HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Lange Lieferzeit, E-Geräte machen Probleme

Insgesamt würde ich diese Küche nicht weiterempfehlen. Zu den Gründen zählen: Die Lieferzeit hat mit fast 7 Wochen statt 4 Wochen dafür gesorgt, dass ich über 2 Wochen ohne Küche da stand und noch nicht einmal darüber informiert wurde, dass es sich verzögert. Erst nach ewigem Hinterhertelefonieren konnte man mir schwammig sagen, dass es sich wohl um 1-x Wochen verzögern würde. Dann ging auf einmal alles sehr schnell: Mein für den Umzug geplanter Urlaub war vorbei, ich bekam 4 Tage vor dem Liefertermin (in der Woche, morgens) eine Mail mit der Zeit und wurde nicht wie versprochen vorher angerufen um das gemeinsam abzuklären, und zu allem Übel standen 3 Tage vor dem Termin unangekündigt Hermes Mitarbeiter vor der Tür die die Küche vermessen wollten (ein Prozedere ohne das die Küche nicht geliefert wird). Da ich arbeitstätig bin, war ich natürlich nicht zu Hause und konnte zum Glück Hermes überreden, einen Tag vor dem Liefertermin nochmal zu kommen. Für die fehlende Ankündigung kam keine Entschuldigung und nichts, mir wurde die Schuld gegeben dass ich nicht da war. Am Tag der Vermessung stellte Hermes fest, dass die Küche so angeblich nicht einbaubar ist und weigerte sich, den Aufbauservice zu leisten. Also musste ich mir nochmal eine Woche später über myhammer.de einen Handwerker bestellen, der das dann zum Glück völlig selbstverständlich und ohne Probleme übernommen hat. Ich bin maßlos enttäuscht von dem 400€ Einbauservice und der langen Lieferzeit mit Kommunikationsproblemen ohne Entschuldigung oder ähnlichem. Die Küche ist von der Optik her in Ordnung und die Türen funktionieren gut, allerdings trocknet der Geschirrspüler das Geschirr praktisch gar nicht um Strom zu sparen (Techniker war nach schwierigem Termingehasche und wieder Absagen seitens der Firma da und hat das Gerät getestet und mir bestätigt dass klatschnasses Geschirr bei diesem Modell normal sei) und seit gestern sind auch die Drehknöpfe beim Herd nicht funktionstüchtig (wenn ich beim Ofen die Temperatur einstelle tut sich nichts und nur mit viel Drücken und Glück kriegt man das Ding zum Laufen). Jetzt rufe ich zum zweiten mal den Technikservice deswegen an. Was die Korrektur meiner Rechnung betrifft (Abzug der 400€ Aufbauservice) hat es mich 3 Anläufe im Kundenservice gekostet, bis ich eine korrekte Rechnung erhalten habe. Davor kam entweder ein Abwimmeln am Telefon, dass sich das von alleine regeln würde und da das nicht passierte, nach weiteren Emails eine neue Rechnung mit Rechenfehlern. Von einer neuen Küche und einem Versandhaus wie Otto hätte ich mir in Punkto Kundenfreundlichkeit mehr erwartet, aber da sowohl Lieferung als auch Technikservice ausgelagert sind, telefoniert man nur in der Gegend rum bis man mal einen zuständigen findet, die eine Hand weiß nicht was die andere tut und man ist am Ende der Dumme auf den es zurück fällt, dass die Partnerfirmen und Otto nichts geregelt bekommen.

Sehr schöne Küche - schwer aufzubauen

Die Küche an sich ist sehr schön, gerade für den Preis hätte ich mir sie Abdeckplatte aus Holz nicht so schön vorgestellt. Allerdings ist die Küche sehr kompliziert selbst aufzubauen, da die Beschreibung sehr komisch beschrieben ist...

Guter Artikel

Der Küche ist gut. Lieferung war auch schneller, als geplant. Es ist nur ein Problem, der Glas ist kurz in Schrank und ich habe neue bestellt.

Wunderschöne Küchenzeile

Die Küche sieht super schön aus. Die Spülmaschine funktionierte nicht dann hat OTTO uns eine neue Küche versendet.

Eine gute Küche

Es ist super und sehr bequem auch würde es gerne weiterempfehlen

Sehr schöne Farbe viel Stauraum gute Qualität

Viel Stauraum tolle Farbe gute Qualität und tolle E- Geräte

Schöne Küche - Lieferzeit länger

Das Warten hat sich gelohnt. Leider hat es mit der Lieferung 7,5 Wochen statt 5 Wochen gedauert. Somit stand meine Mutter knapp 3 Wochen ohne Küche. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Küche sieht in Natura schöner aus als auf den Bildern, was man selten behaupten kann. Also: Empfehlenswerte Küche, bitte Wartezeit mit einplanen ;-)

Tolle Küche

Die Küche ist schick und bietet trotz ihrer Größe genug Platz. Auch wirkt sie trotz des geringen Preises sehr hochwertig

sieht gut aus

bescgreibung ein bisschen kompliziert,aufbau fehlen ein paar schrauben und plastikteile,preisleistungsverhältnis stimmt

Gute Küche

Die Küche ist für den Preis echt zu empfehlen, die Qualität bzw robustheit der holzteile könnte ein bisschen besser sein ist aber trotzdem im Rahmen und ok. Die Elektronik funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der Aufbauservice war ok, 1ter Termin das ausmessen und die Kontrolle der elektronischen Anschlüsse sollte je doch professioneller sein da es probleme mit dem anschließen des Herdes gab so wie mit der Stromversorgung der anderen elektronischen Teile. 2ter Termin die Mitarbeiter des Aufbauservice waren da schon kompetent und haben trotz der Probleme Lösungen gefunden so das die Küche aufgebaut werden konnte. Alles im allen bin ich bis jetzt zufrieden

Finger weg!

Die Küche hat eine sehr sehr schlechte Qualität. Auch für den Preis könnte man etwas mehr erwarten. Bereits beim Aufbau ist einiges kaputt gegangen, obwohl die Küche von Profis aufgebaut wurde. Die Geräte sind nutzbar, aber ebenfalls von keiner guten Qualität. Die Arbeitsplatte ist bereits nach einer Woche aufgeplatzt.

Nicht zu empfehlen

Küche an sich sehr schön , Geschirrspüler lässt das Geschirr nass als fertig da stehen.. Herd funktioniert nur auf Stufe 5..

Wirklich schöne küchen

Bin begeistert sieht wirklich sehr gut aus und der Service war super mit Aufbau.

Der hochschrank ist verzogen und lässt sich ...

Der hochschrank ist verzogen und lässt sich nicht schliessen