LASCANA Carmenbluse aus gewebter Viskose, Damenbluse, Basic, schulterfrei

Naja...

Als erstes fiel mir der starke chemische Geruch auf, als zweites die völlig zerknitterte Optik. Von fließendem Fall war zumindest bei meiner Bluse nichts zu merken. Ich frage mich, ob die Bluse in unterschiedlichen Materialien geliefert wird, da es einige Bewertungen gibt, die die tolle Qualität der Bluse loben. Andere haben offensichtlich, ebenso wie ich, eher einen steifen "Gardinenstoff" erhalten. Von mir keine Kaufempfehlung, Artikel ging zurück. Größe wäre okay gewesen.

Tolle Bluse

Hatte mit die Bluse letzten Sommer schon in blau-weiß-gestreift bestellt und was jetzt happy, dass sie jetzt in weiß in meiner Größe verfügbar war. Gleich bestellt, allerdings (aus Erfahrung mit der gestreiften) gleich eine Nr. größer als meine normale Größe bestellt. Passt perfekt. Länge ok. Nicht zu durchsichtig, wie sonst gerne bei weißen Sachen.

Schöne Bluse

Diese Bluse, ist wie die meisten Teile von Lascana, ebenfalls von Material und Verarbeitung her, sehr schön und angenehm gemacht. Sie ist sehr luftig zu tragen und hat einen schönen Schnitt. Mir hat leider die Farbe nicht zu hundert Prozent zugesagt und aus diesem Grund ging die ansonsten sehr hübsche Bluse mit Carmen Ausschnitt zurück.

... Ich liebe sie ....

... Stoffqualität super - sehr angenehm auf der Haut .... die Farbe ist genau DAS ROT, welches ich erwartet habe... leider mochte ich es nicht, daß man die Bluse (bei mir zumindest) nur über der Schulter tragen kann, als "normale" Bluse sah es bei mir leider bauschig aus.... aber dafür habe ich ja dann Andere im Schrank :-) ...

Mal ein etwas anderer Schnitt

Aufgrund des Bildes hab ich mich für die Bestellung der Bluse in diesem edlen Grau entschieden. Der Stoff hat mir auch gefallen, Viskose ist ein Hautschmeichler, aber an mir sitzt sie irgendwie in der 40 und auch 42 nicht so, wollte sie auch schulterbedeckt tragen. Für jemand anders ist sie vielleicht die genau passende Bluse.

Für den Preis nicht o.k

Aus meiner Sicht ist hier das Foto extrem schöner als der Artikel. Das gilt für die Farbe sowie für das Material. Habe mich so darauf gefreut, hatte das Gefühl als hätte ich einen Aufnehmer gekauft. Sehr schade, von Lascana gar nicht gewohnt. Daher zurück Die Größe war angemessen.

Hatte mehr erwartet

Der Gummizug an den Schultern war bei mir recht eng, obwohl ich schmale Schultern habe. Daher rutschten die Seiten immer wieder hoch, so dass die Bluse nicht so saß, wie bei dem Model auf dem Foto. Der Stoff hat mir gar nicht gefallen. War ganz knitterig. Ging daher zurück.

Ein Lieblingsblüsle :-)

Die Bluse fällt locker und fühlt sich durch den fließenden Stoff gut auf der Haut an. Die Größe fällt normal aus und das Grau ist schön hell und passend für den Frühling. Die Trompetenärmel geben ihr eine besondere Note und ich fühle mich rundum wohl in ihr.

Keine gute Qualität

Sehr enttäuschend, fester zerknittertter Stoff mit kratzigem Gummi, als Carmenshirt total ungeeignet, rutscht auch immer wieder hoch. Sieht sehr billig aus.

Schöne Bluse

Schöne Bluse aus angenehmen Material. Kann man Off-Shoulder tragen, muss man aber nicht. Tagsüber trage ich sie gerne „normal“ , abends lasse ich dann gerne etwas weiblicher die Schultern frei. Material ist einfach zu bügeln.

Leicht nur leider durchsichtig

An und für sich ein ganz nettes Oberteil. Allerdings für mich nur mit einem weißen Top drunter tragbar, da der Stoff schon sehr durchsichtig ist. Ich werde den Artikel trotzdem behalten, da er ansonsten eine gute Qualität hat.

Für Frauen mit schmalen Schultern sicher ideal

feine Carmenbluse, etwas durchsichtig; leider ist der Gummizug oben nur für Frauen mit schmalen Schultern geeignet, bei mir rutscht der Gummi immer nach oben, deshalb zurück

Superschöne Bluse

Habe mir die Bluse gleich in mehreren Farben bestellt. Größe wie angegeben, passt super und der Schnitt eignet sich wunderbar um ein Kilos zuviel zu überdecken :) Habe alle Farben behalten. Absolute Kaufempfehlung!

Ein Praktischer Schnitt

Diese Bluse ist sehr schön, Größe entspricht den Angaben und ist finde ich sehr trendy, entspricht den Fotos. Kann man auch nicht schulterfrei tragen. Super für den diesen Sommer.

Sehr schöne Bluse

Bluse leicht durchsichtig; Ärmel kürzer als auf dem Bild; Größe normal

Superschöne Bluse

Sehr schöne Bluse, genau wie beschrieben, weiches Material

Lascana

Sehr schöne Bluse, nur der Stoff knittert ganz schön,

Tolle Bluse

Ansich hätte ich die Bluse sehr gerne behalten. Sie sah toll aus und fühlte sich leicht an. Eigentlich saß sie in 34 auch perfekt, aber das Gummi war mir oben rum doch ein kleinen Ticken zu eng anliegend das sie zurück ging... Leider sitzt sie mir in 36 zu groß, sodass ich mich für eine andere Variante von Lascana entschieden habe.

Nix für mich...

Stand mir nicht, sah aus wie ne Dirndl Bluse. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Hübsche Bluse

Im Original ist der Rotton etwas kräftiger, was mich jetzt nicht gestört hat. Dennoch saß die Bluse bei mir nicht so gut. Habe sie schweren Herzens wieder zurück geschickt. Leider. Vielleicht hätte ich sie in einer Nr. größer bestellen müssen. Das Material war aber sehr angenehm zu tragen

Es ist ein schöner Artikel

Ich habe mir den Artikel eigentlich geholt für unseren Urlaub oder für den bevorstehenden Sommer. Bei mir war es am Bauch ein bisschen zu eng und deshalb musste ich ihn zurückschicken

Toller Nude Ton

Das Oberteil kam leicht zerknittert an, sitzt aber wie angegossen nach dem anprobieren und kann super zu allen anderen Tönen problemlos kombiniert werden.

Tolle Bluse

Diese Bluse gefällt mir sehr sehr gut. Tolles Material, schöne Passform. Man kann sie komplett Schulterfrei tragen oder auch nur eine Schulter raus schauen lassen,aber auch normal macht sie eine gute Figur. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben und Mustern bestellt und trage sie unheimlich gerne. Ich trage Gr. 36/38 und komme mit der Gr. 36 super zurecht. Schmeichelt der Figur.

Nur schulterfrei interessant

Leider sieht diese Bluse sehr unattraktiv aus, wenn man sie nicht schulterfrei trägt. Aber aufgrund meiner Oberweite, hab ich nicht den passenden trägerlosen BH dazu.

Bestelle immer gerne wieder !!!

Jetzt kann der Sommer kommen da geht was und das passt wie angegossen perfekt da kann ich nur noch klasse sagen, danke für die schnelle Lieferung ! Habe ich auch eine echte tolle Auswahl getroffen und danach geht mal wieder die Post ab. Und immer wieder mal was neues da geht was... Das heißt ich komme bald wieder, also bis bald.

Nichts für kräftige Schultern

Ich hatte mir diese Bluse ausgesucht weil sie so schöne Ärmel hat. Es war angegeben das man die Bluse auch als nicht offscholder tragen kann aber dann sieht sie einfach nicht schön aus= komische Passform! Deshalb leider zurück. Sie wäre schön für ganz zierliche Frauen

Damenbluse

Diese weiße Damebluse sieht auf dem Foto qualitativer aus in der Realität. Sie ist sehr dünn verarbeitet, sodass ein BH drunter deutlich zu erkennen ist. Daher würde ich diesen Artikel nicht empfehlen. Von der Größe her ist diese passend.

Schön.

Für mich zu weit geschnitten.

Triste Farbe in grau

Vorteile: Die Carmen Bluse umschmeichelt einige Pölsterchen. Der Stoff ist robust und man kann nicht durch schauen. Zur weißen Shorts sieht die Farbe Taube im Kontrast gut aus. Nachteil: Nach dem waschen, knittert der Stoff und die Farbe sieht nicht so frisch aus, wie auf der Abbildung. Eher trist und langweilig. Habe die Bluse behalten... Weil sie gut sitzt. Preis Leistung ist nicht gerechtfertigt.

Keine Augenweide

Bluse ist von mindererer Qualität. Für den Preis kann man mehr erwarten. Bluse kam total verknittert an und ich möchte sie nicht bügeln müssen..... Kann sie nicht weiterempfehlen, ging zurück. Größe war in Ordnung.