Arizona Shorty (2 tlg) mit gestreifter Shorts

Super tolles Shorty

So schön leicht & kuschelig auf der Haut. Optimal für die Sommernächte. Tolle Passform, angenehmes Material, schöne Farben. Super zufrieden. Auch als Hausanzug geeignet. Preis-Leistung in Ordnung.Mehr davon

Sehr schöne Passform und super angenehm

Der Shorty ist super zum tragen und liegt schön figurbetont an. Er ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut im Sommer auch bei sehr warmen Temperaturen tragen. Macht einfach Spaß ihn auf der Haut zu spüren.

1 A

die angegebene Größe ist genau passend angenehm weiches Meterial, gute Verarbeitung bequemer Schlafanzug nach dem waschen alles ohne bügeln glatt

Süße Träume

Der Schlafanzug ist sehr bequem, auch die Farben finde ich toll. Schade nur, dass man immer mehr zahlt, wenn man eine größere Größe benötigt.

Super schöner Shorty

Tolle Qualität. Sehr angenehmer, weicher Stoff. Sehr schöne Farbe. Habe den Shorty sowohl in Blau als auch in Rot. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Nachtwäsche

angenehmer Tragekomfort , Oberteil schön lang , nach dem Waschen nicht eingegangen oder verformt

Super bequem !

Das Schlafzeug ist super bequem & sitzt wie angegossen! Super schnelle Lieferung danke gerne wieder !

frecher Artikel

trägt sich angenehm,gute Ware,Preis Leistung i.O. sieht schön aus (wems gefällt)

Tolle Nachtwäsche

Super schönes Shorty für die wärmere Jahreszeit. Die Qualität ist super und angenehm zu tragen. Die Größe ist wie erwartet und auch nach vielen Wäschen sitz alles wie am ersten Tag!

Süßer Pyjama

Gute Passform schöne Farbe

Süßer Schlafanzug für den Sommer

Der Schlafanzug sitzt gut und ist für den Sommer bzw. Frühling super. Tshirt sitzt tailliert, wer also beim Schlafen lieber lockere Kleidung mag, sollte einfach eine Größe größer nehmen.

Schön anzusehen, absolut top

Ein Traum, dies zu tragen. Kaum zu spüren und doch sehr schön zu tragen. Will man gar nicht mehr ausziehen. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Schöner Shorty

Flottes Teil, der auch im Bettchen schön aussieht. Bequeme Hose und auch Shirt.

Tolles 2 tlg. Shorty

Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Arizona Shorty Gr. 32/34

hübscher Shorty, tolle Farbe und gutes Material!

Sehr schön.....

Sehr angenehm zu tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr gut

Schöner dünner Pyjama

Toll im Sommer, dünnes Material, passt gut

Ganz tolles Tragegefühl...

ich bin begeistert vom Material und von den Farben. Der Shorty trägt sich super bequem und ist atmungsaktiv, also man schwitzt nicht in den heißen Sommernächten. Ich trage ihn unheimlich gern und fühle mich sehr wohl darin. Die Größe ist auch perfekt. Trage sonst meist eine 42 aber der Shorty in 40/42 passt hervorragend. Kann ich sehr empfehlen, ich würde ihn wieder kaufen.

Angenehm

Alles top

… super schöner Pyjama. Habe ihn in Gr 44/46 bestellt, da ich es gerne etwas bequemer bei Nachtwäsche habe. Normalerweise trage ich 40/42.War genau richtig. Klare Empfehlung 👍

Bequem

Ich habe diesen Shorty in Größe 32/34 für meine Tochter bestellt. Als er kam, würde er sofort anprobiert. Er sitzt perfekt. Nicht zu eng oder zu weit. Das Blau ist sehr schön, nicht zu dunkel oder zu hell. Das Material ist wunderbar weich und kuschelig. Genau richtig zum schlafen. Von meiner Tochter eine klare Kaufempfehlung

Tolle Kombi

Eine angenehme Kombi Super gemütlich

tolles Material

Habe den Shorty für eine Bekannte bestellt. Er sieht toll aus. Ist ein weiches Material das angenehm auf der Haut liegt. Leider hat meine Bekannte ihn nicht behalten da der Kordelzug sie gestört hat. Was sehr Schade war. Er war leider nicht in meiner Größe sonst hätte ich ihn für mich selbst genommen.

Angenehm, sportlich und sexy

Ich habe den Pyjama in 2 Größen bestellt. Ich trage normalerweise Größe 36. Der Pyjama war in Größe S viel zu groß und in xs etwas zu klein. In xs habe ich ihn dennoch behalten da er trotz der etwas knappen Shorty nicht zwickt oder einengt. Er sieht sexy aus und trägt sich sehr angenehm.

Ein klasse Shorty

Durch die gestreifte Hose wirkt er locker leicht; fuer junge Menschen ideal. Qualitaet und Passform sind voellig in Ordnung. So wie ich es von OTTO gewoehnt bin. Absolut Koffer tauglich, d.h. eignet sich sehr gut fuer den Urlaub. Eigentlich zu schade fuer die Nacht.

😊😊😊😊

Der Stoff ist angenehm, Qualität super. Ich hab mich für einen anderen Artikel entschieden.

Angenehmer Sitz

bequem und sehr schön anzusehen.

Lieblingsschlafi

Bin total begeistert von diesem superbequemen, schönen Shorts. Passt super, kneift nicht, man schwitzt nicht in dem Baumwollstoff . Der ist bei mir seit Wochen in Dauerbetrieb. Anziehen, waschen, trocken und wieder anziehen.

Da macht schlafen noch mehr Spaß