Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit gemustertem Longsleeve

zufrieden -aber bitte Doppelgrößen abschaffen

Zwei Kriterien für mich - nachhaltig und "Hose mit Taschen" - hat der Schlafanzug erfüllt. Ist angenehm zu tragen; die Hose kann man zuhause auch mal tagsüber tragen ;) Einziges Manko: die Doppelgrößen... sie sind zu unpräzise! Es geht bestimmt auch vielen anderen so, dass die Größe dadurch nicht so ganz stimmt. Doppelgrößen gehören abgeschafft! :P Es wäre außerdem praktisch, die Teile einzeln kaufen zu können in verschiedenen Größen. Denn das Oberteil ist mir ein wenig weit und die Hose ein wenig eng...

Kuscheliger Pyjama

Insgesamt sitzt der Pyjama gut, die Hose hat jedoch einen etwas engen Bund, der sich trotz des Gummizugs nicht gut dehnen lässt. Dadurch sitzt er nicht ganz so gemütlich, wie man es sich von einem Pyjama vielleicht wünschen würde. Insgesamt sitzt er aber und sieht aus wie auf den Bildern.

Gute Wahl

Bequemer und leichter Pyjama, ideal für den Herbst.

Hübscher bequemer Schlafanzug!

Hab mir den Schlafanzug bestellt, da er mir auf dem Foto sehr gut gefallen hat. Ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Der Schlafanzug sieht aus, wie auf der Abbildung im Katalog. Er ist schön verarbeitet und die Qualität ist sehr angenehm zu tragen. Das Shirt könnte etwas länger sein, aber mich stört es nicht wirklich.

Schöner Schlafanzug für die kälteren Nächte

Mir gefällt der Schlafanzug grundsätzlich gut. Leider fällt das Oberteil doch eher wie 36 aus. Trägt man ihn eine Nacht, sind am nächsten Morgen die Ärmel etwas kürzer. Die Hose sitzt super locker und bequem. Da es nur ein Schlafanzug ist und ich damit nicht auf eine Modenschau gehe, kann ich ihn weiter empfehlen. Schöne Farbe und gemütlicher Stoff

Bequemer Schlafanzug

Eine Größe größer als sonst ist gut, dann sitzt er schön bequem und angenehm. Form und Farben sind wie abgebildet.

Schlaf schön

Farbe und Muster wie abgebildet und beschrieben. Stoff etwas dicker. Besser eine Größe größer bestellen, wenn man es weiter mag.

Angenehm zu tragen, aber unförmig

Sehr bequem, aber das Oberteil ist sehr "sackig" und die Ärmel recht kurz.

Ein guter Schlafanzug, der sicherlich eine lange Zeit hält. Wer es einfach in Form und Farbe mag, ist hier gut bedient. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Schlafanzug

Ist sehr angenehm zu tragen

Schöner, bequemer Schlafanzug

Ein schöner, bequemer Schlafanzug, der sich nach dem Waschen nicht verzieht. Das Oberteil könnte einen Ticken länger sein und das Material ein klein wenig elastischer - bei einer Körpergröße von 1,63 m aber kein Problem (für größere Frauen evtl. schon). Kleiner Punktabzug für die Paspek an den Taschen und die Kordel am Bund, deren Farbe nicht 100% zum Rosa des Oberteils passen, sowie für das verkehrt eingenähte Etikett in der Hose (vorne statt hinten). Preis-Leistungs-Verhältnis aber völlig OK - würde ich wieder kaufen.

Schon mehrfach von dieser Marke bestellt .Immer wieder gerne.

Gemütlich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist zwar sehr schön, aber das Oberteil fällt definitiv zu schmal aus. Die Hose dagegen passt. Das bedeutet leider, wenn ich ihn mir eine Nummer größer bestelle, wird die Hose zu groß sein! Schade! Nur geeignet für Damen die oben eine kleinere Größe benötigen als die Hose

Irgendwie langweilig, aber gutes Material

Ich fand den Schlafanzug im Katalog ganz lässig und habe auch gedacht, das Muster könnte etwas Kontrast zu der schwarzen Hose sein, aber ich fand Ihn insgesamt etwas fad. Das Material ist sehr angenehm und die Passform auch, alles andere ist reine Geschmackssache.

Angenehm zu tragen!

An dem Pyjama gefällt alles: gutes Material, schöne Farben. Nach dem ersten Waschen evtl. etwas kleiner geworden. Trage normalerweise Gr. 38, besser wäre es gewesen, den Pyjama in der nächst höheren Größenstufe zu bestellen. Hose und Oberteil etwas eng nach der Wäsche.

Schlafanzug

Schöner Schlafanzug,vor allem istdie Hose mit Bund an den Beinen.

Der Artikel ist genauso, wie beschrieben.

Schöner Schlafanzug. Angenehm zu tragen. Die Farben entsprechen dem Foto. Die Taschen in der Hose finde ich sehr gut. Ich trage Größe 38 und bestelle bei Wäsche meistens eine Nummer größer. Diesmal habe ich mich aber für die 36/38 entschieden und die Größe reicht.

Etwas kurz

Schöner leichter Schlafanzug. Die Beine könnten etwas länger sein. Ich bin 172 cm und die Hosenbeine gehen mir bis zum Knöchel. Da die Hosenbeine mit Bündchen sind, könnten die Beine etwas länger sein weil sie bei angewinkelten Beinen höher rutschen.

schöner Schlafanzug

Sehr schöner Pyjama gerade weil die Hose ausnahmsweise Bündchen hat und man nicht, wenn man etwas kleiner ist ständig auf die Hosenbeine tritt. Material angenehm und vor allen Dingen nicht aus reiner Baumwolle, dass es nicht so schnell ausleiert

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Pyjama sieht hübsch aus und besonders die Hose sitzt gut. Mir hat das Muster des Oberteils nicht ganz so gut gefallen, deswegen habe ich mich für ein anderes Modell entschieden. Dennoch würde ich Material und Passform als gut bewerten.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht gut aus und ist bequem. Im Schritt ist er allerdings recht kurz geschnitten, das muss man mögen. Wer normal Größe 38 trägt, dem könnte evtl das Bündchen etwas eng sein.

Guter Pyjama

Ein guter schlichter Pyjama. Die Hose sitzt sehr gut und kann man auch locker als Sonntagshose zuhause anlassen, wirkt nicht wie eine Schlafanzughose das gefällt mir sehr gut.

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug gefiel mir recht gut. Er geht wieder zurück, da de Bund am Hals recht schlapprig ist. Ich habe Angst, dass nach mehrmaligen Waschen dieser dann keine Form mehr hat.

Angenehmer Tragekomfort

Sehr schöner Pyjama. Das Oberteil sitzt allerdings relativ eng. Hätte mir das etwas größer gewünscht, hauptsächlich an den Ärmeln. Aber ansonsten Top-Artikel

Schöner Schlafanzug.

Der Schlafanzug ist ganz schön, angenehmes Material und passt auch gut. Nur leider ist an den Beinen unten nur ein Gummi. Ich hätte mir ein Bündchen gewünscht.

schöner Pyjama

sehr schöner Pyjama, angenehm zu tragen und mit praktischen Hosentaschen. Leider nur bei 40 °C zu waschen und nicht bei 60 °C, daher nur 4 Sterne.

Zu klein

Tolles Pyjama allerdings fällt es etwas kleiner als erwartet aus. Die Qualität ist schön verarbeitet leider ging es zwecks der Größe zurück