Arizona Nachthemd (2er-Pack) in melierter Optik mit Sternen

Schade es wurden Zwei unterschiedliche Größe

Bestellt wurde in Größe 56/58 und bekommen haben wir einmal 56/58 und 52/54 Schade Material war super.Werden den Artikel nochmal bestellen.

Süsse Nachthemden

Fallen größer aus, find ich aber nicht so schlimm..sind halt Nachthemden..hab sie behalten..sind aber auch nur Durchschnitt..deswegen nur 3 Punkte

Günstig

Der Stoff ist leider etwas dünn, aber für den Preis ist das noch o.k. Etwas weiter geschnitten. Ich bin zufrieden damit.

Nachthemden

Sehen super aus mit den Sternen, auch die Pastellfarben sehr schön. Leider etwas kurz.

Für mich leider enttäuschend

Kurz gesagt - Am Körper zu eng, die Ärmel zu lang, ganz dünnes Material, fühlt sich nicht schön an - Für einen so dünnen Stoff müßten es, meiner Meinung nach, kurze Ärmel sein dann wäre es etwas für warme Tage/Nächte. Die Ärmel sind bei meiner Größe von 1,73 trotzdem zu lang und der Stoff fühlt sich irgendwie künstlich an, vor gar nicht kuschelig :-(

Bin zufrieden mit den Artikeln

Klar für den Preis, sind die zwei Nachthemden ok. Leider sieht man die aufgedruckten Sterne in weiß, so gut wie garnicht. Das ist leider schade. Aber Material ok.

Doppelpack Nachthemden

Preiswerter Artikel. Die Nachthemden fallen aber viel zu weit aus und paßten daher nicht. Die kniefreie Länge war o.k. Auch war die Lieferzeit sehr lang und die Zustellung mit Hermes war nicht gerade kundenfreundlich. Deshalb haben wir die Nachthemden zurückgeschickt.

Für den reduzierten Preis in Ordnung, ...

Für den reduzierten Preis in Ordnung, einfach, aber reicht für meine Bedürfnisse. Fällt groß aus.

Praktisch mit den passenden Schlafanzügen

Ich habe mir die Nachthemden bestellt, weil ich zusammen mit den Schlafanzügen lang und kurz kombinieren wollte und ich lieber lange Oberteile zu Hosen trage als kurze. Es fällt eher groß aus, ist aber bequem und die Abbildung wie erwartet. Leider halten die Nähte nicht besonders gut, sodass ich nach kurzer Zeit schon nachbessern muss

Stoff zu dünn

Ich finde den Schnitt gut, aber der Stoff ist zu dünn. Gerade wenn man Produkte mit der Eigenschaft "nachhaltig" wählt, möchte man sie ja länger tragen. Dazu scheint mir dieser Stoff nicht geeignet. Geht zurück.

Nasser Sack

Die Nachthemden sind recht lang, um den Hals herum nicht ganz so weit. Letztendlich sahen sie an mir (183 cm) aus wie ein nasser Sack. Da hatte ich schon deutlich bessere Alternativen bei Otto bestellt.

Optisch ganz hübsch, aber...

die Zusammensetzung des Stoffs hat sich nicht gut angefühlt. Bei der Anprobe kam ich sofort unangenehm ins Schwitzen - das kann für einen erholsamen Schlaf nicht gut sein, schade.

Zu klein

Habe mir diese wunderschöne Nachthemde bestellt (Gr. 44/46) und musste leider feststellen, dass diese viel zu klein ausfallen, obwohl ich sie eine Nr größer bestellt habe. Schade!

Nachthemd mit Sternen????

Ich erhielt 2 unifarbene Nachthemden, statt 1x mit Sternen. Deshalb nur 3 Sterne. Die Qualität fühlt sich gut an, die Größe passt. Werde sie deshalb doch behalten.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Nachthemden sind super bequem und haben eine weiche Qualität. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Empfehlenswert

Nur leider für mein empfinden zu schmal geschnitten . Ansonsten angenehmes weiches Material, schöne Farben.

Die Nachthemden sehen sehr schön aus leider ...

Die Nachthemden sehen sehr schön aus leider ist mir der Ausschnitt zu weit ausgeschnitten daher sitzen sie nicht richtig

Schöne Nachthemden

Schön aber für meinen Geschmack zu lang. Außerdem kam die Lieferung sehr spät und ich hatte keinen Bedarf mehr

Weiterempfehlung wenn einfaches Shirt ...

... ok - ansonsten eher nicht. Sehr dünner, einfacher Stoff. Muster und Farbe ganz schön. Bei mir ging es zurück.

seit gestern da. Leider gab es sie in meiner ...

seit gestern da. Leider gab es sie in meiner Größe nicht mehr. Daher größer bestellt, aber für Nachts in Ordnung.

Hm, Nachthemd

Musste diese Nachthemden zurück schicken, dachte es ein anderes Material und sie sahen bei mir unvorteilhaft aus.

Der Artikel fällt zu groß aus , deshalb habe ich es zurück geschickt. Ansonsten ist die Qualität gut

Nicht so wie erwartet.

Super schickes Nachthemd, nur leider ist der tragekomfort nicht gegeben, daher ging der Artikel leider zurück....

Nachthemden

nunja, die Ärmel sind sehr lang und das rosa ist nicht meliert, dadurch für mich eine zu grelle Erscheinung

Bequem.....

Fallen gross aus. Relativ dünner Stoff und die Sterne sind kaum sichtbar. Was ich sehr schade finde.

Für2

Ist das okay kann mann mus mann nicht haben aber schönes Material

schlafshirt

sehr dünner stoff , schau ma mal ob es zu,m schlafen gut ist ???

Schlichtes Nachthemd

Ging zurück, der Stoff und die Farben gefielen mir nicht.