Arizona Pyjama (4 tlg., 2 Stück) in melierter Optik mit Sternen

Gefällt mir

Schöne Pyjamas, Qualität in Ordnung, Größe entspricht einer 36/38. Hosenbeine wie immer bei mir zu lang. Das hat mich allerdings nicht gestört, da ich wusste, dass nach der ersten Wäsche einige cm Schwund sein werden. So war es dann auch und jetzt passt alles wie angegossen. Einzeln musste ich Artikel nicht waschen, bei mir hat nichts ab/ausgefärbt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle mit gutem Gewissen.

Toller Pyjama

Diese Schlafanzüge sind echt ihr Geld wert. Angenehme Qualität, super auf der Haut. Normalerweise kaufe ich Schlafanzüge immer eine Nummer größer. Diese sind so weit geschnitten, dass ich das nicht tun musste.

Fällt gross aus!

Der Pygama schein sehr bequem und der Stoff hautsympatisch zu sein. Auch der Sparpreis durch Doppelpack ist Ok . Nun ist es viel zu gross. Genau so schnell wie geliefert, ging leider wieder zurück.

Schöne Pijamas

Optisch sind die Pijamas sehr schön. Ich finde nur die Oberteile etwas zu schmal. Ich mag es halt lieber etwas lockerer. Die Hosen sind schön locker geschnitten

Gut preisleistung stimmt

Preisleistung stimmt. Kuschelig vom Material. Zu Waschleistung kann ich noch nichts sagen. Macht einen guten Eindruck für den Preeis denke ich gut.

Sehr bequem

die Pyjamas sind aus einem sehr angenehmen Material das sich super auf der Haut anfühlt da sie in 2 Farben geliefert werden kann man sie auch nett unterschiedlich kombinieren, die Hosen haben eine Angenehme Beinweite so das sie auch bei etwas strammeren Beinen immer noch angenehm zu tragen sind. Einzig der Halsausschnitt an den Oberteilen ist etwas zu weit.

gut, aber färbt am anfang

einfacher aber guter schlafanzug. leider haben beide im erstwaschgang ziemlich gefärbt. zwei drei mal einzeln waschen am anfang wäre also zu empfehlen. ansonstens sehr zu empfehlen. preisleistungsverhältnis ist auch gut. die größe 36/38 hat mir sogar gepasst obwohl ich eigentlich im bereich 38/40 bin (auf breite, nicht länge bezogen). hoffe das hilft.

Die Hose ist viel zu lang

Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der Setpreis finde ich persönlich super. Werde es aber zurück schicken, weil mir die Hosenbeine viel zu lang sind und ich es nicht einsehe, die jetzt auch noch zu kürzen. Bin 1,63 groß und müsste die Beine ca 6,5 cm kürzen Ansonsten passt die Größe super

gut

Die Zwei Pyjama sind vom Stoff her dünn also nichts für die Wintermonate eher Frühjahr/Herbstanfang obwohl sie langärmlig sind .Ich finde sie gut und würde sie auf jedenfall weiter empfehlen. Die rosa Farbe ist etwas kräftiger wie auf dem Bild viel schöner .

Lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Oberteile dieser beiden Pyjamas waren leider viel zu eng un auch zu kurz für die bestellte Größe. Die Beinweite der Hosen war super. Der Gummizug der Hüfthosen war zu weit. Wegen dieser Passformmängel gingen die Pyjamas zurück.

Leider zu eng an den Armen und Schultern...

Material und Aussehen haben mir gut gefallen. Ich habe allerdings sehr breite Schultern, sodass 40/42 zu klein ausfiel. Eine Nummer größer würde ich immer empfehlen, auch wenn hier oft geschrieben steht, Pyjamas fallen weit aus. Ich habe drauf gehört und sie waren mir zu eng. Darum leider retour!

Sieht nett aus!

Die Pyjamas sind sehr nett anzusehen und ist aus angenehmen Material im Baumwollmix! Leider war die Größe 40/42 zu groß und ich musste zurücksenden! Guter Preis!

Lang

Hosen sind viel zu lang und breit... Ansonsten sehr schöne Artikel...geht leider zurück

Tolle Pyjama

Die Pyjama ist richtig toll. Sieht super aus und ist sehr bequem. Der Stoff ist auch sehr angenehmer und man schläft darin sehr gut. Auf jeden Fall würde ich es empfehlen. Für dieses Geld ist es richtiges Schnäppchen. Leider waren mir zu dünn für den Winter.

für den Preis ok

Die Pyjamas im Doppelpack sind für den Preis ok, die Farben sind wie abgebildet, die Größe find ich etwas größer wie angegeben aber zum schlafen finde ich das nicht so schlecht, insgesamt kann ich diesen diesen Artikel gut weiterempfehlen.

Toller Schlafanzug!

Sehr hübsch,passt prima,guter Preis,schnelle Lieferung :-).

Kuschelig und bequem.

habe ich behalten, obwohl ich eigentlich nur 1 Schlafanzug wollte. Besser fände ich, wenn beide Schlafanzüge dieselbe Materialzusammensetzung hätten (mehr Baumwolle). Gute Passform auch nach dem Waschen.

Top optik

Sehen sehr schön aus beide,aber die Hose ist zu lang und das ober Teil zu eng.....hatte Größe 40/42 bestellt .....Bin 1,60 groß. Sehr schade,muss es zurückschicken.

Schöne Qualität

Schönes Duo, angenehmes Material

Schöne Schlafanzüge, das Rosa fällt kräftiger aus, als in der Abbildung, aber schön. 2 Kritikpunkte habe ich jedoch: sie enthalten Polyester und die Hose fällt im Verhältnis zum Oberteil sehr groß aus.

Preis/Leisung top

Mit diesen beiden Pyjamas kann man nichts verkehrt machen. Für diesen Preis sind sie super. Etwas schlicht, aber angenehm zu tragen und das ist ja schließlich das wichtigste. Für die Übergangszeit super.

Angenehm und warm nur die Hosenbeine..

Angenehm zu tragen und da sie schön warm sind auch für die Wintertage geeignet. Den Stern-Abzug gab es weil die Hosenbeine immer von selbst nach oben rutschen, was eher unangenehm ist.

Preis Leistung stimmt

Da mir die Farbe rosa etwas zu viel ist teile ich die Hosen. So da eine Kombi aus rosa -grau entsteht. Ich schlafe ja damit. Aber der Preis und die Qualität ist top.

Bequeme und gemütliche Schlafanzüge. Am wichtigsten für mich sind die Taschen in den Hosen. Tolle Qualität.

Es sind sehr schöne Schlafanzüge. Wer diese jedoch in den Trockner geben möchte sollte 1 Nummef größer kaufen da sie eingehen.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Schlafanzüge im Doppelpack haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, den Kordel in der Hose, kann man herausnehmen sofern man dies möchte, ist nicht festgenäht.

Gute Nacht!

Habe diesen Artikel meiner Frau bestellt. Das Geschenk ist gut angekommen. Farbe und Größe waren genau wie beschrieben. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Leichte Qualität

Die Pyjamas sehen recht hübsch aus. Das Material ist ziemlich dünn, aber trotzdem eine gute Qualität. Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöner Pyjama

Schöner und bequemer Pyjama mit hübschem Sternenmotiv. Sieht noch besser aus, wenn man Hose und Oberteil jeweils mit dem andersfarbigen Gegenstück trägt.

Tolle Pyjama

Immer wieder gut bei Otto zu einem solch günstigen Preis Sachen zu bestellen. Passt gut,sitzt gut.Macht Spaß damit zu Bett zu gehen.