LASCANA Strandhose mit floralem Alloverdruck und Taschen, elastisch, lockere Passform

(1.563)
    (1.112)

Anfangs schön aber dann

eigentlich eine Schöne bequeme Hose mit gutem Schnitt, aber nach einmal waschen war das schwarz schon grau und sie sah sehr laberhaft aus. für den Preis , viel zu schlechte Qualität, hätte sie gern zurückgeschickt

sehr schlecht verarbeitet

vor dem ersten Tragen hat sich die Naht bereits gelöst, leider ist mir erst im Urlaub aufgefallen, dass die naht komplett schräg verläuft und sich so das Hosenbein immer verzieht. Somit sehr unangenehm zu tragen

Schlabberhose

Leider ist das weder orange noch rosa. Die Farben sehen sehr blaß aus. Die Hose sieht aus wie eine Schlaganzugshose. Ging deshalb zurück.

Enttäuscht

Die Hose ist viel zu weit geschnitten. Erinnert eher an eine Schlafhose. Bei einer Größe von 1.60cm. viel zu lang. Ging leider zurück.

Sommerhose

Diese Sommerhose ist zwar luftig und leicht, aber ich hatte das Gefühl als hätte ich eine Schlafanzugshose an. Hose ging zurück

Nicht der Artikel wie beschrieben

Anstatt eine Sommerhose mit engem Bund am Hosenende, habe ich einen Jumpsuit bekommen und Null Band am Hosenende.

Pyjama

Die Hose sieht im echt ganz anders aus. Eher wie ein Pyjama. Die Farbe weicht auch ab von der Abbildung

Zu teuer für so ein Hose

Ich habe mehr erwartet für über 40€Hose.Stoff sehr dünn, durchsichtig, nicht bequem.

Hat etwas von Schlafanzughose

Mir hat die Hose leider nicht gefallen, da sie auf mich wie eine Schlafanzughose wirkte.

Basic

Die Qualität war nicht toll.. die Hose war auch zu groß.

Die Qualität des Stoffes ist nicht gut.

Für eine Strandhose 40 Euro zu zahlen war für mich schon eine Überwindung. Nun stellte sich aber nach etwa 6 Wochen heraus, dass der Stoff super empfindlich ist. Ich habe schon ein kleines Loch am Hintern, ohne dass ich irgendwo hängenblieb. Die Knieen sind super schnell ausgeleiert und aus der schicken Strandhose wird ganz schnell eine Labberhose, mit der man eigentlich das Haus nicht verlassen möchte. Schade, denn ich hatte mir 3 Hosen bestellt und bei allen dreien das gleiche Ergebnis.

Durchsichtig

Ich mag es luftig und habe durchaus eine Figur die ich zeigen kann. Aber diese Hose ist so dünn das man alles durchsehen kann wenn die Sonne scheint. Das ist mir zu viel Freizügigkeit. Qualität und Preis sind nicht stimmig.

Strandhose? Eher für zuhause

Nein, nichts für mich. Stoff eigenartig. Druckmuster nicht so schön wie auf dem Foto. Sorry, für den Preis, nein danke. Eher für zu Hause, aber nicht für diesen Preis, da gibt es günstigere als schlapper Look. Keinesfalls empfehlenswert! Ging Retour. Sorry.

Falsche Größen geliefert

Leider wurde mir der Artikel nicht wie bestellt in Größe 34 geliefert sondern in Größe 38 und deshalb kann ich dazu keine Aussage treffen, da mir die Hose viel zu groß war.

Schlecht!

Hose kam defekt mit Löcher an . Schlechte Qualität.

Sehr unzufrieden, nicht weiter zu empfehlen

Anfangs war ich sehr begeistert von der Hose, doch nach nur einmal waschen sieht sie aus wie eine Schlafhose. Bin sehr enttäuscht und das für den Preis.

schlechte Materialqualität

Ich war vor 2 Wochen total begeistert als die Hose angekommen ist. Doch jetzt kann ich sie nach zwei mal waschen entsorgen, weil sie im Schritt durchgerieben ist. 😞

Zu schlabberig

Die Hose leiert extrem aus,die Farben sehen nicht aus ,wie aufdem Bild,der Preis ist nicht angenessen,wie Billigmarktware,retourniert.

Für dieses Material viel zu teuer.

Sah bei mir aus als wenn ich eine Schlafanzughose an hatte. Habe mir mehr erhofft. Habe sofort zurück geschickt.

Nähte ungenügend,stoff dehnt sich zu sehr

Die erste Naht ist schon aufgegangen und wenn man gesessen hat hat man beulen an den Knien die nicht mehr weggehen

Bedruckte Hose

Diese Hose aus Viskose wirkt sngezogen wie eine Schlafanzughose. Kann ich nicht empfehlen.

Leider nicht die gewünschte Qualität des ...

Leider nicht die gewünschte Qualität des Stoffes, deshalb ging der Artikel zurück.

Nicht meins!

Das Material ist nicht meins. Fühlt sich nicht gut auf der Haut an.