LASCANA Strandhose mit floralem Alloverdruck und Taschen, elastisch, lockere Passform

(1.563)
    (1.112)

luftige Sommerhose

ich trage bei Hosen die Größe 36/38... die Größe 36 passt super. Ich bin 1,60 m und trage die Hose gern auf der Hüfte... länge und breite stimmten... die Strandhose sieht zudem auch echt hübsch aus...

Material und Schnitt sehr schön. Die Hose ...

Material und Schnitt sehr schön. Die Hose ist bequem und lässt sich angenehm tragen. Die Farben finde ich dann doch nicht ganz so schön, wie auf dem Bild. Deshalb ein Punkt Abzug.

Perfekte Strandhose

Sehr schöne Strandhose, die gut kombiniert werden kann. Passt in der bestellten Größe super, weiches angenehmes Material.

Schöne Hose

Der Stoff ist leicht und luftig und sie sitzt gut. Sie fällt etwas weiter aus. Desshalb geht die retoure.

Die Blumen überzeugten

Sie gefiel und saß perfekt und super bequem. Wollte sie nie mehr ausziehen hihi

coole Sommerhose

Sehr bequem und auch vom Dessin neutral. Trage normal Gr.38, aber bei dieser Hose reicht eine 36

Super bequem. Toller Schnitt. Leider zu groß. Bestelle sie auf jeden Fall eine Nummer kleiner.

Schönes Muster

Sehr leichte und bequeme Hose, hoffe nicht nur für den Strand.

Tolle Sommerhose

Gemütliche Sommerhose die auf jeden Fall schick ist und super sitzt

Schöne legere Hose

Die Hose ist schön, leider hat mir die Länge nicht gepasst, war etwas zu lang.

Toller Schnitt und sehr bequem.

Toller Schnitt und sehr bequem. Für den Strand im Urlaub sehr gut geeignet.

Traumhafte Hose

Die Hose ist Traumhaft, das Blumenmuster passt perfekt zu der schwarzen Hosen. Sie ist zwar vom Preis sehr hoch (daher einen Stern Abzug), aber sie sitzt perfekt und angenehm, vorallem auch wenn man etwas kräftigere Beine hat, so wie ich und trotzdem toll an einem aussieht

Sehr schöne Srandhose

Die Strandhose ist wirklich super schick und bequem. Sie sitzt luftig, locker so wie es sein soll. Allerdings hat man manchmal das Gefühl beim laufen das sich die seitlichen Nähte sich etwas nach vorn zum Schienbein drehen.

Tolle Sommerhose

Sehr schöne Farben, wie abgebildet. Angenehmes und leichtes Material. Wie es nach der ersten Wäsche ist kann ich noch nicht sagen. Nicht gerade günstig, darum ein Sternabzug.

Mega Schön

Mega schöne Hose. Wollte sie für den Sommer haben... Leider hat sie bei mir den Charakter von "Schlafhose" erweckt... und dafür ist es etwas zu teuer.

super, auch für zu Hause

Super Strandhose!

Sehr gute Qualität und die Farbzusammenstellung ist gelungen. Nicht zu bunt aber trotzdem Farbenfroh. Ein Punkt Abzug da sie sehr lang ausfallen da ich nur 1,50 Groß bin war sie mir trotz Gummibund zu lang. Habe von s Oliver in der g,leichen Größe gehabt und die war fūr mich in der Länge richtig. Habe sie schwehren Herzens zurück geschickt. Kann ich weiter empfehlen.

sehr schick

sehr schicke Hose, tolle Farben, guter Schnitt, luftig aber nicht durchsichtig. Habe es zusammen mit dem Top bestellt, sieht in der Kombi sehr gut aus. Leider hatte meine Hose beim ersten anziehen schon Löcher, in der Hosentasche waren Haarbüschel, da is wohl eine Retoure unkontrolliert durchgerutscht. Ging daher zurück und neue wurde bestellt

Top Strandhose

Die Hose ist wirklich schön.. bin zufrieden👍 Was ich schon öfter zu bemängeln habe ist Hermes..0bwohl ich zuhause war wurde weder geklingelt noch dem Nachbarn übergeben.. ein Zettel lag aber im Briefkasten dass es dem Nachbarn übergeben wurde..am nächsten Tag wurde dann geliefert..deshalb Punktabzug ..

Ganz schön..

Für den Sommer liebe ich ja diese Hosen. Es ist jedoch nicht ganz einfach, eine schön zu finden, die passt, sitzt und nicht wie ein Pyjama aussieht. Diese finde ich echt ganz schön, habe sie auch behalten. Einziger Minuspunkt: Nach ein paar Mal tragen bzw. liegen beult sie sich etwas aus. Das sieht dann etwas komisch aus... :-/

Eine schöne Sommer-Freizeithose

Material und Form sehr schön. Leider gibt es die Hose nur in Normalgrößen. Ich bräuchte aber eine K.Größe, bin nur 1,55 m groß bei einer 42. Da die Hosenbeine aber im Bund am Fuß mit Gummizug zusammenhalten, fällt der Stoff locker leicht darüber und somit ist sie mir nicht zu lang. Darum aber gibt es einen Punkt Abzug.

Chice Strandhose

Die Hose sitzt an mir perfekt. Weil die Beine nicht so sehr weit geschnitten sind, trägt sie auch nicht auf. Nur von der Qualität des Stoffes bin ich nicht so sehr begeistert. Ich hatte mich ca. 5 - 10 Minuten mit der Hose hingesetzt. Schon nach dieser kurzen Zeit waren die Knie ausgebeult.

Nicht ganz überzeugt

Fand die hose nicht schlecht, aber für meine langen beine zu kurz und für meine dicken Schenkel zu eng. Da muss man auch mal zugeben das man das nicht tragen kann.war für mich mehr so pyjama. Aber wer so schlank ist wie auf dem bild kann es super tragen. Ging leider zurück

Geschmacksache

Die Hose an sich ist schön leicht und angenehm zu tragen. Aber von mir paar Sterne Abzug da es mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen hat. Meiner Meinung könnte man dies auch mit einer Schlafhose verwechseln. Aber dies ist meine Meinung. Probiert es aus und entscheidet selber. ;)

Schöne sommerliche Hose

Super schöne Strandhose mit tollem sommerlichen Print. Die Farben sind ein wenig blasser als hier abgebildet, was mich aber nicht gestört hätte. Die Hose ging leider trotzdem zurück, da sie zu lang war. Dadurch saß sie nicht sonderlich gut und wirkte eher wie eine Pyjamahose.

Eigentlich top, nur das Muster...

Eigentlich tolle Hose, fällt leicht größer aus. Nur das Muster war leider bei mir unvorteilhaft verteilt. Auf einer Poseite war sehr viel schwarz ohne Blume. Auf der anderen wiederum viele Blumen. Sah daher komisch aus. Daher zurück leider.

Leichte Hose

Die Hose habe ich zunächst in Größe 40 bestellt, da fiel sie viel zu reichlich aus, also noch einmal in Größe 38 neu bestellt. Diese habe ich zwar behalten, aber diese fiel eher eng aus, also der Größenunterschied war definitiv mehr als eine Größe. Sonst okay.

Sehr schönes Blumenmuster und super gequem. ...

Sehr schönes Blumenmuster und super gequem. Meine Hose hat nach kurzer Zeit schon Löcher, ich kann aber nicht beurteilen ob es an mir liegt oder an der Qualität. Die Nähte halten.

Leichte Sommerhose

Die Hose ist sehr schön,der Stoff leicht und luftig,dadurch allerdings auch sehr dünn. Ich bin gespannt,wie sie den Alltag meistert. Der Beinabschluss ist durch einen Gummizug nicht soooo schön aber ok,ich hab sie trotzdem behalten. Größe passt gut!

Sehr schöne Hose. Würde ich immer wieder kaufen sehr angenehm zu tragen leicht daher gut geeignet im Sommer lässt sich vielseitig kombinieren daher nicht nur als Strandmode zu tragen.. Lascana ist einer meiner Lieblings Marken für die warmen Tage.