Arizona Pyjama (2 tlg) im College-Look mit Folienprint

Angenehm zu tragen

Ich mag diesen Pyjama. Er trägt sich sehr angenehm. Selbst nach über einem Jahr ist er durchs Waschen noch nicht ausgeleiert. Einzig ein Löchlein hat sich in der Zwischenzeit am Knie gebildet. Ich hätte erwartet, dass es mit jedem Tragen größer wird, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Die Hosenbeine sind auch in der kleinen Konfektionsgröße bei 1,71 m Körpergröße für einen Pyjama lang genug.

Der Pyjama passte bei meiner Körpergröße von ...

Der Pyjama passte bei meiner Körpergröße von 167 cm hervorragend. Sehr hübsches und bequemes Teil, dennoch habe ich ihn nach einigem hin und her überlegen zurück geschickt: Die Bündchen am Arm und der Bund am Hals konnten mich leider nicht überzeugen, hatte Angst davor, dass sie zu schnell ausleiern.

Toller Pyjama

Ich habe den Pyjama leider zu klein bestellt. Als Pyjama darf er ruhig eine Idee bequemer sei. Muss noch einmal eine Nummer größer bestellen. Aber er sieht toll aus und das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut.

Schnitt ist nicht so gut

An sich ein süßer Schlafanzug, Hose sitzt gut, aber das Oberteil hat mir vom Schnitt nicht gefallen, auch der Stoff war nicht ganz zufrieden stellend. Aber kann man dennoch mit ruhigem Gewissen kaufen.

Lieblingspyjama

Ich bin 172,5cm groß und schlank - mir passt der Pyjama sehr gut. Der Stoff ist angenehm - nicht zu dick und nicht zu dünn - nix kratzt oder drückt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Pyjama

Hatte bereits schon den Shorty von Arizona bestellt. Die Schlafanzughose fällt etwas größer aus. Habe den Pyjama trotzdem behalten, da er sehr angenehm zu tragen war.

Bequemer Schlafanzug

Genau, was ich suchte. Bequem, nur Ausschnitt könnte ein bißchen weniger weit sein. Grösse passt, bin 172cm , Gr. 44. Kann ich empfehlen

Sehr schönes Teil

Schöner Schlafanzug,in dem man sich wohlfühlen.Besonders die Abschlussbündchen waren mir wichtig.Mal sehen,wie er sich bewährt!

Hübscher, leichter Schlafanzug

Ein bequem sitzender, weicher Schlafanzug. Gute Passform, für den Winter allerdings könnte das Material etwas dicker sein.

Gefällt mir

Pyjama sieht schick aus, schöne Farben, gutes Material, Größe passt, nur die Bündchen an den Armen sind etwas eng.

Die Lieferung kam schnell an, der Pyjama hat eine gute Qualität

Hübscher Pyjama

Dieser Pyjama sieht hübsch aus, fällt bequem aus und trägt sich herrlich leicht.

alles Super und die Ware passt gut, würde ich noch mehr Bestellen.

Sehr schön und bequem

Sehr schön und bequem. Der Stoff ist toll. Ich habe sehr lange Beine, deswegen ist mir die Hose etwas zu kurz, aber für einen Pyjama reicht es. Ich finde die Hose in Gr. 36/38 tatsächlich ok für 36. Das Oberteil ist ziemlich groß, im Vergleich zu der Hose. Ich habe zwei mal die Größe der beiden Teile kontrollieren müssen. Das Oberteil passt eher zu 38/40. Wenn die Hose etwas lockerer wäre, wäre es besser.

Schöner Artikel zum Wohlfühlen

Ein Schlafanzug den man auch als Hausanzug für gemütliche Stunden tragen kann. Er ist leicht gefüttert, aber nicht zu warm. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Auch nach dem Waschen behält er seine Form und die Farben. Die Größe entspricht der Größe die man hat. Es ist nichts zu lang oder zu eng oder zu kurz.

passt nicht

Hatte erst Gr. 32/34 bestellt. Passte auch, aber leider klemmte er zwischen den Po-Backen. Versuchte es nochmal mit Gr. 36/38. Aber auch hier war das gleiche Problem. Meiner Meinung nach ist das obere Hosenteil zu kurz geschnitten. Geht schweren Herzen retour. Der Schlafanzug sieht wirklich schön aus.

Pyjama in schönen Farben

Endlich mal ein Pyjama, der nicht grau ist, etwas frischer aussieht. Schriftzug müsste man nicht unbedingt haben,. Toll, dass sowohl Oberteil als auch Hose Bündchen haben und der Ausschnitt nicht so groß ist. Hoffentlich bleibt er lange in Form und leiert nicht so aus wie andere Modelle

4 Sterne

Der Pyjama ist hübsch und auch sehr bequem. Kann man auch super zuhause tragen. Ein Stern Abzug weil ich die verwaschen Schrift echt schade finde und es aussieht als wäre der Pyjama zu oft gewaschen worden. Leider erst zu spät gesehen würde ihn aber dennoch wieder kaufen.

Sehr hübsch und bequem

Ich mag diesen Pijama sehr. Er hat sehr schöne Farben und eine gute Verarbeitung!!! Leider ist er in der Länge sehr eingelaufen nach dem waschen. Er war mir eh schon fast zu kurz (weil ich so groß bin mit 1,76) An alle Damen die etwas kleiner sind: klare Kaufempfehlung

Guter Pyjama

Gefällt mir sehr gut, für mich persönlich könnte der Umfang des Oberteiles kleiner ausfallen, hängt ganz schön an mit rum. Dafür sind die Arme endlich mal lang genug. Die Hose ist auch super bequem die Beine rutschen nur über Nacht immer unter die Knie hoch :-)

Sitzt gut mit hübscher Farbkombinationen

Ich hatte mir den Artikel vom Stoff her etwas dicker vorgestellt, für sehr kalte Winternächte. Allerdings sitzt er so gut und die Farbe gefällt mir sehr gut, sodass ich ihn nehmen musste. Sitzt super und trägt sich nachts auch sehr gut.

Ansich sehr schön aber...

Sehr schöner Schlafanzug. Nur leider war er mir zu klein, die Ärmel vom Oberteil waren leider zu kurz und die Hose leider zu eng, nur deshalb ging er zurück. Glaube werde ihn einfach nochmal eine Nr größer bestellen.

Gut mit kleinen Mängeln

Der Pyjama ist schön und auch bequem. Allerdings ziehe ich einen Stern ab aufgrund der Schrift, die aussieht, als wäre er schon sehr oft gewaschen worden. Außerdem weicht die Farbe etwas von der Abbildung ab.

Schöner Pyjama

Sehr schön jedoch fällt dieser etwas größer aus wie die anderen pyjamas welche ich von Arizona habe. Daher ging er leider zurück. Vielleicht bin ich mit der Größe von 1,60 für diesen Pyjama zu klein :)

Guter Anzug

Guter Anzug. Die Passform ist Massgerecht . Bleibt nach dem Waschen wie er war . Hätte mir aber lieber noch andere Farben gewünscht, deshalb 1 Stern Abzug.

coller Style

Ich habe den Pyjama für unsere Tochter bestellt, sie findet ihn toll und bequem. Der Stoff ist sehr dünn, daher einen Stern Abzug, aber für den Preis in Ordnung.

mir hat das Rosa leider nicht gefallen

Material und Passform sehr gut. Das Jeansblau ist auch sehr schön, aber leider hat mir persönlich das Rosa nicht gefallen, ging daher zurück. Dafür ein Stern Abzug.

Hübsch 👌☺️

Sitzt gut, hab ihn eine Größe größer bestellt :) leger auf Couch und co :) 👍 ist etwas dünn vom Stoff, aber ansonsten gute Verarbeitung 😀

Modern und Bequem

Dieser Pyjama ist total bequem, der Schnitt soweit gut, hätte mir bei der Hose unten mehr Weite gewünscht, ist aber nicht unangenehm sondern Gewohnheit.