LASCANA Carmenbluse aus gewebter Viskose, Damenbluse, Basic, schulterfrei

Tolle Bluse

Hatte mit die Bluse letzten Sommer schon in blau-weiß-gestreift bestellt und was jetzt happy, dass sie jetzt in weiß in meiner Größe verfügbar war. Gleich bestellt, allerdings (aus Erfahrung mit der gestreiften) gleich eine Nr. größer als meine normale Größe bestellt. Passt perfekt. Länge ok. Nicht zu durchsichtig, wie sonst gerne bei weißen Sachen.

... Ich liebe sie ....

... Stoffqualität super - sehr angenehm auf der Haut .... die Farbe ist genau DAS ROT, welches ich erwartet habe... leider mochte ich es nicht, daß man die Bluse (bei mir zumindest) nur über der Schulter tragen kann, als "normale" Bluse sah es bei mir leider bauschig aus.... aber dafür habe ich ja dann Andere im Schrank :-) ...

Ein Lieblingsblüsle :-)

Die Bluse fällt locker und fühlt sich durch den fließenden Stoff gut auf der Haut an. Die Größe fällt normal aus und das Grau ist schön hell und passend für den Frühling. Die Trompetenärmel geben ihr eine besondere Note und ich fühle mich rundum wohl in ihr.

Schöne Bluse

Schöne Bluse aus angenehmen Material. Kann man Off-Shoulder tragen, muss man aber nicht. Tagsüber trage ich sie gerne „normal“ , abends lasse ich dann gerne etwas weiblicher die Schultern frei. Material ist einfach zu bügeln.

Superschöne Bluse

Habe mir die Bluse gleich in mehreren Farben bestellt. Größe wie angegeben, passt super und der Schnitt eignet sich wunderbar um ein Kilos zuviel zu überdecken :) Habe alle Farben behalten. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Bluse

Ansich hätte ich die Bluse sehr gerne behalten. Sie sah toll aus und fühlte sich leicht an. Eigentlich saß sie in 34 auch perfekt, aber das Gummi war mir oben rum doch ein kleinen Ticken zu eng anliegend das sie zurück ging... Leider sitzt sie mir in 36 zu groß, sodass ich mich für eine andere Variante von Lascana entschieden habe.

Tolle Bluse

Diese Bluse gefällt mir sehr sehr gut. Tolles Material, schöne Passform. Man kann sie komplett Schulterfrei tragen oder auch nur eine Schulter raus schauen lassen,aber auch normal macht sie eine gute Figur. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben und Mustern bestellt und trage sie unheimlich gerne. Ich trage Gr. 36/38 und komme mit der Gr. 36 super zurecht. Schmeichelt der Figur.

Bestelle immer gerne wieder !!!

Jetzt kann der Sommer kommen da geht was und das passt wie angegossen perfekt da kann ich nur noch klasse sagen, danke für die schnelle Lieferung ! Habe ich auch eine echte tolle Auswahl getroffen und danach geht mal wieder die Post ab. Und immer wieder mal was neues da geht was... Das heißt ich komme bald wieder, also bis bald.

Sehr schöne Bluse

Wunderschöne Sommerbluse.Passt genau leichter Stoff kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Bluse

Diese Bluse ist superschlanken geschnitten. Sie hat sehr gut gepasst, nur ich hatte Bedenken das sie schnell knittert und aus dem Grund habe ich sie doch nicht gekauft. Aber das ist ja ein individuelles Kriterium und für manche Kunden nicht do entscheidend.

Sehr schönes elegantes Oberteil

Feiner Stoff. Elegant für den Sommer. Stoff glänzt, gute Passform Wir haben es behalten. Preis Leistungsverhältnis ist total ok Sehr schöne Bluse. Mann kann es Schulterbedeckt anziehen oder nur eine Schulter bedecken. Sieht beides sehr elegant aus.

Macht Lust auf Sommer

Tolles leichtes Shirt. Ich liebe ja Viskoseshirts. Tolle Qualität und die Passform ist perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit. Kaschiert ein kleines Bäuchlein perfekt. Habe so ein Shirt noch in bunt. ich liebe sie. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schick

Tolle Qualität. Ich wollte die Bluse nicht im Carmen-Stil sondern über den Schultern tragen. Leider war mir der Ausschnitt dann für eine Sommerbluse zu knapp. Deshalb ging sie zurück. Ansonsten wirklich toll und angenehm zu tragen.

Super Oberteil

Das Oberteil sieht sehr gut aus. Genau wie beschrieben. Es sitzt super an der Schulter, es rutscht nicht und die Größe passt wie beschrieben. Es passt zu jedem outfit ob sportlich oder elegant... Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Bluse sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm. Ich würde den Artikel jeder Zeit weiterempfehlen.

.. ein zartes Teil für jede Frau von Vorteil

hauchzarter und weich fließender Stoff auf der Haut, längeres Teil bis zum Po und sehr angenehmes Gefühl, durch die doppelte Ärmelstruktur auch als kleiner Hingucker, sehr schönes Teil und sehr empfehlenswert.

👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Bluse

Eine tolle Bluse, man fühlt die gute Qualität des Stoffs

Super !

Super tolle sommerliche Bluse, mit variablem Sitz, Schulterfrei oder Schulter bedeckt, beides 👍🏻 Evtl. ein Bustier drunter tragen, da der Stoff etwas durchsichtig ist!

Carmenbluse

Die Bluse ist sehr schön nur diese kam sehr zerknittert an..

Wow-Effekt

Absolut schöne Sommerbluse mit tollem Ausschnitt, der hält und nicht einschneidet. Romantische Ärmellösung, die trotzdem modern wirkt, hochwertiger Stoff.

Elegantes Oberteil

Ich trage das Oberteil nur mit Rundausschnitt, nicht als Carmenoberteil. So ist es angenehm zu tragen und gefällt mir besser. Es sieht elegant aus. Das Material ist auch hochwertig.

Super schöne Bluse

Diese Bluse habe ich in zwei verschiedenen Farben bestellt. Größe passt perfekt. Schicke Bluse für Freizeit und zum Ausgehen. Die Farbe ist identisch. Echt toll 😍

Schöne Bluse ...

Das ist eine schöne Bluse, auch die Farbe lässt sich gut kombinieren. Die Entscheidung fiel schwer zwischen zwei Carmenblusen, doch diese ging dann leider zurück.

sehr schön

lockeres Material (das leider schnell knittert) Die Größen stimmen, we schwank kann eine Nummer größer nehmen (ist dann trotzdem nicht kastig)

Tolle Sommerbluse

Die Farbe entspricht der Abbildung, als Carmenbluse getragen, passt sie super zum Sommer. Die Ärmel sind das gewisse Extra. Vielen Dank für die gute Qualität.

Schicke Bluse

Sehr schicke Bluse, kann man zu jedem Anlass tragen. Tragekomfort auch sehr gut. Habe mir in Größe 36/38 bestellt und passt perfekt. Trage normalerweise eher Größe 38.

Die Bluse sitzt genau so, wie sie soll. Das Material ist sehr hochwertig, leicht und angenehm zu tragen. Ich werde sie mir auch noch in anderen Farben kaufen.

Edel

Sehr schöne Bluse in ganz toller Qualität. Angenehm zu tragen, weich fallend. Einziger Kritikpunkt: Die Ärmel sind etwas schwierig zu bügeln.

Wunderschön und bequem

Die Bluse fällt (nach dem ersten Waschen) wunderbar weich. Sie ist bequem und passt zu Rock und Hose. Ein Blickfang, wunderschön für Sommer und Strand.