Arizona Shorty (4 tlg., 2 Stück) in melierter Optik mit Sternen

Is ok

Hosen fallen enger aus, wer etwas bequemes zum Schlafen braucht, sollte die Pyjamas eine Nummer größer bestellen

zum schlafen ok

Shorty haben mich nicht von der Qualität überzeugt.

Shorties

Diese bequemen Shorties sind farblich schön gestaltet. Leider ist der Schnitt etwas eng, so dass mir die bestellte Größe leider nicht passte. Die Qualität des Stoffes ist gut und fühlt suich weich auf der Haut an.

Ist nicht so schön

Nichts schönes. Fühle mich nicht wohl. Qualität ist nicht so gut.

Günstig aber nicht schön

Damit das Oberteil locker sitzt, musste ich diese 🐘 Größe nehmen. Bei 52/54 fällt die Hose ungefähr wie 52 aus, während das T-Shirt ungefähr wie 50 ist. Der türkise Shorty sieht aus wie ein kurzer OP Anzug. Den dunklen finde ich zu dunkel fürs Bett. Qualität geht, wenn man ihn größer kauft, weil ich befürchte, dass er etwas eingeht. Der Bund am Oberteil gefällt mir auch nicht. Wozu braucht man den? Die Ärmel sind unverhältnismäßig eng im Vergleich zum kastigen (!) Körperteil.

Entspricht nicht meinen Erwartungen.

Heute kam die Lieferung nach langem warten an. Leider muss ich ihn zurück schicken, da die Hose doch etwas eng ausfällt. Habe Größe 36/38 bestellt, die ich auch in Schlafanzügen trage. Die Farben kommen leider auch nicht so gut raus wie abgebildet....schade!

Schöner und Leichter Stoff. Das rosane sieht ...

Schöner und Leichter Stoff. Das rosane sieht leider vom Stoff nicht so toll aus und ist auch dünner, aber mit 20% und Sparguthaben behalte ich die. Passte wie immer in Pyjamas eine Nummer kleiner.

Dieses Shortys sahen zwar süß aus...Paßform ...

Dieses Shortys sahen zwar süß aus...Paßform auch gut...aber das Material...ich schlafe gerne in einem angenehmen Stoff...der auch schön weich sein muß. Das war aber hier nicht gegeben...daher leider wieder zurück.

Oberteil super, Hose naja

Artikel kann wirklich nur im Bett getragen werden. Hose hat einen sehr unvorteilhaften Schnitt, sodass der halbe Po beim Tragen zu sehen ist. Direkt nach dem Waschen noch ok, leiert jedoch schnell aus.

Leider zu spät geliefert

Habe die Schlafanzüge zurück gesendet, da die Lieferzeit mehrere Wochen betrug und nun inzwischen der Sommer vorbei ist. Material machte allerdings einen Guten Eindruck

Farblich nicht meins

Leider gefällt mir das Set farblich garnicht. Ich habe mir rosa vorgestellt, aber das ist mehr Pink wie ein angenehmes rosa. Daher muss ich es zurück schicken.

Sehr kleine Größe und eine sehr lange Warteze

Die Qualität ist gut aber sehr kleine Oberteile und wir haben die im Oktober bestellt und erst am23.01.2021 bekommen. Nun schicken wir sie wieder zurück. Schade

Guter Artikel

Oberteil ziemlich knapp und kurz. Die Hose dafür viel zu weit und gross. Ansonsten schöne Farben, aber wie gesagt, Passform nicht optimal, aber wem es passt.

Pyama

Auf den bildern gefällt es mir besser.Fällt sehr klein aus also lieber grösser bestellen

nicht so toll

Die Shorty`s sind extrem kurz zwischen den Beinen . Da kann man gleich im Slip schlafen . Habe ich zurückgeschickt .

Sommeroutfit zum Schlafen

Schöner zweiteiliger Schlafanzug für den Sommer bestehend aus Shirt und Shorts aus Baumwolle. Angenehm zu tragen.

In Ordnung

Für den Preis ganz ok sehr einfache Qualität für besseres mus man dann doch mehr aus geben .

Langweilig

Sah nicht wirklich gut an mir aus.

Obtisch gut!

Für gr.44-46 ist die Hose viel zu klein.Hatte eine Abnehmer in.

Shorty

Tolle und bequeme Shortys, ideal für warme Nächte.

Schöner Shorty

Material angenehm. Fällt reichlich aus. Schade, dass es nur Zwischengrößen gibt.

schöner Pyjama

angenehm vom Tragekomfort. Mir war persönlich leider die Hose zu kurz

Nachthemden

Sehen nett ausxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hosenschnitt zu eng

Der Hosenschnitt ist zu eng und damit nicht schön zu tragen.