Arizona Pyjama (2 tlg) im College-Look mit Folienprint

Kaufe ich immer wieder

Den Pyjama von Arizona kaufe ich immer wieder. Ich bin 168 cm groß, schlank. Größe 40/42 ist angenehm zu tragen, nicht zu eng/nicht zu locker. Auch die Länge passt optimal. Nach sehr häufigem waschen wird der Stoff an dem Hosenbund "brüchig", es gibt Löcher und ein neuer Pyjama ist notwendig (Oberteil ist noch intakt). Aber das ist meiner Meinung nach bei wirklich sehr sehr häufigem Waschen auch normal und ok. Ich habe den Pyjama auch in blau/rosa, sieht auch sehr schön aus. Es gibt ihn auch in kurz für den Sommer. Auch zu empfehlen.

Angenehm zu tragen

Ich mag diesen Pyjama. Er trägt sich sehr angenehm. Selbst nach über einem Jahr ist er durchs Waschen noch nicht ausgeleiert. Einzig ein Löchlein hat sich in der Zwischenzeit am Knie gebildet. Ich hätte erwartet, dass es mit jedem Tragen größer wird, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Die Hosenbeine sind auch in der kleinen Konfektionsgröße bei 1,71 m Körpergröße für einen Pyjama lang genug.

Hübsch anzusehen allerdings keine Qualität

Eine Nummer größer bestellt, passt gut. Farbe toll, wie abgebildet. Nach dem ersten waschen auf Schonwaschgang, leider schon eingelaufen. Die Bündchen am Ärmel sind nach dem ersten tragen schon völlig ausgeleiert! Der Stoff fühlt sich dennoch super an und das ist der einzige Grund warum ich den nicht zurück schicke. Nochmal kaufen auf gar keinen Fall! Nicht zu empfehlen!

Der Pyjama passte bei meiner Körpergröße von ...

Der Pyjama passte bei meiner Körpergröße von 167 cm hervorragend. Sehr hübsches und bequemes Teil, dennoch habe ich ihn nach einigem hin und her überlegen zurück geschickt: Die Bündchen am Arm und der Bund am Hals konnten mich leider nicht überzeugen, hatte Angst davor, dass sie zu schnell ausleiern.

Sehr schöner dicker Stoff, tolle Farben

Sehr gute Passform. Eigentlich zu Schade für die Nacht. Kann ruhig als Hausanzug verwendet werden. Die erste Wäsche hat der Artikel auch ohne größere Mängel überstanden. Keine Größenänderung oder Ähnliches feststellbar. Kann ich nur empfehlen. Recht teuer aber gut und einzigartig.

Bequemer Pyjama

Mit hat der Pyjama eigentlich ganz gut gefallen. Er ist sehr angenehm zu tragen, sitzt gut und sieht auch ganz gut aus. Leider habe ich erst nach dem Kaufen festgestellt, dass er nur einen relativ geringen Baumwollanteil hat (60%). Das ist mit zu wenig. Deshalb ging er zurück.

Toller Pyjama

Ich habe den Pyjama leider zu klein bestellt. Als Pyjama darf er ruhig eine Idee bequemer sei. Muss noch einmal eine Nummer größer bestellen. Aber er sieht toll aus und das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut.

Wunderschön und bequem

Der Schlafanzug ist einfach nur top. Modell, Farben, Sitz, Qualität. Ich bin so begeistert, das ich ihn in beiden Farben inzwischen jeweils zweimal habe. Wer es etwas lockerer möchte, sollte ihn eine Nummer größer kaufen.

Lieblings-Schlafanzug

Dieser Artikel ist einer meiner Lieblings – Schlafanzüge. Das sieht nicht nur super toll aus sondern er ist sehr weich und anschmiegsam. Auch ist er atmungsaktiv und beschert somit ein tolles Klima für die Nacht.

Bequemer Pyjama

Ich finde diesen Pyjama sehr bequem und trage ihn sehr gerne zum schlafen. Finde die Farben auch schön und wie auf dem Bild. Er hat mir perfekt gepasst bei einer Größe von 175 cm und normalerweise Größe S.

kein toller Artikel

Der Artikel sieht auf dem Bild viel besser aus. Die Farben waren für mich enttäuschend, das Rosa viel zu blas. Das Oberteil hing wie ein Sack an mir, hatte keine Form. Schade, vom Bild her, hatte ich mehr erwartet.

Schnitt ist nicht so gut

An sich ein süßer Schlafanzug, Hose sitzt gut, aber das Oberteil hat mir vom Schnitt nicht gefallen, auch der Stoff war nicht ganz zufrieden stellend. Aber kann man dennoch mit ruhigem Gewissen kaufen.

Fühlt sich gut an!

Ein schöner Schalfanzug, der sich gut auf der Haut anfühlt. Da er nicht aussieht wie ein klassischer Schalfanzug kann man ihn auch als „Hausanzug“ gut tragen. Wirkt sportlich.

Schönes Design

Der Pyjama ist genau wie abgebildet. Er sitzt prima und fühlt sich angenehm weich an. Das Design gefällt mir besonders gut. Minimal eingelaufen bei der ersten Wäsche.

Lieblingspyjama

Ich bin 172,5cm groß und schlank - mir passt der Pyjama sehr gut. Der Stoff ist angenehm - nicht zu dick und nicht zu dünn - nix kratzt oder drückt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Pyjama

Hatte bereits schon den Shorty von Arizona bestellt. Die Schlafanzughose fällt etwas größer aus. Habe den Pyjama trotzdem behalten, da er sehr angenehm zu tragen war.

Bequemer Schlafanzug

Genau, was ich suchte. Bequem, nur Ausschnitt könnte ein bißchen weniger weit sein. Grösse passt, bin 172cm , Gr. 44. Kann ich empfehlen

Sehr bequem und kuscheliger Stoff

Sieht gut aus, Oberteil lang genug, dass es nachts nicht hochrutscht. Sehr bequem und kuscheliger Stoff. Bleibt nach der Wäsche in Form.

Ich hab ihn extra grösser bestellt hab sonst Größe 40/42 bei 1,76 Körpergröße. Passt super Arme und Beine lang genug 🤩

Sehr schönes Teil

Schöner Schlafanzug,in dem man sich wohlfühlen.Besonders die Abschlussbündchen waren mir wichtig.Mal sehen,wie er sich bewährt!

Super Pyjama

Der Pyjama ist sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist super. Die Farben genau wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Dieser Pyjama ist Geschmackssache

Leider habe diesen Pyjama zurück schicken müssen, da er in der Realität ganz anders aussieht, als online oder im Katalog.

Optimale länge, sehr weich

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Trage normalerweise 38, habe aber die nächste Größe genommen. Passt gut.

Eigentlich sehr schön aber...

an sich sehr schön aber ich wollte reine Baumwollpyjama haben.Das hier ist mit Polyester gemischt und daher ging es zurück.

Ein gutes Produkt optisch und Qualitativ

Sehr schnelle Lieferung. Sehr ansprechendes Dessin und Qualität! Passform ebenso würde ich wieder bestellen.

Sehr schöner Artikel und sehr gute ...

Sehr schöner Artikel und sehr gute Qualität.........................................................

Hübscher, leichter Schlafanzug

Ein bequem sitzender, weicher Schlafanzug. Gute Passform, für den Winter allerdings könnte das Material etwas dicker sein.

Gefällt mir

Pyjama sieht schick aus, schöne Farben, gutes Material, Größe passt, nur die Bündchen an den Armen sind etwas eng.

Pyjama

Weicher Stoff, gut zum Tragen auch hält die eigene Wärme. Schöne Farben kombiniert

passform gut, aber Beine etwas zu kurz

Schade, der Pyjama sieht echt gut aus und sitzt auch gut, nur leider ist die Beinlänge ein wenig zu kurz für mich.