Arizona Nachthemd (2er-Pack) in melierter Optik mit Sternen

legere, kuschelige warme Nachthemden

Das 2er Pack ist sehr bequem und kuschelig. Weite Form, sehr gut! Es ist wirklich was für sehr kalte Tage, sonst fühlt es sich dann leicht kratzig an wenn man schwitzt eben. Ansonsten top Qualität. Allenfalls in großer Größe die Ärmel etwas lang- aber das kann man lösen.

Sehr bequem und für den Winter perfekt...

Ich trage Nachthemden gerne locker, deshalb habe ich Beide statt 44/46 größer bestellt. Sitzen perfekt...wie auf dem Foto...bin 1,60 groß...musste nur das Bündchen am Arm einmal umschlagen . Schon mehrmals gewaschen...laufen im Trockner nicht ein, behalten ihre Form.

hübsch und kuschelig

Auch ich habe die Nachthemden eine Größe größer bestellt, so ist mir auch die Länge lieber, zwei verschiedene Armlängen sind auch optimal, insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis...

gut gewählt

sehr schöne Qualität, angenehmer Stoff, zum wohlfühlen. Nach dem Waschen wieder wie neu. Trage sie jetzt abwechselnd.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fällt groß aus, bei einem Nachthemd für mich aber nicht so schlimm.

Nachthemden im 2er-Pack

Sind zwei schöne Nachthemden mit einenm tollen Muster. Leider stand in der Artikel-Beschreibung keine Länge. Mir sind die Nachthemden zu kurz, darum habe ich sie zurück geschickt.

Gemütlich

Eigentlich trage ich Größe 34, selten mal 36 (160 cm, 52 Kg) Hier habe ich 32/34 gewählt und es sitzt genau richtig. Es ist eine Hand breit über dem Knie lang und der Stoff ist gemütlich und nicht zu dick. Leider hat das Rosa mehr Polyesteranteile, darum ein Stern weniger.

Peppiger Arikel

Artikel - im 2er-Set - Besteht aus einem pflegeleichten Material.

gute Qualität

Die Nachthemden passen sehr gut. Ich persönlich mag es bei Nachthemden etwas weiter. Für den kalten Winter sind sie etwas dünn, aber es kommen bald auch wieder wärmere Tage.

Angenehm!

Die beiden Nachthemden fallen reichlich aus, aber ich denke, bei Nachtwäsche ist das sowieso besser, da habe ich mehr Bewegungsfreiheit in der Nacht. Material ist weich und trägt sich bestimmt gut. Ich bin zufrieden.

Hübsche, schlichte Nachthemden

Die Nachthemden entsprechen der Abbildung und sind sehr trageangenehm.

Gemütlich und warm

Die beiden Nachthemden sind sehr angenehm zu tragen, fallen aber nicht wirklich groß aus. Der Stoff wirkt robust, ist weich und auch dick genug um etwas Wärme zu spenden. Der Druck löst sich bei mir bisher nach dem Waschen noch nicht. Sind zwar nicht super sexy aber sehen süß aus und erfüllen ihren Zweck als Nachthemd für die kalte Jahreszeit.

Ein super Artikel praktisch

Ok

Von der Qualität des Stoffs sind sie für den Preis in Ordnung. Komischer Weise fallen die Nachthemden derselben Größe aber unterschiedlich aus. Im Allgemeinen fallen Sie ebenfalls größer aus. Waren mir persönlich etwas zu weit (sackartig), deshalb gingen sie zurück.

Tolle Nachthemden

Die Nachthemden haben eine gute Passform und eine super Qualität. Die Nachthemden würde ich auf jeden Fall empfehlen. Allerdings waren sehr viele Fäden am und im rosa Nachthemd. Diese sollte man vor dem Einpacken entfernen. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Schlafshirts

Farben, Qualität und Optik ganz gut, alles wie beschrieben und Preis ist auch für den Doppelpack ok. Außer die Bezeichnung, ich frage mich, wo die Sterne sein sollen. Noch nicht gewaschen, hoffe die Farbe hält sich.

Sieht nett aus!

Diese Nachthemden fallen für meine 160 cm etwas lang aus! Sehen aber trotzdem nett aus! Ich bestellte meine Größe 36/38! Fällt etwas größer aus!! Würde den Artikel weiterempfehlen, denn sie haben eine gute Qualität!!!

Ist okay

Bin ein wenig enttäuscht. Das Nachthemd ist zwar super Bequem, aber farblich sieht es ganz anders aus, als auf dem Bild. Die Nachthemden sind viel viel Blasser. Behalte sie aber trotzdem.

schöner artikel

sieht schön aus, auch das material ist gut, ist für mich an den hüften etwas eng, werde zurückschicken, und nr. grösser bestellen, kann diese sachen nur weiterempfehlen.

Nachthemd

Nachthemden sind sehr angenem, Stoff nach dem Wasche sehr weich geworden. Farblich auch nicht verandert. Nur etwas darf lange sein und zwei Grosse grosser bestellen. Sonst ist ok.

Schön kuschelig

Hübsche Nachthemden

Sind angenehm zu tragen, Größe passt genau. Wäre schön wenn diese auch in anderen hellen Farben wären (mintgrün, hellblau).

Schönes Nachthemdchen

Angenehm im Doppelpack, Stoff fühlt sich gut und weich an. Leiert meiner Meinung nach allerdings nach ein paar mal tragen aus, deshalb ein Stern abzug.

Die Nachthemden sind bequem und sehen gut aus

Die Nachthemden sind schön und bequem, allerdings für große Frauen- ich bin 1.79 cm groß viel zu kurz geraten. Für kleinere Frauen auf jeden Fall geeignet.

Klasse

Schöne Nachthemden. Angenehm zu tragen. Dehnbarer Stoff. Angenehme Armlänge. Für den Winter etwas zu dünn. In der Konfektionsgröße immer eine Nummer größer bestellen.

Praktische Nachthemden

Sie sind angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen nicht kleiner geworden. Ich habe sie größer bestellt weil ich‘s beim Schlafen locker will- es ist prima!

Süße Nachthemden

Süße und bequeme Nachthemden. Bleiben auch nach der Wäsche in Form. Das Rosa/Pink ist allerdings sehr intensiv, dies ist auf den Bildern nicht richtig zu erkennen.

Sehr schöne Nachthemden

Diese Nachtwäsche ist vom der Grösse sowie von der Farbe sehr schön. Die Qualität ist auch sehr gut. Vom Tragekomfort sehr amgenehm

Ein tolles Schlafgefühl

Die Nachthemden fühlen sich sehr gut an und sind sehr bequem. Sie sehen sehr gut aus. Leider ist die Lieferzeit von über einen Monat viel zu lang.

Schönes Nachthemd

Schöner Stoff....tolle Farbe... sitzt sehr gut . Allerdings sind die Bündchen an den Armen ziemlich eng am Anfang und leiern schnell aus.