Arizona Nachthemd (2er-Pack) in melierter Optik mit Sternen

Ein Lieblingsstück

Schöne Länge, lockerer Sitz, die Ärmel sind auch lang genug, angenehmer leichter dehnbarer Stoff, für den Winter eher zu dünn. Dafür aber auch "als Kleid" im Sommer vorstellbar. Ich könnte mir vorstellen, dass ich im Sommer zu Hause den ganzen Tag darin rumlaufe :-)

Ich bin begeistert von diesen Nachthemden. ...

Ich bin begeistert von diesen Nachthemden. Der Stoff ist weich und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Länge, kurz oberhalb der Knie, ist genau richtig für mich. Auch sonst passt die Größe wunderbar. Ich würde diese Nachthemden immer wieder kaufen.

Tolle Wäsche für die Nacht

Die Nachthemden fallen sehr großzügig aus, ist beim Liegen/Schlafenn nur von Vorteil. Man liegt ja nachts nicht still. Der Stoff ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Die Farben entsprechen derAbbildung.

Tolle Nachthemden

Die Nachthemden fallen sehr gut aus. Die Weite und Länge sind perfekt. Sie fühlen sich auch nach dem Waschen noch kuschelig an. Guter Preis. Unbedingt empfehlenswert!

Hält super warm

Ich benutze die Nachthemden gerne im Winter. Kurze Shirts sind mir zu kalt. Aber mit lang ärmeln ist es super. Man schwitzt nicht so doll darin und sie sitzen super.

Super Super Super!!!

Die Nachthemden sind absolut den Preis wert. Tolle Qualität, angenehmes Tragen und nach dem Waschen top in Form. Einfach genial und klare Kaufempfehlung!

Die nachhemd haben eine gute Qualität hätte ich nicht gedacht für den preis und auch die Lieferung War gut diesmal mit Hermes Alles sehr gut

2 tolle Nachthemden

richtig schöne Nachhemden warm und toll zu tragen lassen sich auch gut waschen und für den Trockner geegnet.. super

so wie in der Abbildung zu sehen

trägt sich angenehm leicht, Größe wie angegeben, hoffe es behält auch nach mehreren Wäschen die Form und Größe

Preis / Leistung simmt.

Es ist ein top zweier Set Nachthemden. Tolle Qualität und lassen sich super tragen. Sie sind größengenau.

Gute Qualität, Farben sehr schön und für diesen Preis unschlagbar. Fallen eher ein wenig größer aus!

sehr angenehm zu tragen, faellt ein bisschen ...

sehr angenehm zu tragen, faellt ein bisschen groesser aus, ist aber nicht schlimm fuer ein Nachthemd

super Artikel , empfehlenswert

sehr schöne Nachthemden , angenehmes Material , leider etwas zu groß

Super schöner Artikel. Sieht sehr gut aus

Angenehmer Stoff, fröhliche Farben, jugendlich, beste Qualität.

Angenehm weich auf der Haut.

Die Nachthemden sind auch am Ärmel weitgenug geschnitten. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Insgesammt würde ich das Nachthemd weiterempfehlen.

ein Schickes Duo

bin überrascht positiv über dieses tolle Set sehr gute Verarbeitung trägt man wirklich gern kann es nur jedem Empfehlen mur Mut es wird euch gefahlen

Tolles Tragegefühl

Material und Qualität sind top sind leicht und weich zu tragen keine Naht stört beim Schlafen sind auch nicht zu lang für meine Größe 166 cm (kniefrei)und verwurschtelt 😉 nichts beim drehen im Bett immer wieder empfehlenswert tolles Design und Farben

Tolle Sleep Shirts

Sehr zufrieden

Ich habe die Nachthemden inzwischen ein zweites Mal bestellt und auch für meine Freundin (Gr. 44/46) hatte ich sie schon gekauft. Die Nachhemden sitzen größengerecht und sind nach dem Waschen weder ausgefärbt noch ausgeleiert. Ich trage sie über den Winter/Frühling/Herbst und bin damit sehr zufrieden.

Super Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung

Sehr schön !

Tolle Qualität. Fallen groß aus. Mag ich bei Nachthemden sehr gern. Vielen Dankj.

Schöne Nachthemden

Hält was es verspricht.. Farbe wie abgebildet und lassen sich gut tragen. Ein guter Preis für 2 Nachthemden.

Neue Lieblings- Schalfshirts

Diese Shirts habe ich mir inzwischen schon nachbestellt. Ich finde sie einfach total toll und perfekt zum Schlafen im Herbst/ Winter. Schöne Farben und kein Schnickschnack. Die Länge ist super, bis über den Po und ca. des oberen Drittels der Oberschenkel bei 175 cm Körpergröße. Angenehme Weite, gute Passform und weicher Stoff!

Alles gut bin zufrieden

Sehr schöne Nachthemden!

Ich war auf der Suche nach einem Doppelpack von Nachthemden. Diese gefielen mir sofort. Gesagt, getan und bestellt. Es ist eine sehr gutes Material, liegt gut auf der Haut. Ist nicht zu lang oder zu kurz. Sie passen genau wie erwartet. (160 cm) Ich kann sie nur weiter empfehlen und immer wieder kaufen.

Klasse Nachthemd

Tolles Damennachthemd. Schön angenehm auf der Haut zu tragen. Würde es sogar draußen bei uns im Garten tragen, also nicht nur zur Nacht. Außerdem wirkt es flott und nicht wie die alten Damennachthemden. Würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Die Nachthemden sind sehr angenehm zu tragen und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Außerdem sehen sie richtig"flott" aus und nicht so bieder, wie manch andere Nachthemden. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis! Eine klare Weiterempfehlung!

Doppelpack

Gute Qualität zu gutem Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen