LASCANA Strandhose mit floralem Alloverdruck und Taschen, elastisch, lockere Passform

(1.563)
    (1.112)

Schön, aber ...

Ich würde die Hosen von Lascana grundsätzlich aufgrund des Stils, bequemlichkeit und Passform schon weiterempfehlen, nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Strandkleidung nicht länger als einen Sommer/Urlaub hält, es bilden sich ganz schnell Löcher und das ist bei dem Preis doch sehr schade

Klasse Hose nur nicht für große Frauen

Hatte die Hose in Gr. 38 und Gr. 40 bestellt und hätte sehr gerne die locker sitzende Gr. 40 behalten.... Aber 1x gewaschen und die Beinlänge ist um 7cm eingegangen, daher retour. Sah aus wie Eine Hochwasserhose, was leider bei langen Beinen oft der Fall ist... SCHADE

eine sehr schöne weiche hose

die hose ist auch bei den hohen temperaturen der letzten wochen sehr angenehm zu tragen und fällt größengerecht aus.allerdings habe ich günstigere hosen in diesem material, welche nach dem ersten tragen und darüber hinaus ihr „glattes“ aussehen behalten haben.es ist leider eine art pilling effekt entstanden,was bei einer hose dieser preisklasse meiner meinung nach nicht sein darf. schade,da es wirklich eine schöne hose ist,welche leider im wahrsten sinne ihren „glanz“ nach dem tragen verlor...

Leider für mich nichts.

Wer einen Bauch hat, für den ist die Hose leider nicht so gut geeignet- Schade.

Schöne Optik mit geringer Qualität

Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an,die Optik ist auch schön aber nach einmal tragen bzw einpaar mal sitzen, sieht die Hose aus als hätte ich sie Jahre lang getragen. Total verzogen/ausgeleiert an Po und Knien. Als hätte ich knappe 10 Kilo mehr am Hintern und Schenkeln. Einen zweiten Tag ist die Hose nicht mehr tragbar!!! Bei dem Preis eigentlich schon fast eine Unverschämtheit! So schade hab mir 3 davon bestellt in verschiedenen Mustern,leider sehen alle so aus. Nach dem Waschen gewinnt die Hose wieder ihre alte Form zurück aber dann muss ich sie nach JEDEM tragen waschen und da das Material empfindlich ist sieht es nach paar mal waschen schon fast ausgeblichen aus. Mein Fazit: Schöne,teure Hose mit minderwertiger Qualität!

Strandhose trifft zu

Je nachdem was man sucht ist diese Hose zu empfehlen. Stoff ist angenehm, aber sportlich also für den Alltag okay. Was mir nicht gefällt ist der Beinabschluss. Ich wollte das mit dem Gummizug mal ausprobieren, aber das ist nicht meins. Macht für mich das ganze so Jogginghosen mässig. Ging leider zurück. Ich bin 176cm groß, Größe 36 reichte mir.

Fällt klein aus

Für mich nicht optimal. Sah bisschen nach Schlafanzug aus. Beinabschlüsse unterschiedlich eng und lang. Fiel klein aus daher zurück.

Tolle Hose

Ich liebe diese Hose, da sie einen unglaublichen Tragekomfort hat. Sie ist bequem, sieht gut aus und sitzt gut. Toller angenehmer Stoff. Leider hat sie nach wenigen Monaten schon erste Löcher bekommen und ich entdecke ständig neue kleine Löcher mitten im Stoff. Sie wird es leider nicht mehr lange machen... Insgesamt hat sie erst 2 Jahre hinter sich. Schade.

Sommerhose

Sehr angenehmer Stoff aber sehr dünn.

Strandhose

Die Hose ist an sich nicht schlecht, jedoch ist sie ( wie auch schon beschrieben in anderen Bewertungen) in der 36 doch etwas eng und in der 38 zu lang. Der Bund unten stört mich nicht ich schlage sie nach innen ein und dadurch passt es wieder. Der Stoff ist auch sehr schön und das muss doch auch okay, jedoch hatte ich schon deutlich bessere Hosen von LASCANA.

Hose ging wieder zurück.

Die Farbe von der Hose ist sehr schön. Ich hätte die Hose gerne behalten, da ich bereits schon öfters Strandhosen von der Marke Lascana gekauft habe. Nur leider sitzt die Hose in Größe 40 nicht so wie die anderen in der selben Größe. Ich finde die Hose sitzt zu eng am Hintern und an den Oberschenkeln, das sieht einfach nicht aus. Sehr schade!

Schöne Strandhose, aber Qualtiät lässt nach

Die Hose ist wirklich schön, allerdings bin ich von der Qualität enttäuscht. Ich finde der Stoff wird immer dünner, der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, da man die Hosen von Lascana meist nur einen Sommer tragen kann, dann ist aus schwarz vom waschen grau geworden.

Schöner Stoff

Die Hose hat einen schönen und angenehm zu tragenden Stoff. Leider hat das Bündchen am Knöchel zu keinem der Schuhe gepasst. Es sah durch den überhängenden Stoff am Bündchen eher wie Nachtwäsche aus. Schade, dass es den Stoff nicht mit einem anderen Schnitt gibt. (wie z.B. Artikel 79749995, Boot cut).

Leichte Schlupfhose

Sehr angenehm zu tragen. Größe 38 passt soweit gut, ist aber ein bisschen kurz (bin 174 cm groß), Habe die Hose trotzdem behalten.

Für große Frauen nicht geeignet

Für große Frauen bzw. lange Beine überhaupt nicht geeignet. Ich bin 1,76m groß und habe extra schon eine Nummer größer bestellt, aber die Hose war einfach zu kurz. Jedenfalls nicht so wie abgebildet. Schade. Stoff war ansonsten sehr angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Schöne Hose. Sehr leicht auf der Haut. Die Länge passt auch super. Ich finde nur das sie nach 1x waschen nicht mehr ganz so schön aussieht von den Farben her, obwohl ich sie leicht gewaschen habe im Schongang. Trotzdem trage ich sie sehr gerne.

Leichte Sommerhose

Material ist angenehm. Schön leichte Sommerhose. Größe ist wie immer einRoulette... Entweder braucht man eine Nummer kleiner als normal oder größer. Dafür dass sie "luftig" sein soll, fällt sie etwas klein aus. Auch etwas kurz. Leider etwas zu teuer.

Lockere Strandhose

Es war in diesem Sommer meine Lieblingshose, schön leicht und angenehm zu tragen. Leider beult die Hose relativ schnell an den Knien aus, was dann nicht mehr schön aussieht daher auch nur 3 Sterne. Ansonsten hab ich sie viel und gerne getragen.

Naja

Auf dem Bild sahr die Hose mit den Blümchen wirklich toll aus aber als sie ankam,war das Florale Muster nicht so wie abgebildet,wirken blasser und das fand ich dann nicht so schön. Der Preis ist für das Material viel zu hoch.

Naja

Leider ging die Hose zurück. Eigentlich ganz hübsch, allerdings wäre mir der Stoff für den Sommer zu dick. Eher ein T Shirt Stoff. Die Farbe ist auch eher dunkel.. nicht so schön für den Strand. schade.. passen und Größe war aber gut. Sitzt schön.

Bequeme Hose mit Manko

Ich liebe Lascana wegen ihrer bequemen Strandhosen, die ich im Sommer unglaublilch gern trage. Genauso wie diese hier. Leider verliert sie, trotz Schongang, schnell an Farbintensität. Wenn man sie nicht oft trägt, ist sie definitiv zu empfehlen

Schönes Muster, aber....

Die Hose ist mir persönlich selbst in 36 zu weit( trage sonst 36/38). Das Muster ist wirklich schön und der Stoff ist leicht und weich. Für mich sieht es aber absolut nach Schlafanzughose aus ( dafür aber zu teuer...)und geht daher leider zurück.

Im Grunde eine gute Hose

Ich habe mir diese Hose für den Sommer bestellt. Der Schnitt und das Tragegefühl haben sehr meinem Geschmack entsprochen aber trotzdem habe ich die Hose nicht behalten. Mir war das schwarz dann doch zu dunkel als leichte Sommerhose.

Hose ungünstig geschnitten...

im oberen Bereich etwas eng und durch die Bündchen am Fuß sieht die Hose aus, wie von einem Schlafanzug. Tolle Farben und schöner Stoff, angenehmer Tragekomfort. Ging jedoch zurück.

Strandhose

Die Strandhose ist sehr leicht und das Muster ist auch schön. Leider passen nicht so viele Farben für ein Oberteil dazu. Da sie mir eh zu groß war habe ich sie zurückgeschickt.

Sieht im original nicht so schön aus

Musste die Hose zurückschicken weil sie nicht aussieht wie auf dem Foto. Sie trägt auf den Hüften( Seitentaschen höhe) sehr auf weil an den Taschen Falten eingenäht sind.

Angenehm zu tragen

Super streichen Stoff sehr bequem, hätte eine Nummer größer bestellen müssen für meinen Po könnte die Hose etwas größer sein, ging leider zurück

Tolle Hose

Habe die Hose mittlerweile 2x. Sie sieht wirklich toll aus, die Farbe verwäscht sich jedoch recht schnell. Für die Qualität finde ich sie etwas zu teuer.

Schönes Muster

Sehr schönes Muster aber doch etwas durchsichtig und leider sehr kurz geschnitten daher geht sie zurück. Für große Leute eher weniger geeignet und ich hatte sie schon extra größer bestellt

Tolle Hose, schlechte Qualität

Die Hose ist wie abgebildet und sieht sehr schick aus. Leider ist der Stoff sehr, sehr dünn, sodass dieser schnell ausgewaschen aussieht und noch schneller kaputt gegangen ist.