HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, ohne E-Geräte, Breite 240 cm

Schöne Küche

Sehr schöne Küche. Auch gut aufzubauen. Nur sich ergebende Nachbestellungen, wie ein kleines Unterteil, dauern 9 Wochen. Und eine Möbeltür für eine Einbau-Waschmaschine ist gar nicht zu bekommen. Daher 1 Stern Abzug.

Sehr hübsche küche

Sehr zufrieden küche ist toll und Preis Leistungs Verhältnis. Lieferzeit und Termin eingehalten.

Empfehlenswert

Für kleines Geld eine schöne Küchenzeile.Sieht sehr Gut aus.Kann man weiter empfehlen.

Schöne Küchenzeile

Die Küche habe gekauft ohne Geräte.Sieht schön aus.Nur bei Montage muss man richtig aufpassen und alles richtig montieren.Qualität ist nicht so gut.Was hat mich etwas enttäuscht diese Küchenzeile hat keine verstellbare Füße.Sonst alles ok.

OK Küche, schreckliche Lieferung und Montage

Die Küche sieht für das Geld gut aus. Qualität nicht auf höchstem Niveau, aber sie wird den Zweck erfüllen. Ich habe auch die Montage bestellt und 450 Euro bezahlt. Ich werde nur sagen, dass das Geld für die Montage weggeworfen wird, da nichts richtig platziert ist. Wasser leckt unter der Spüle, Schnitte für das Induktionskochfeld sind viel zu groß und das Kochfeld bewegt sich nach allen Seiten mit einem Loch. Sie können den Owen unten sehen, Silikon nicht platziert. Ich habe Otto eine Post geschickt, um mich zu beschweren, und ich habe es immer noch nicht getan Erhalten Sie nach mehr als einer Woche eine Antwort. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service und die Montage 450 ist kein geringer Geldbetrag für diese katastrophale Arbeit von Hermes

Aufgebaut in 10 Stunden

Die Küche sieht aufgebaut gut aus, aber bis sie steht vergehen unendliche Stunden. Anleitung undeutlich beschrieben, Scharniere daran merkt man dann doch die billig Variante. Mein Handwerker war am verzweifeln beim Aufbau.

Schön aber nicht gut

Die Küche ist schön ein Hingucker aber Qualität mal ganz schlecht. 2 Teile waren zudem etwas gerissen (Arbritsplatte und ein Regal), egal hab das einfach nach hinten verlegt, spar ich mir das wieder abbauen, einpacken und zurücksenden. Beschreibung war ok bis auf diesen hängeregal, einfach nur furchtbar

Sehr schöne Küchenzeile

Die Küchenzeile war relativ schnell aufgebaut. Ein Ausrichten der Schränke ist zum Glpck nicht nötig, da sie so gut stehen. Die Optik vor Ort ist noch besser als online.

Die Küche ist gut. Gefällt mir. Gute Qualität. Sieht aus wie auf dem Bild

Ist ok

Sieht gut aus aber für die Qualität einfachen viel zu viel Geld