LASCANA Carmenbluse aus gewebter Viskose, Damenbluse, Basic, schulterfrei

Naja...

Als erstes fiel mir der starke chemische Geruch auf, als zweites die völlig zerknitterte Optik. Von fließendem Fall war zumindest bei meiner Bluse nichts zu merken. Ich frage mich, ob die Bluse in unterschiedlichen Materialien geliefert wird, da es einige Bewertungen gibt, die die tolle Qualität der Bluse loben. Andere haben offensichtlich, ebenso wie ich, eher einen steifen "Gardinenstoff" erhalten. Von mir keine Kaufempfehlung, Artikel ging zurück. Größe wäre okay gewesen.

Für den Preis nicht o.k

Aus meiner Sicht ist hier das Foto extrem schöner als der Artikel. Das gilt für die Farbe sowie für das Material. Habe mich so darauf gefreut, hatte das Gefühl als hätte ich einen Aufnehmer gekauft. Sehr schade, von Lascana gar nicht gewohnt. Daher zurück Die Größe war angemessen.

Keine gute Qualität

Sehr enttäuschend, fester zerknittertter Stoff mit kratzigem Gummi, als Carmenshirt total ungeeignet, rutscht auch immer wieder hoch. Sieht sehr billig aus.

Nix für mich...

Stand mir nicht, sah aus wie ne Dirndl Bluse. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Keine Augenweide

Bluse ist von mindererer Qualität. Für den Preis kann man mehr erwarten. Bluse kam total verknittert an und ich möchte sie nicht bügeln müssen..... Kann sie nicht weiterempfehlen, ging zurück. Größe war in Ordnung.

Nichts für mich

Die Stoffart wurde ja schon von anderen Kundinnen negativ bewertet. Nur so schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt. Die Bluse hat eine schöne Farbe, sieht allerdings vom Stoff her aus wie ein alter steifer Vorhang. Daher zurück.

Finger weg, Schrott

Als die Bluse an kam war alles Ok. Nach dem ersten waschen (wie Etiket beschreibung) ganz viele auf gegangene Nähte. Unten am Saum, in der mitte des Ärmels, unglaublich. So eine miese Qualität von Otto garnicht gewohnt.

Für den Preis...

Der Stoff ist sehn knitterig, fällt nicht schön und gefürchtet den Preis viel zu teuer, aber auch wenn sie günstiger wäre, hätte ich sie zurück geschickt. Von mir keine Empfehlung

keine Empfehlung

Auf dem Bild sieht die Bluse wirklich edel aus. Das Produkt, was dann bei mir angekommen ist, nicht Keine Empfehlung für Schnitt und Material

Für diese Bluse und den Preis finde ich ...

Für diese Bluse und den Preis finde ich keine Worte! Unglaublich und der Geruch geht mir nicht mehr aus der Nase !

fürchterlich

sieht aus wie ein Nachthemd, Schnitt fürchterlich, nein danke, Farbe und Qualität alles nichts, nicht bestellen

Carmenbluse

Der Stoff war sehr knitterig. Habe von Lascana etwas besseres erwartet. Musste ich leider zurück schicken.

Schnitt sehr schön

Der Schnitt und die Farbe sind gut, aber für die Qualität ist der Preis zu hoch, riecht extrem nach Chemie

Kein schöner stoff

An den armen eng, der stoff war sehr zerknittert, viel kleiner aus, leider nicht meins daher zurück

Die Bluse hat mir überhaupt nicht gefallen

Sie hat nach dem Anziehen weit und unformig ausgesehen, hinten steht sie weit ab.

Stoff gefällt nicht

Stoff gefällt mir nicht - ging deshalb wieder zurück. Der Schnitt war irgendwie wie ein Sack

Leider ein Flop

Schlechtes Material. Farbe Terra sollte eigentlich braun sein. Es war aber roter Fahnenstoff.

Nicht meins

Leider war mir der Stoff viel zu dünn, aber das ist Geschmackssache

Steifer Stoff

Sehr steifer Stoff, gar nicht sommerlich lässig. Sieht billig aus

Auf dem Bild wunderschön

Leider in Natura eher wie ein Sack. Gefiel mir gar nicht.

Farbe anders als abgebildet stoff knittert ...

Farbe anders als abgebildet stoff knittert form nicht schön