Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit gemustertem Longsleeve

Schlafanzug

Das Material war mir nicht weich genug. Ausschlaggebend für die Rückgabe war aber, dass die Hose zu lang war.

Weiches Material.

Leider jedoch nicht wie abgebildet, deshalb ging es zurück.

Anders erwartet

Da ich den Pyjama in der Überzeugung bestellt hatte, die Hose habe ein Bündchen am Fuß, habe ich ihn gar nicht komplett anprobiert. Die Hose ist auf jeden Fall zu kurz für meine 1,75m, daher ging der Pyjama zurück.

Größe fällt normal aus

Ich habe diesen Schlafanzug in 32/34 bestellt, da in der Bewertung steht, er fällt groß aus. ich trage 36/38. Er fällt aber normal aus und war mir deshalb zu klein. Darum geht er zurück. Preis-Leistung ist in Ordnung

Viel zu groß

Vom Stoff ist es ein sehr schöner Pyjama. Leider war mir der in der bestellten Größe viel zu groß. Eine Nummer kleiner würde der Pyjama, so vermute ich, nichts bringen. Von daher werde ich nach einem anderen Ausschau halten.

Sieht von Nahem nix aus

Diese Hose geht ja noch, aber das Oberteil sieht nicht, wie abgebildet aus. Es sind nicht nur die sichtbaren Punkte drauf, sondern auch viele kleine, die man auf der Abbildung nicht sieht.

Schöner Schlafanzug mit Mäkeln

Habe mir den Schlafanzug bestellt. Nach dem ersten Waschen waren die Seitennähte am Oberteil aufgerissen. Mir wurde angeboten das Teil zurückzuschicken habe aber Abstand genommen und es selbst genäht. Schade

Sehr dünn

Ich habe einen Pyjama für den Winter gesucht. Dafür war dieser mir einfach zu dünn. Die Passform fand ich auch nicht so gut.

Sieht auf dem Bild besser aus

Artikel fällt leider größer aus und ist vom Design eher was für Teenager oder Mädchen. Hatte auch vom Preis- Leistungsverhältnis andere Erwartungen. Daher leider zurück.

Zur Auswahl bestellt

Zur Auswahl bestellt, der Buffalo Pyjama gefiel aber besser... Da nicht getragen und wieder zurück, kann ich hier nicht mehr bewerten

Hose und Oberteil passen von der Größe nicht ...

Hose und Oberteil passen von der Größe nicht zusammen.Die Hose hat schöne Bündchen an den Beinen,da kann nichts hochrutschen beim schlafen.

Guter Schlafanzug

Für den Preis ist es ein guter Schlafanzug. Er leiert auch nicht aus und sitzt auch nach der Wäsche noch. Der Stoff könnte etwas weicher sein.

Schön aber....

Leider ist das Oberteil viel zu eng und klein deshalb leider zurück...Hose war perfekt. Sonst wäre es ein schöner Pyjama 😞

Trendiger Schlafanzug für junge Mädchen

Der Anzug ist vom Design für junge Mädchen geeignet. Hatte ihn für Schwiegermutter bestellt. Passte nicht so gut, ging deshalb zurück.

Schlicht und einfach

War doch nicht so mein Geschmack. Das Material ist mir nicht weich genug und die Farben finde ich sehr langweilig.

Für den Preis was besseres erwartet

Zu lange Lieferzeit - das Warten hat sich leider nicht gelohnt- sitzt nicht , passt nicht

Ein toller Stoff, Farbe. PREIS und Leistungsverhältniss sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Leider zurück

Artikel fällt leider viel zu groß aus, musste daher zurückgehen.

Mittelmäßig

Ich habe einfach von dieser Marke was besseres erwartet

Der Schnitt des Pyjamas hat mir leider nicht ...

Der Schnitt des Pyjamas hat mir leider nicht zugesagt !

Schick

Schick , aber viel zu lang und auch sehr dünner Stoff