Arizona Pyjama (2 tlg) im College-Look mit Folienprint

Hübsch anzusehen allerdings keine Qualität

Eine Nummer größer bestellt, passt gut. Farbe toll, wie abgebildet. Nach dem ersten waschen auf Schonwaschgang, leider schon eingelaufen. Die Bündchen am Ärmel sind nach dem ersten tragen schon völlig ausgeleiert! Der Stoff fühlt sich dennoch super an und das ist der einzige Grund warum ich den nicht zurück schicke. Nochmal kaufen auf gar keinen Fall! Nicht zu empfehlen!

Bequemer Pyjama

Mit hat der Pyjama eigentlich ganz gut gefallen. Er ist sehr angenehm zu tragen, sitzt gut und sieht auch ganz gut aus. Leider habe ich erst nach dem Kaufen festgestellt, dass er nur einen relativ geringen Baumwollanteil hat (60%). Das ist mit zu wenig. Deshalb ging er zurück.

kein toller Artikel

Der Artikel sieht auf dem Bild viel besser aus. Die Farben waren für mich enttäuschend, das Rosa viel zu blas. Das Oberteil hing wie ein Sack an mir, hatte keine Form. Schade, vom Bild her, hatte ich mehr erwartet.

Eigentlich sehr schön aber...

an sich sehr schön aber ich wollte reine Baumwollpyjama haben.Das hier ist mit Polyester gemischt und daher ging es zurück.

passform gut, aber Beine etwas zu kurz

Schade, der Pyjama sieht echt gut aus und sitzt auch gut, nur leider ist die Beinlänge ein wenig zu kurz für mich.

Schöner Pyjama

Das ist ein sehr schöner Pyjama. Leider ist der Stoff nach nur zweimaligem Tragen schon aufgeraut und hat Bobbel (Pilling). Schade.

Schick aber kratzig

Er sieht gut aus, aber, da er nicht reine Baumwolle ist, finde ich ihn am Foberkörper auf der Haut kratzig. Für den Preis ist der Schlafanzug nichts besonderes. Ich habe Kleidergröße 44 und hier passt 40/42 perfekt. Ich mags aber auch nicht schlabbrig.

Schöner Schlafanzug, schöne Farben

Der Schlafanzug ist schön, die Farben auch sehr schön und der Stoff recht angenehm. Würd ich grds. schon empfehlen, allerdings mag ich meine Schlafis mit Hosentaschen - und die hat er leider nicht

Farben abweichend

Habe diesen Hausanzug oder Pyjama zurückgeschickt, weil die Farben einfach anders waren, als abgebildet. Form war aber sehr bequem und gut genäht.

Nicht sooo gut

Der Schlafanzug sieht sehr gut aus,aber die Qualität ist minderwertig.Hätte ich die Bewertungen eher gelesen,hätte ich ihn garnicht bestellt

Der Pyjama ist an für sich toll, nur leider, ...

Der Pyjama ist an für sich toll, nur leider, nach dem dritten waschen, hatte der Pyjama Löcher unter den Achseln. Ist dann doch etwas ärgerlich.

schöner Schlafanzug

gute Qualität,leider sind die aufgedruckten Prints nicht sehr haltbar

Ganz süß, nichts für uns

Leider war die Passform nicht gut, so dass er zurückging.