LASCANA Strandhose mit floralem Alloverdruck und Taschen, elastisch, lockere Passform

(1.563)
    (1.112)

Zuerst top, nach einer Wäsche flop

Anfangs supertolle Hose, hätte sie am liebsten gar nicht ausgezogen. Aber nach 1x waschen (30°C und Wäschenetz) wurde alles, was schwarz war, grau, fusselig und labberig. Der Stoff wurde immer dünner und durchsichtiger. Ich schicke diese Hose nach etwas über einer Woche als Reklamation zurück. Wirklich sehr schade.

Schönes Muster

Die Hose sehen sehr gut an, am Anfang, aber nach 1x tragen und waschen, sehen so aus wie Schlafanzug 🙈 ich kann die Hose nur im Haus tragen, draußen ist mir peinlich. Der Material ist nicht qualitativ, 40€ Ist es nicht wert. Ich würde es niemals mehr kaufen. Leider hab ich nicht früher gesehen, weil,wie gesagt, am Anfang sehen noch gut aus, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt 🤷‍♀️

Leider keine schöne Qualität

Die Hose ist für mich mit 180 cm zu kurz, sie ist farblich eher orange als rose und sieht an mir aus wie eine Schlafanzughose. Obenrum ist sie zu weit und an den Waden eher enger.....Geht zurück

An sich schön, leiert schnell aus!

An sich eine schöne Hose, leider habe ich beim Anprobieren nicht gemerkt, dass sie unglaublich schnell ausleiert und konnte sie dann nicht mehr zurückgeben. Es dauert keine halbe Stunde bis die Knie ausgebeult sind... Als Pyjamahose wunderbar, das Material ist sehr angenehm, für mehr ist die Hose aber leider nicht zu gebrauchen.

Qualität mangelhaft

Habe diese Hose erst seit zwei Wochen und finde sie super bequem und auch schön von der Farbe her. Leider habe ich heute festgestellt, dass bereits ein kleines Loch in der Hose ist, außerdem beult sie inzwischen sehr an den Knien aus. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Würde ich nicht mehr kaufen

Viel zu teuer

Ein identisches Modell ist bei SHINE für gerade mal 11,00€ zu haben. Ärgerlich, hab die Hose seit Februar.

Unerwartet enttäuschend

Leider hat mich diese Hose sehr enttäuscht. Allein beim auspacken sah ich schon: das Muster ist nicht besonders scharf und größeres auf dem Foto. Nun ja, geht trotzdem dachte ich mir also hab ich sie behalten. Nach 2 maligem tragen und waschen (kein trockner) waren die Beine in der Länge eingelaufen und an den knien ausgeleiert. Auch die Farbe war schon etwas blasser. Wirklich sehr schade für eine über 40€ stoffhose. Nach 1 Monat dient sie also nur noch als Gammelhose für zuhause

Für korpulente Frauen ...

nicht ganz optimal. Beim Öffnen der Leichttüte kommt ein unangenehmer Geruch hervor. Diese 'Strandhose' drückt im Bund/mit der Schlaufe. Der Hosenbeinabschluss mit einem Bündchen ist nicht empfehlenswert. Im Original: Der florale Alloverdruck ist zu üppig und riesig. Darum alles in allem Retoure.

Leider schlecht verarbeitet

Angenehmer Stoff und schönes Muster. Größe 38 fällt auch so aus. Dafür 2 Sterne. Leider war die Naht bei einem Hosenbein einige Zentimeter offen. In der gleichen Bestellung war bei einer anderen Hose von Lascana ein Hosenbein kürzer als das andere. Von drei bestellten Hosen war nur eine in Ordnung. Diese Marke kann ich nicht mehr empfehlen.

Muster leider nicht so toll

Super für den Sommer, da man sie auch etwas hochziehen kann zu einer Dreiviertel-Hose, wenn es zu warm ist. Allerdings hat mir das Muster nicht gefallen. Auf dem Foto sahen die Blumen eher rosa aus, in echt jedoch orange.

Naja

Stoff sehr schön, Schnitt auch, jedoch das Muster ging gar nicht. Sah darin aus wie in einer Pyjamahose. Denke jedoch, dass es an einer einer schlanken Frau, die etwas größer ist gut aussieht

Schöne Hose

...Allerdings nicht mein Fall,ich wirkte in dieser Hose etwas kräftig,habe viele solcher Hosen,viell wegen den kräftigen Blumenaufdruck,weiß es nicht. Aber schöner Stoff

Tolles Muster, aber ....

Das Muster der Hose gefällt mir wirklich gut, aber das Material hatte ich mir besser vorgestellt. Für den Preis hatte ich etwas Besseres erwartet. Schade, ging leider zurück.

Qualität stimmt nicht

Ich habe die Hose 1 mal getragen. Sie beult nach kurzer Zeit schon an den Knien aus und durch das Schwarz der Hose schimmern weiße Stellen. Für den Preis sehr ärgerlich

kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Stoffqualität nicht gut, lässt sich nicht angenehm tragen; Schnitt gefällt mir auch nicht, somit kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis -> schicke ich zurück!

bin enttäuscht

Die Farben und der Schnitt haben mich voll überzeugt. Das Material sieht aber nach nur ein paar Mal tragen abgenutzt und ziemlich aufgerauht aus. Schade

Auf dem Bild schönes Blumenmuster

aber in Echt war es mir einfach zuviel Blume...... Außerdem ist der Preis für so eine dünne Stoffhose doch nicht ohne......

Eine Frage des Alters

Es wird des Weiteren auch sehr kitschig. Der Stoff ist nicht angenehm und leider nicht so tschick wie auf den Bildern

Geht so

Also Hose sitzt wirklich super und sieht toll aus, aber ist direkt gerissen obwohl die überhaupt nicht eng war

Viel zu klein

Schöne Hose. Leider viel zu klein. Hätte 2 Nummern größer sein können.

Hat mir vom Schnitt her und vom Stoff her ...

Hat mir vom Schnitt her und vom Stoff her nicht gefallen. Ging daher zurück.Muster fand ich aber sehr schön.

Flop

Lässt einen unglaublich breit aussehen. Zudem war sie mir zu lang. Der Stoff konnte auch nicht überzeugen.

Zu lang

Hose war leider für meine Körpergröße (168cm) zu lang, sodass sich der Stoff am Knöchel gestaut hat.

Luftige Hose...

An sich eine schöne luftige Hose... Nur sah sie bei mir garnicht aus wie auf dem Bild... Leider

Schade

Die Qualität leider nicht besonders gut. Fällt meiner Meinung nach viel größer aus! Schade!

Kein schöner stoff

Ich fand hier passte das Preis leistungsverhältniss leider nicht. Der Stoff wirkte billig.

Strandhose

Mir hat die Hose leider nicht gefallen, die Hose wirkt wie eine Schlafhose. Und das für 40€

Nicht so toll

Sieh auf dem Bild schöner aus. Die Farben sind nicht so kräftig und der Stoff eher etwas zu dünn.

Durchsichtig

Schöne leichte Hose, jedoch zu durchsichtig deshalb ging die Hose leider wieder zurück