

Chice Küche zum kleinen Preis

Die Küche wurde pünktlich und komplett geliefert, alles hat problemlos geklappt. Die Küche wirkt aufgebaut sehr chic und wertig. Klar kann man bei dem Preis keine Wunder erwarten, aber sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Die Elektrogeräte funktionieren einwandfrei und tun ihren Dienst. Ich hab nix zu meckern.

Kleine moderne Küche

Fast ein Jahr ist diese Küche bei uns. Wir sind zufrieden. Für eine kleine Familie ist perfekt. Alle Geräte sind top. Ein Minus: die Leisten unten sind fest, beim Wasserschaden ist kompliziert das Wasser zu beseitigen, muss man sehr gut darauf aufpassen.

High Quality, stabil und wunderschönes Design

Die Arbeitsplatten wurden vom Fachpersonal, Maßgerecht geschreinert, der gesamte Aufbau erfolgte mit großer Sorgfalt, Fachkenntnis und Präzision. Bin sehr zufrieden mit der wunderschönen Küche. Top Qualität und Verarbeitung.

Optische sieht sie einfach unglaublich gut ...

Optische sieht sie einfach unglaublich gut aus , alle Schränke top und leicht nutzbare. Großen Dank an Hermes Lieferung und Aufbau Service, der die top geleistet haben.

Super küche

Eine sehr schöne Küche bin begeistert.Der Aufbau haben wir zu zweit gemacht als leihe in zwei Tagen geschafft,würde ich wieder bestellen.

Sieht in natura noch schöner aus

Ich hatte erst Angst wegen dem Hochglanz aber lässt sich ganz einfach sauber machen und glänzt von alleine. Ich liebe meine Küche

Klasse Küche

Schöne Küche, sehr gute Qualität, würde ich sofort wieder kaufen. Schnelle Lieferung auch in den 2. Stock.

Die beste Küche

Dringend zu empfehlen..... bitte mit Aufbauservice bestellen, ansonsten ist die Küche super

Küche