Arizona Pyjama (2 tlg) mit gestreiften Bündchen

genau meinDing!

Ich liebe diesen Pyjama... genau mein Ding... Stoff nicht zu dick, eher fließend, sodass man nachts nicht ins Schwitzen gerät. Finde ihn auch prima weil man ihn schon zum Lümmeln auf der Couch gut anziehen kann. Farbe ist in echt etwas dunkler wie abgebildet, eher marine als graublau. Größe habe ich lieber etwas größer bestellt, damit er locker sitzt. Mache ich aber immer bei Doppelgröße.

Origineller Look 😊

Der Schlafanzug trägt sich gut, und die Eingrifftaschen sind für Taschentücher etc. gut geeignet. Aufgrund des hohen Polyester-Anteils schwitzt man mehr und das Material riecht unangenehm. Es bilden sich Pillinge, die das eigentlich edle Aussehen etwas abschwächen. Insgesamt bin ich zufrieden, die Länge bei Ärmel und Beinen passt bei 167 cm Körperlänge gut.

schöner Artikel aber

Schöner Pyjama angenehm auf der Haut doch sehr dünner Stoff. Auch sollte man wenn er locker sitzen soll 1 Nr. größer nehmen. Meine Größe 40-42 war mir zu eng eben nicht bequem genug zum schlafen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ansonsten ist er sehr schön. Kann ich weiterempfehlen.

Legerer Pyjama

Sehr angenehmes Material und bequemer Schnitt. Leider waren ein paar Nähte nicht ganz ok und da ich mich nicht mit Ausbessern beschäftigen will, sende ich ihn zurück. Prinzipiell jedoch eine Kaufempfehlung, da ich sicher nur Pech hatte. Habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Schöner Pyjama

Mir gefällt der Pyjama sehr gut, er trägt sich angenehm und ich mag die Farbe. Ich finde es gut, dass der Schlafanzug ohne Blümchen oder andere kindliche Aufdrucke ist.

Guter Schlaf- oder Hausanzug

Bequem, angenehm zu tragen und gute Qualität. Kann sowohl als Schlaf-, sowie als Hausanzug getragen werden.

geht leider zurück

Insgesamt ein schöner Schlafanzug. Ist mir nur leider an den Ärmeln zu eng.

Flauschiger Artikel

Der Pyjama fällt normal aus. Er ist angenehm zu tragen

Schlicht und kleidsam !

Mir gefällt der Pyjama gut. Allerdings fällt er etwas eng aus...deshalb einen Stern Abzug. Normalerweise paßt mir Gr. 40 recht gut, hier ist die Doppelgröße 40/42 jedoch sehr körperbetont. Die Hosenlänge ist bei mir perfekt (bin 1,68) . Die Farbe blau kommt im Vergleich zur Abbildung etwas dunkler rüber. Wenngleich mir der dunklere Ton auch gefällt, wäre es schön, wenn man sich auf die Farbtöne in der Abbildung mehr verlassen könnte. Insgesamt aber ein angenehm zu tragendes Teil, auch mal als Homedress. Gut verarbeitet und wohlig weich.

flotter Pyjama

sieht nett aus , wie abgebildet, auch die Größe stimmt überein und ein kuscheliges Material

Schöner Pyjama

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut. Er liegt etwas enger an als ich dachte, aber das macht mir persönlich nichts aus. Der Pyjama ist meiner Meinung nach recht dick, also besonders für die kalten Nächte geeignet, wenn man (wie ich) schnell friert. Für Leute, die es lieber kühler haben, ist er wahrscheinlich deswegen aber nicht unbedingt geeignet.

Schöner Pyjama aber eher dünn

Ein sehr schöner Pyjama. Passt in meiner normalen Größe und sitzt nicht zu eng! Der Stoff ist eher dünner also nichts für den Winter. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Schöner Schlafanzug

Ein sehr schöner Schlafanzug, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Habe ihn extra eine Nummer größer bestellt. Oberteil passt genau, könnte für mich noch etwas größer ausfallen.Dafür ist die Hose etwas groß.Nach dem Waschen blieben Form und Farbe prima erhalten.

Bequem

Bequemer Schlafanzug, nicht zu dünnes Material, also auch an kalten Tagen b estens geeignet. Die Farbe ist leider nicht so schön himbeerrot wie auf den Bildern, eher so braunrot. Habe ihn, wie immer bei Schlafnazügen, eine Nummer größer bestellt, damit er nicht kneift.

Gefällt, aber passte nicht

Der Pyjama als solcher hat mir gut gefallen und das Material war angenehm zu tragen. Leider haben beide bestellten Größen nicht wirklich gepasst. Einmal hat er an mehreren Stellen gezwickt, einmal war er sehr weit. Schade, ging leider zurück.

Toller Schlafanzug

Habe den Schlafanzug eine Nummer größer bestellt, damit er nicht zu eng ist. Das war auch gut so. Leider habe ich zu spät gesehen, dass er Polyester enthällt. Das mag ich eigentlich nicht so.

Schöner Pyjama

Kann leider nicht alle Sterne geben, nach dem Waschen mind. eine Groesse kleiner.

Ich habe es für meine Enkelin bestellt sie ...

Ich habe es für meine Enkelin bestellt sie ist zufrieden damit .

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug hat eine schöne Kombination mit dem gestreiften Bündchen. Die Schlafanzughose hätte für mich etwas länger sein dürfen. Eigentlich wäre es bei solchen Artikeln hilfreich die Ärmel- und Hosenbeinlänge anzugeben.

So schön, aber...

Der Schlafanzug ist so toll. Die Farbe, der Stoff, der Schnitt. Wirklich super. Aber für mich leider im Oberteil zu eng. Die Hose passt super. Schade, leider gibt es den Schlafi nicht eine Nummer größer. Von so her leider zurück.

Schöner Schlafanzug für den Übergang...

Der Stoff könnte für den Winter etwas dicker sein. Die Hosenlänge passte super. Aber das Oberteil fällt enger aus, gerade an der Schulter. War mir zu eng zum Schlafen. Ansonsten schöne weiche Qualität.

Sehr weicher angenehmer Stoff

Der Schlafanzug hat einen tollen Schnitt, weiches angenehmes Material. Aber er fällt klein aus. Habe ihn zurück geschickt und eine Nr. Größer bestellt. Er ist super, mein Lieblingsschlafanzug.

Sehr schöner Pyjama

Vom aussehen Top, vom Stoff her Top, aber er fällt ein bischen zu klein aus, deshalb habe ich ihn noch einmal eine Nummer Größer bestellt, mal schauen.

Lieblingsschlafanzug

gemütlich, Stoff etwas dicker, für den Winter optimal. Nicht zu weit geschnitten, mir passt er gut. Die Farbe ist schön. Sieht insgesamt sportlich und modern aus.

Schöner Pyjama

Angenehmes Tragegefühl.Farbe etwas blasser als auf dem Bild,aber trotzdem schön. Geht nach dem waschen etwas ein,ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Gute Optik und bequem

Ich bin mit dem Pyjama insgesamt zufrieden, würde aber eine Nummer größer bestellen, da der Pyjama ansonsten zu eng ist und meist beim waschen etwas eingeht.

Pyjama ist okay

Der Pyjama ist okay, aber die Farbe ist dunkler und nicht so schön, wie auf der Abbildung. Daher habe ich mich für einen anderen entschieden und dieser ging zurück.

Gutes Material

Weiches Material. Farbe aber tatsächlich dunkler als erwartet. Musste ihn aber leider zurück schicken, weil die Hose viel zu lang war für mich.

Schicker Schlafanzug

Die Farbe ist kräftig und sieht richtig gut aus. Der Pyjama ist perfekt geschnitten und das Material weich und anschmiegsam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama, aber nicht besonders dicker Stoff. Für wärmere Tage optimal.