Arizona Shorty (4 tlg., 2 Stück) in melierter Optik mit Sternen

Sehr bequemer Schlafanzug

Dieses zweierset an kurzen Schlafanzug ,war für mich eine tolle Auswahl. Sehr schöner,leichter und angenehmer Stoff. Farben wie auf dem Bild angegeben . Ein Stern Abzug gibt es für die 3 monatige Lieferung

Shorty

Sind bequem, würde sie immer wieder bestellen für zu Hause im Urlaub 👍🏽👍🏽👍🏽

Für den Preis Zwei Stück zu bekommen, da kann man echt nichts sagen. Die Farben sind auch sehr schön.

Schöner Anbkick

Sitz gut und sieht gut aus, sehr bequemes Tragegefühl.

Nachtwäsche

Artikel im 2er-Set - modisch - Material: pflegeleicht

Toller Pyjama

Super Qualität, schöne Farben, sehr gute Passform.

Super bequemer Schlafshorty

Sehr angenehm zu tragen. Hab ihn eine Größe größer behalten, da die Hose dann etwas länger war

Shorty

Qualität gut, Passform nicht so gut. Fällt schmaler aus. Farblich wie abgebildet

Schicker Schlafanzug im Doppelpack

Ein schöner und gut verarbeiteter Schlafanzug. Die Shorty ist wie man dem Bild entnehmen kann sehr kurz, was im Sommer jedoch kein Problem ist. Was mich aber etwas gestört hat ist, dass die Sterne auf dem Schlafanzug in ihrer Farbe nicht der Abbildung entsprechen, sondern einen deutlichen Gelbstich aufweisen. Sonst aber top Preis - Leistungsverhältnis.

Schöner, schlichter Shorty in tollen Farben, ...

Schöner, schlichter Shorty in tollen Farben, sitzt locker. Er fällt ein bisschen zu groß, aber passt zum Stil.

Doppelpack gefällt

Brauchte dringend neue Nachtwäsche, habe mir das Doppelpack bestellt. Mir gefallen sie; habe sie noch nicht getragen und gewaschen, deshalb kann ich zur Qualität noch nichts abschließend sagen. Hoffe das Beste. Behalte sie aber.

Ist okay.

Stoff war ok. Wer es zum Schlafen gemütlich mag an den Beinen der sollte eine Nummer größer bestellen. Ich trage 36/38 und hatte auch die 40/42 bestellt. Die Saß gut. Geht aber zurück, da rosa leicht durchsichtig ist.

Schlafanzug

Den zweier schlafanzug finde ich sehr schön. Da ich Krankenhaus mußte war es die Gelegenheit diesen Schlafanzug mitzunehmen. Sieht gut aus und paßt gut (56/58) Ich fühlte mich richtig gut mit dem Schlafanzug.

Wir super gern getragen

Ich liebe diese Sets und trage sie gern zum Schlafen. Es kneift nichts. Hab eine Nummer größer bestellt und es passt super und ist bequem. Einen Stern Abzug gibt es weil es nicht für den Trockner geeignet ist.

Tolle Schlafanzüge

Ich bin mit den Schlafanzügen sehr zufrieden. Ich habe sie schon etwas länger. Sie siehen immer noch gut aus. Sind aber ein wenig eingelaufen ( durch Wäsche und Trockner)

Falsche grösse aber gutes Produkt

es wurde eine falsche grösse zugeliefert doch ansonsten ist es super wie auf den Bildern und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Also nichts zu merkern bis auf die Falsche grösse

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist angenehm zu Tragen, das Material ist sehr schön und nicht zu warm für den Sommer. Man kann auch die beiden Artikel farblich gut miteinander variiren.

Luftig , erfüllt seinen Zweck

Alles in allem luftig, lässig, genau das Richtige für die warmen Nächte. Preis-Leistung i.O.

Angenehmer Sommer-Schlafanzug

Sehr angenehmer, dünner Stoff. Sieht locker und modern aus. Nur ist die Hose leider etwas eng für einen Schlafanzug. Lieber eine Größe größer bestellen.

Ein schickes Schlafshorty - Set. Sehr bequem.

Dieser Schlafshorty sieht nicht nur super aus, man kann ihn auch toll miteinander kombinieren. Das Material ist schön weich und bequem. Toll für heiße Sommertage.

Fast total zufrieden

Passform und Aussehen ist absolut okay. Material ist nur sehr dick, daher für mich für den Hochsommer ungeeignet , es sei denn die Nächte sind sehr kalt.

Süßer Shorty

Sehr angenehmes Material. Trocknet nach der Wäsche sehr schnell. Die Doppelgröße tendiert aber leider etwas zur kleineren Größe.

süße Nachtwäsche

Mir gefällt der Stoff sehr gut. Mir persönlich sind die Shirts etwas zu kurz, da ich es nicht mag, wenn das Shirt beim Schlafen nach oben rutscht.

Sommer-Shorty

Habe einen leichten kurzen Schlafanzug gesucht. Die Hose könnte etwas länger sein bei den größeren Größen. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Nicht meine Farbe

Sie sitzen gut und der graue gefiel mir auch. Aber der rosane hat wirklich eine schreckliche Farbe. Sehr grell.

Tolle Teile zum guten Preis

Die Shortys passt gut und sehen wie in der Produktbeschreibung aus. Das Material ist sehr angenehm Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Für den Sommer die richtige Wahl

Die Qualität der Shorties ist super, fühlt sich gut auf der Haut an. Die Passform und auch die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

toll für den sommer

shortys im günstigen Doppelpack,gute Qualität.lassen sich sehr gut tragen,währe schön wenn es diese noch in anderen Farben gäbe

Super Teil für den Sommer.....

Material ist nicht so dick und fest, also perfekt für den Sommer. Angenehm zu tragen, sitzt locker und leger. Farben wie abgebildet.

in Ordnung

Das 2-teilige Set ist in Ordnung, das Material fühlt sich angenehm an und ist dehnbar. Für den Preis durchaus zu empfehlen.