LASCANA Carmenbluse aus gewebter Viskose, Damenbluse, Basic, schulterfrei

Schöne Bluse

Diese Bluse, ist wie die meisten Teile von Lascana, ebenfalls von Material und Verarbeitung her, sehr schön und angenehm gemacht. Sie ist sehr luftig zu tragen und hat einen schönen Schnitt. Mir hat leider die Farbe nicht zu hundert Prozent zugesagt und aus diesem Grund ging die ansonsten sehr hübsche Bluse mit Carmen Ausschnitt zurück.

Mal ein etwas anderer Schnitt

Aufgrund des Bildes hab ich mich für die Bestellung der Bluse in diesem edlen Grau entschieden. Der Stoff hat mir auch gefallen, Viskose ist ein Hautschmeichler, aber an mir sitzt sie irgendwie in der 40 und auch 42 nicht so, wollte sie auch schulterbedeckt tragen. Für jemand anders ist sie vielleicht die genau passende Bluse.

Ein Praktischer Schnitt

Diese Bluse ist sehr schön, Größe entspricht den Angaben und ist finde ich sehr trendy, entspricht den Fotos. Kann man auch nicht schulterfrei tragen. Super für den diesen Sommer.

Sehr schöne Bluse

Bluse leicht durchsichtig; Ärmel kürzer als auf dem Bild; Größe normal

Superschöne Bluse

Sehr schöne Bluse, genau wie beschrieben, weiches Material

Hübsche Bluse

Im Original ist der Rotton etwas kräftiger, was mich jetzt nicht gestört hat. Dennoch saß die Bluse bei mir nicht so gut. Habe sie schweren Herzens wieder zurück geschickt. Leider. Vielleicht hätte ich sie in einer Nr. größer bestellen müssen. Das Material war aber sehr angenehm zu tragen

Toller Nude Ton

Das Oberteil kam leicht zerknittert an, sitzt aber wie angegossen nach dem anprobieren und kann super zu allen anderen Tönen problemlos kombiniert werden.

Schön.

Für mich zu weit geschnitten.

Schöne Bluse

Diese Blase sieht sehr schick aus, nur leider mag ich die Ärmelart nicht, deshalb zurück. Der off Shoulder Schnitt ist super schön, also wer die Ärmel so mag, den kann ich die Bluse weiter empfehlen!

Trotzdem behalten

Die Farbe auf dem Bild sieht eher aus wie rostrot . Es ist aber Knallrot. Nicht ganz so meine Farbe. Aber mit einer schwarzen Hose und einem Gürtel angezogen war es doch nicht so übel. Würde aber eine Nummer größer bestellen

Ich trage gerne Off shoulder und bin deshalb ...

Ich trage gerne Off shoulder und bin deshalb glücklich mit dieser Bluse. Hat einen schönen Fall. Einziges Manko ist, der Stoff muss gebügelt werden und das ist mit den Ärmeln etwas aufwendiger. Größe passt wie angegeben .

Tolle Bluse, leider nicht für mich

Die Bluse ist super. Die hat einen tollen Schnitt und die Ärmel sind wirklich klasse. Aber sie hat mit dem Gummizug nicht auf der Höhe gehalten, wie abgebildet und die Farbe hat mich leider blass gemacht. Sehr sehr schade!!

Toller artikel

Ist eine sehr schön T-Shirt aber das fällt zu groß lieber eine Nummer kleiner bestellt ich habe eine 44 bestellt weil ist die große von meiner Schwiegermutter und das reicht auch eine 40 weil ich zu groß von Schnitt

Schöne Sommerbluse

Habe mir die Bluse noch in Rot bestellt und diese auch behalten. Bei der grauen Variante glänzt der Stoff sehr, daher zurück; sonst ist Passform ok. Der Stoff ist leicht für den Sommer, knittert aber schnell.

Schwieriger Stoff

Eigentlich ein super Oberteil, dennoch habe ich mich dagegen entschieden... Zum einen muss es gebügelt werden und zum anderen trägt es noch mehr auf wenn man nicht die ideale Figur hat... Schade

Schöne Bluse

Bin noch am überlegen , ob ich sie behalte. Sieht hübsch aus. Ist aber nicht gerade pflegeleicht. Bluse kam total zerknittert an. Muste sehr lange bügeln um mir erstmal ein Bild zu machen.

Schöne Bluse!

Eigentlich eine sehr schöne Bluse, aber leider etwas weit geschnitten! Sah an mir nicht so gut aus! Habe sie zurück geschickt, werde es aber nochmal mit einer Größe kleiner probieren!

Etwas zu viel Stoff

Die Farbe ist toll und auch der Schnitt und die weiten Arme sehen gut aus. Ich habe lange überlegt, sie dann zurückgeschickt, denn es war mir dann doch zu viel Stoff.

Schöne Bluse

Die Bluse entspricht in der Farbe nicht ganz der Abbildung,es ist eher ein Rot und kein Terrakotta. Wenn der Stoff etwas elastischer wäre ,wäre es perfekt.

Farbe top wie abgebildet Stoff leicht und ...

Farbe top wie abgebildet Stoff leicht und top für warme Tage. Schnitt stand mir nicht, vllt eher was für Menschen mit weniger Oberweite. Ging daher leider zurück

Fällt ein wenig kleiner aus

Super schicke Bluse. Verarbeitung ist gut jedoch leider fällt sie etwas kleiner aus. Farbe ist in live etwas heller als wie auf dem Foto. Ansonsten alles Top

Tolle Farbe ,guter Schnitt

Bluse hat einen Schnitt der etwas am Bauch kaschiert.Rot ist wie abgebildet. Der Stoff ist weich und die Bluse ist blickdicht.

Gut!

Die Bluse entspricht nicht ganz den Erwartungen, der Stoff ist knittriger und nicht so angenehm für den Sommer. Die Bluse fiel etwas größer aus.

Schicke Sommerbluse, Qualität top. Fällt ...

Schicke Sommerbluse, Qualität top. Fällt größengerecht aus. Leider nur etwas aufwendig zu bügeln.

Tolles Teil für den Sommer

Ich habe erst mal gebügelt, danach sah das Teil schon ganz anders aus...wirklich schöne Bluse, die man auch in der Übergangszeit gut tragen kann

Bluse

Die Bluse sieht sehr schön aus und trägt sich angenehm auf der Haut. Leider ist sie sehr durchsichtig, was im Sommer nicht ganz so schlimm ist.

Geht so

An sich eine schöne Bluse aber die Ärmel könnten ein wenig weiter sein, hab extra eine Nummer größer bestellt. Schönes Rot

Sehr chic

Sieht sehr gut, egal ob schulterfrei getragen oder mit Schulter. Ein Stern Abzug, da sich der Stoff nicht so angenehm anfühlt wie erwartet.

Sehr schöne Bluse...

Sehr schöne Bluse..., leider ohne bügeln geht es nicht, somit einen Stern Abzug... lässt sehr gut tragen, kühlt an heissen Tagen.

Schönes Basic

Lässt sich toll kombinieren, Kragen kann schulterfrei oder bedeckend getragen werden. Länge ist sehr angenehm. Weicher Stoff