Arizona Pyjama (2 tlg) mit gestreiften Bündchen

Sehr schöner Schlafanzug

Er passt wie angegossen. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und bei einer Größe von 1,75m ist die Länge super. Ich hatte wirklich noch nie so einen Schlafanzug, der von der Länge so gut gepasst hat und mir überhaupt so gefällt, ein Traum! Auch nach dem Waschen (40 Grad) ist er nicht kleiner/kürzer geworden. Auch die Qualität ist top, ich verstehe hier einige Bewertungen bezüglich der Qualität absolut nicht. Für diesen Preis mehr als angemessen. Ich habe mir den Schlafanzug gleich nochmal in der roten Farbe bestellt.

Mein LIEBLINGS-Pyjama!

Schon als ich den Pyjama im Katalog sah, dachte ich mir, dass das ein richtiger "Wohlfühl"-Pyjama ist - und so ist es. Die Ärmel liegen locker an, so dass man nicht eingeengt ist - und trotzdem rutschen sie nachts nicht nach hinten! Das ist für mich sehr wichtig, weil es mich friert, wenn die Arme frei sind. Sie sind aber so elastisch, dass man sie, wenn es wärmer ist, nach hinten schieben kann. Alles in allem: Ein geschmeidiger, dünner und elastischer Stoff - mein Lieblings-Pyjama!

schöner Schlafanzug

Ich habe mir den Schlafanzug bereits das zweite Mal bestellt. Bei meiner Größe von 168 cm passt die Hose optimal in der Länge. Auch das Oberteil passt perfekt. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe diese Größe auch bestellt. Der Stoff ist nicht zu dick. Mir ist er aber auch im Winter warm genug. Ich finde den Stoff sehr angenehm beim Tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen behält er seine Form.

Nach einem Jahr immer noch top

Ich selbst habe den Pyjama in blau bereits vor einem Jahr für meine Mutter gekauft. Sie war mit der Dicke und den Tragekomfort auch im Winter zufrieden. Auch die Passform und die Farbe ist nach einem Jahr wie am ersten Tag. Daher habe ich Ihr diesen nochmal in rot zu Weihnachten geschenkt. Die Freude war groß.

Schön und kuschelig

Ich mußte lange warten, aber das hat sich gelohnt - ein super schöner Schlafanzug für kühle Tage. Fast zu schön, um ihn im Bett zu verstecken. Deshalb Mädels traut Euch, Ihr macht mit ihm als Hausanzug auch eine gute Figur.

Zu schade fürs Bett

Dieser Pyjama übertrifft all meine Erwartungen hinsichtlich Aussehen und Qualität.Trage Ihn auch als Hausanzug . Bei einem kürzlichen Krankenhausaufenthalt wurde er als sehr chic bewundert. Kann ich sehr empfehlen

Auch für etwas größere Frauen geeignet.

Der Pyjama sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm weich. Die Optik ist schön und eher unauffällig. Bei meinen 1,70 m sind die Arm- und Beinlänge komfortabel lang.

Dieser Pyjama ist der Hammer. Superangenehmer Tragekomfort. Fühlt sich kuschelig weich und angenehm auf der Haut an. Sitzt perfekt, auch mit kleinem Bauch😊

Sehr schöner Artikel

Dieser Schlafanzug ist super angenehm aus der Haut, Passform ist perfekt, auch nach der Wäsche noch schön in Form. Farbe ist genau wie abgebildet.

Lieblingspyjama

Tolle Farbe, bequemes Material. Lässt sich gut waschen. Angenehm im Tragen, auch als Hausanzug denkbar. Größe fällt normal aus.

Gutes Tragegefühl

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen, passt perfekt. Hat auch schon die 1. Wäsche hinter sich. Gute Qualität.

Super Qualität

Sehr schöner Schlafanzug, top Qualität, behält auch nach dem Waschen seine Form und läuft nicht ein

toller Schlafi

schöne Weite an den Beinen, schnürt nicht ein, sehr bequem

Tolle Pyjama

Tolle Verarbeitung, schöne Farbe und angenehmer Tragekomfort. Die Größe passt meiner Frau genau.

Schöner Pyjama

Weicher, leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen. Nettes Detail mit den gestreiften Bündchen.

leichter Schlaf- oder Hausanzug

sehr schöne Qualität und angenehm zu tragen. Egal ob als Pyjama oder Hausanzug.

Tolles Teil

Sehr schöner Schlafanzug, weich sehr gute passform und einfach nur gemutlich

Toller Schlafanzug

Schönes weiches, angenehmes Material auch nach der 1. Wäsche noch top.

Schlaf zum verlieben

Weich und warm und bequem in der Passform.Da macht schlafen gehen Freude

Ein toller Schlafanzug

Fällt größten gerecht aus.tolle Passform. Schöne Qualität.

Hoher Tragekomfort

Ein sehr kuschliger und gut verarbeiteter Pyjama. Top Qualität

Ein bequemer Pyjama.

Größe passt wie angegeben. Material angenehm auf der Haut.

Leichter Pyjama für den Übergang...

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung, es ist wie zu sehen ein himbeerrot. In der Beschreibung steht allerdings dunkelrot und das trifft es genau. Habe ihn dennoch behalten weil mir die Machart gefällt und das Material nicht zu dick ist. Eine Wäsche hat er bereits hinter sich - Form und Farbe haben sich nicht verändert!

Mega Schön!

Der Pyjama ist sehr schön und bequem. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die größe der Hose passt super. Oberteil könnte etwas größer sein. Kann ich nur weiterempfehlen! Schön neutrales Design ohne diese überflüssigen Bilder usw. drauf.

Ich bin begeistert und fühle mich in sehr ...

Ich bin begeistert und fühle mich in sehr wohl. Nach dem waschen perfekt Habe Größe 40. Hätte gepasst Bei einer Nummer mehr finde ich es noch lässiger. Jeder wie er will Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Da kann man nichts verkehrt machen

Ein sehr toller bequemer Schlafanzug

Ich müsste zwar sehr lange auf diesen Schlafanzug warten aber er sieht super aus,. Sitzt gut und ist super bequem. Werde mir noch eine zweiten oder dritten kaufen.

Super Passform

Pyjama ist Super.Passform und Ausehen ist gut.Preis Leistung stimmt.Weiterzuempfehlen.

Schöner Pyjama

Der Schlafanzug fällt normal aus. Sehr schönes pflegeleichtes und auch nicht zu dickes Material, was auch nicht ausbeutelt. Würde ich wieder kaufen:)

Habe diesen Schlafanzug schon zum 2. Mal gekauft: als Ersatz. Den ersten trage ich schon mehrere Jahre, er ist nun etwas verblasst und es zeigt sich auch Pilling. Aber nach so häufigem Tragen ist das ok. Die Farbe ist super für triste Herbst- oder Frühlingsabende. Für Sommer zu warm.

Sehr schöner Schlafanzug