HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Sehr schöne Küche - schwer aufzubauen

Die Küche an sich ist sehr schön, gerade für den Preis hätte ich mir sie Abdeckplatte aus Holz nicht so schön vorgestellt. Allerdings ist die Küche sehr kompliziert selbst aufzubauen, da die Beschreibung sehr komisch beschrieben ist...

Guter Artikel

Der Küche ist gut. Lieferung war auch schneller, als geplant. Es ist nur ein Problem, der Glas ist kurz in Schrank und ich habe neue bestellt.

Gute Küche

Die Küche ist für den Preis echt zu empfehlen, die Qualität bzw robustheit der holzteile könnte ein bisschen besser sein ist aber trotzdem im Rahmen und ok. Die Elektronik funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der Aufbauservice war ok, 1ter Termin das ausmessen und die Kontrolle der elektronischen Anschlüsse sollte je doch professioneller sein da es probleme mit dem anschließen des Herdes gab so wie mit der Stromversorgung der anderen elektronischen Teile. 2ter Termin die Mitarbeiter des Aufbauservice waren da schon kompetent und haben trotz der Probleme Lösungen gefunden so das die Küche aufgebaut werden konnte. Alles im allen bin ich bis jetzt zufrieden