Arizona Nachthemd (2er-Pack) in melierter Optik mit Sternen

legere, kuschelige warme Nachthemden

Das 2er Pack ist sehr bequem und kuschelig. Weite Form, sehr gut! Es ist wirklich was für sehr kalte Tage, sonst fühlt es sich dann leicht kratzig an wenn man schwitzt eben. Ansonsten top Qualität. Allenfalls in großer Größe die Ärmel etwas lang- aber das kann man lösen.

Ein Lieblingsstück

Schöne Länge, lockerer Sitz, die Ärmel sind auch lang genug, angenehmer leichter dehnbarer Stoff, für den Winter eher zu dünn. Dafür aber auch "als Kleid" im Sommer vorstellbar. Ich könnte mir vorstellen, dass ich im Sommer zu Hause den ganzen Tag darin rumlaufe :-)

Sehr bequem und für den Winter perfekt...

Ich trage Nachthemden gerne locker, deshalb habe ich Beide statt 44/46 größer bestellt. Sitzen perfekt...wie auf dem Foto...bin 1,60 groß...musste nur das Bündchen am Arm einmal umschlagen . Schon mehrmals gewaschen...laufen im Trockner nicht ein, behalten ihre Form.

Ich bin begeistert von diesen Nachthemden. ...

Ich bin begeistert von diesen Nachthemden. Der Stoff ist weich und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Länge, kurz oberhalb der Knie, ist genau richtig für mich. Auch sonst passt die Größe wunderbar. Ich würde diese Nachthemden immer wieder kaufen.

Tolle Wäsche für die Nacht

Die Nachthemden fallen sehr großzügig aus, ist beim Liegen/Schlafenn nur von Vorteil. Man liegt ja nachts nicht still. Der Stoff ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Die Farben entsprechen derAbbildung.

hübsch und kuschelig

Auch ich habe die Nachthemden eine Größe größer bestellt, so ist mir auch die Länge lieber, zwei verschiedene Armlängen sind auch optimal, insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis...

Tolle Nachthemden

Die Nachthemden fallen sehr gut aus. Die Weite und Länge sind perfekt. Sie fühlen sich auch nach dem Waschen noch kuschelig an. Guter Preis. Unbedingt empfehlenswert!

Hält super warm

Ich benutze die Nachthemden gerne im Winter. Kurze Shirts sind mir zu kalt. Aber mit lang ärmeln ist es super. Man schwitzt nicht so doll darin und sie sitzen super.

Schade es wurden Zwei unterschiedliche Größe

Bestellt wurde in Größe 56/58 und bekommen haben wir einmal 56/58 und 52/54 Schade Material war super.Werden den Artikel nochmal bestellen.

Super Super Super!!!

Die Nachthemden sind absolut den Preis wert. Tolle Qualität, angenehmes Tragen und nach dem Waschen top in Form. Einfach genial und klare Kaufempfehlung!

Die nachhemd haben eine gute Qualität hätte ich nicht gedacht für den preis und auch die Lieferung War gut diesmal mit Hermes Alles sehr gut

Süsse Nachthemden

Fallen größer aus, find ich aber nicht so schlimm..sind halt Nachthemden..hab sie behalten..sind aber auch nur Durchschnitt..deswegen nur 3 Punkte

gut gewählt

sehr schöne Qualität, angenehmer Stoff, zum wohlfühlen. Nach dem Waschen wieder wie neu. Trage sie jetzt abwechselnd.

Günstig

Der Stoff ist leider etwas dünn, aber für den Preis ist das noch o.k. Etwas weiter geschnitten. Ich bin zufrieden damit.

2 tolle Nachthemden

richtig schöne Nachhemden warm und toll zu tragen lassen sich auch gut waschen und für den Trockner geegnet.. super

so wie in der Abbildung zu sehen

trägt sich angenehm leicht, Größe wie angegeben, hoffe es behält auch nach mehreren Wäschen die Form und Größe

Preis / Leistung simmt.

Es ist ein top zweier Set Nachthemden. Tolle Qualität und lassen sich super tragen. Sie sind größengenau.

Gute Qualität, Farben sehr schön und für diesen Preis unschlagbar. Fallen eher ein wenig größer aus!

sehr angenehm zu tragen, faellt ein bisschen ...

sehr angenehm zu tragen, faellt ein bisschen groesser aus, ist aber nicht schlimm fuer ein Nachthemd

Nachthemden

Sehen super aus mit den Sternen, auch die Pastellfarben sehr schön. Leider etwas kurz.

super Artikel , empfehlenswert

sehr schöne Nachthemden , angenehmes Material , leider etwas zu groß

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fällt groß aus, bei einem Nachthemd für mich aber nicht so schlimm.

Super schöner Artikel. Sieht sehr gut aus

Angenehmer Stoff, fröhliche Farben, jugendlich, beste Qualität.

Tja, also, em, äh....

Ich bin eigentlich ein riesen Fan von Arizona. Zumindest von den Hosen. Die Nachthemden.... Naja... Leider hab ich sie gewaschen.... Deswegen keine Retoure.... Absolut minderwertig. Nach der Wäsche an den Ärmeln viel zu kurz und der Stoff ist einfach nur kratzig. Rosa ist mega durchsichtig.... Ja, sie liegen im Schrank, vielleicht kann man irgendwann noch etwas aus den Dingern machen.... Preis für die Qualität viel zu hoch.

Für mich leider enttäuschend

Kurz gesagt - Am Körper zu eng, die Ärmel zu lang, ganz dünnes Material, fühlt sich nicht schön an - Für einen so dünnen Stoff müßten es, meiner Meinung nach, kurze Ärmel sein dann wäre es etwas für warme Tage/Nächte. Die Ärmel sind bei meiner Größe von 1,73 trotzdem zu lang und der Stoff fühlt sich irgendwie künstlich an, vor gar nicht kuschelig :-(

Schlecht

Wie der Stoff beschaffen ist kann jeder in der Beschreibung lesen…, mich ärgert so sehr: Zwei Nachthemden, gleiche Größe Das Rosa fällt aus wie eine knappe M Und Das graue fällt aus wie eine XXXL Trage sonst Größe M bis L Habe 44/46 bestellt Enttäuscht

Angenehm weich auf der Haut.

Die Nachthemden sind auch am Ärmel weitgenug geschnitten. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Insgesammt würde ich das Nachthemd weiterempfehlen.

Nachthemden im 2er-Pack

Sind zwei schöne Nachthemden mit einenm tollen Muster. Leider stand in der Artikel-Beschreibung keine Länge. Mir sind die Nachthemden zu kurz, darum habe ich sie zurück geschickt.

Gemütlich

Eigentlich trage ich Größe 34, selten mal 36 (160 cm, 52 Kg) Hier habe ich 32/34 gewählt und es sitzt genau richtig. Es ist eine Hand breit über dem Knie lang und der Stoff ist gemütlich und nicht zu dick. Leider hat das Rosa mehr Polyesteranteile, darum ein Stern weniger.

Peppiger Arikel

Artikel - im 2er-Set - Besteht aus einem pflegeleichten Material.