LASCANA Carmenbluse aus gewebter Viskose, Damenbluse, Basic, schulterfrei

Nur schulterfrei interessant

Leider sieht diese Bluse sehr unattraktiv aus, wenn man sie nicht schulterfrei trägt. Aber aufgrund meiner Oberweite, hab ich nicht den passenden trägerlosen BH dazu.

Damenbluse

Diese weiße Damebluse sieht auf dem Foto qualitativer aus in der Realität. Sie ist sehr dünn verarbeitet, sodass ein BH drunter deutlich zu erkennen ist. Daher würde ich diesen Artikel nicht empfehlen. Von der Größe her ist diese passend.

Sitzt leider nicht gut

Ich vergebe 2 Sterne, weil die Farbe sehr schön ist. Der Stoff ist allerdings relativ steif und der Gummizug rutscht bei jeder Bewegung über die Schultern nach oben. Wenn man die Bluse anhat, sieht es toll aus, aber bewegen darf man sich dann nicht mehr...

Ich hatte mehr erwartet

Die Bluse sieht auf den Bildern so zart fließend aus. Wenn man sie aber anzieht, ist der Stoff einfach fest und knitterig und sie sieht angezogen überhaupt nicht schön aus. Daher geht sie leider zurück.

Hübsche Bluse

Die Bluse sieht auf dem Foto viel schöner aus. Das Material fasst sich billig an und knittert total. Der Preis ist mir auch zu hoch. Ich war enttäuscht und habe sie wieder zurück geschickt.

Der Schnitt ist nicht schön

Sorry aber normal sollte es locker fallen aber der Stoff und der gerade schnitt , führen dazu das man nur am Rum zappeln ist da es nicht über den Schultern bleibt .. Leider zurück

schöne Farbe

das ist aber auch schon alles...., denn der Stoff ist total knittrig (wie sieht man da wohl nach einer Autofahrt aus???) und der Schnitt macht dick! Nichts für große Oberweite!!!

Weisse Sommerbluse

Bei mir ging die B.use zurück, da sie nicht so locker sass wie auf dem Bild angezeigt wurde. U den rum war sie mir zu eng geschnitten und auch zu kurz.

Carmenbluse

Mir hat der Stoff der Bluse nicht gefallen. Sie sah sehr verknubbelt und günstig aus.

Was besseres von Lascana gewohnt

Der Stoff ist viel zu durchsichtig und dünn. Hängt dadurch auch ziemlich. Bin von Lascana echt besseres gewohnt (für den Preis) zurück

knittrig und zu kurz am Körper

An sich schöner Schnitt, aber Material und Länge sind nichts für mich. Gesamteindruck nicht toll.

Leider enttäuschend.

Der Schnitt ist wie abgebildet, aber der Stoff ist eine Katastrophe. Sieht daher aus wie ein Sack.

Naja...

Der Schnitt ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich eher ein Sack.. ging zurück

Nicht so schön

Bei Gr 34 sogar zu weit... schnitt sieht nicht schön aus.. daher ging es zurück...

Schöne Bluse

Leider hat sich der Farbton Terra als Knallrot entpuppt...

Chemischer Geruch und leider sehr ...

Chemischer Geruch und leider sehr zerknittert. Ging somit zurück