Arizona Shorty (4 tlg., 2 Stück) in melierter Optik mit Sternen

Diese Pyjamas haben eine sportlich, lässige Optik ist gut geschnitten und vom Material her angenehm zu tragen. Da das Material sich zunächst relativ dick anfühlt, war ich angenehm überrascht, dass man trotzdem nicht darin schwitzt als in anderen ähnlichen Shortys. Habe sicherheitshalber eine Größe größer bestellt, was ich nur empfehlen kann, da sie relativ klein ausfällt.

Sehr bequem

Ich kombiniere gerne alle Artikel aus der Serie. Fällt weit aber bequem aus und hält waschen und trocknen gut aus, schade, dass die Schilder innen immer mit der Naht vernäht sind, das verkompliziert das rausschneiden wenn man so empfindlich wie ich ist.

Ein toller Artikel für die Nacht

Der sportlich melierte Shorty von Arizona sieht toll aus und hat durch den hohen Baumwollanteil angenehme Trageeigenschaften für erholsame Nächte. Der Preis für den 2er Pack geht vollkommen in Ordnung.

schöner Schlafi!!

freu mich schon auf die heissen Tage sehr angenehmer Stoff Preis Leistung super für 2 Stück. sieht nicht wie ein Schlafi aus könnte man auch einfach so tragen (zuhause)

Schlafanzug/ Hausanzug

Eigentlich ein Schlafanzug aber er kann sich an warmen Tagen auch im Haus sehen lassen ! Sehr angenehm auf der Haut .. Klare Kaufempfehlung

Super Schlafanzug

Juhuuuuuu, auch bei einer größe von 170 cm, ist dass Oberteil einmal lang genug. Guter Schnitt, gute Qualität. Gerne wieder

Tolles Material ,angenehm auf der Haut

Tolle Qualität ,angenehmes Material in dem auch nicht schwitzt ,verzieht sich auch nach dem waschen nicht ,bleibt in Form.

Ein sehr guter Artikel.

Ich kann nur Vorteile dieses Artikels nennen. Aussehen, Tragekomfort, Pflege: Wäsche sehr gut. Kein Bügeln erforderlich.

AngenehmeS. Tragen

Sieht super aus,und ein angenehmes Wohlgefühl. Das einzige Manko, die Hosen Beine sind ganz schön weit geschnitten.

Shorties

Bin echt zu Frieden mit dem Doppel Pack shorties für Damen, Material und Qualität gut ... Zu empfehlen Preis Top

Angenehmes Material. Größe passt. Kann man ...

Angenehmes Material. Größe passt. Kann man auch sehr gut im Haus tragen und nicht nur als Schlafanzug benutzen.

Schöne Ware

Locker leicht zu tragen und tolles Material. Schöne Farben, vor allem das leuchtende helle Petrol .

Schõn Shorties

Die Shorties sind sehr bequem zum Schlafen, und ertrage das Material gut auf der Haut.Einfach top

Ein toller Artikel mit guten Sitz

Die Schlafanzüge sind sehr angenehm zu tragen, nette Farben, für junge Leute sehr nett geeignet

Gute Qualität und hält dazu auch noch warm. ...

Gute Qualität und hält dazu auch noch warm. Super bequem. Würde ich immer wieder bestellen.

Sommer Schlafanzug

Meine Grossmutter ist begeistert, es sitzt super ,nicht zu eng und nicht zu weit 👍

Passgenau

Dieser Artikel ist passgenau, sieht aus wie auf dem Foto mit wunderbarer Qualität.

Super Shorties

Tolle Shorties, Passform Perfekt. Für den Preis unschlagbar. 100% Kaufempfehlung

Tolle Artikel

Sehr bequeme Schlafanzug, locker, lesig. Werde immer wieder kaufen. Super Preis.

Ein toller Artikel.

Dieser Artikel passt sehr gut. Die Farben sind toll. Preis Leistung ist prima.

Sehr bequem

Toller Preis, sehr schöne Farben und sehr schönes , weiches Material

Super bequem.

Super bequem, sehr gute Schnittform alles in allem passt einfach gut.

Hübsch

. Sehr bequem, optimal für den Sommer.Kann ich nur empfehlen

Schlafanzug

Das Set passt gut und ist sehr bequem. Klare Weiterempfehlung.

Tolle schlafanzüge

Preis stimmt super schlafanzüge material super echt bequem

*TOP*

Sehr bequem gemütlich fast zu schade fürs schlafen

Sehr bequem und passgenau . Preis Leistung sehr gut

Super bequem!

Lässig, bequem, sporty. Auch super als Chill-Outfit für zuhause gedacht - Frühsommer vorausgesetzt. Die Hose ist recht kurz - wirkt aber sexy. Habe zwar zum direkten Vergleich eine Nr. größer hinzugezogen - mit der normalen Größe war ich aber besser bedient! Der türkise Farbton ist zwar nicht ganz so wie auf dem Bild aber das 2er Set lohnt sich preistechhnisch schon sehr!

Top !

Passt alles Super wie auf dem Bild,Größe passt genau,Material qualitet ist sehr gut, guter Schnittsehr angenehm zum schlafen.Ich kann es nur weiterempfehlen!

Die Shorty's sind sehr angenehm, es macht Spaß diese zu tragen, ich fühle mich sehr wohl darin. Habe sie eine Nr. Größer bestellt, da ich es nicht so eng mag, war die richtige Entscheidung.