LASCANA Strandhose mit floralem Alloverdruck und Taschen, elastisch, lockere Passform

(1.563)
    (1.112)

Leicht und Luftig

Die Hose entspricht der Abbildung. Der Aufdruck ist etwas heller, als gedacht, aber wirklich schön. Leichtes und angenehmes Tragegefühl. Die Hose selbst ist auch sehr leicht, würde im Koffer wenig Platz weg nehmen. Die Größe (44) entspricht auch der tatsächlichen 44 und fällt nicht kleiner aus.

Tolle Sommerhose

Habe mir die Hose in 2 Größen bestellt, da ich schon oft reingefallen bin und die Hosen sehr unterschiedlich ausfallen. Die größere Hose in 48 habe ich behalten, Gr. 46 habe ich zurückgeschickt, da ich es lieber mag, wenn die Gummibund-Hosen etwas lockerer fallen. Aber ansonsten eine tolle Hose, luftig leicht, sehr gutes Material - nicht zu dünn und nicht zu dick - fällt super und ist angenehm zu tragen. Sie wird bestimmt meine Lieblingshose in diesem Sommer....

Schöne Hose

Das Material der Hose fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und super-weich an. Größe 38 passt, jedoch ist der Bund (Gummi) am Bauchbereich gut anliegend, am Po und Bein (Breite wie Länge) sitzt alles weit und locker.

Hübsche, leichte Sommerhose

Die Hose sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Mir gefällt das Muster sehr gut. Gemäß Größentabelle wäre 40 richtig gewesen, aber habe wagemutig in 38 bestellt und sie sitzt perfekt.

Total bequem, schick und das Bügeln entfällt!

Sehr bequeme Hose. Habe sie bewusst eine Nr. größer bestellt, damit sie ganz locker sitzt und bequem bleibt an heißen Tagen. Da es sich um weiche Viskose handelt, muss man sie nicht bügeln.

Tolle Hose

.Habe mir die Hose zwar erst im Oktober gekauft freue mich schon auf den nächsten Sommer sie zu tragen.Die Hose ist super bequem auch die länge okay.Ich bin 1.60 Groß

Neue Sommerhose

Ich liebe die Hose schon jetzt. Sie wird mein Lieblingsteil für den Sommer. Sitzt schön locker und leicht. Sieht aber trotzdem nach was aus und kann man im Büro tragen.

Schöne Sommerhose

Ich trage diese Hose sehr gerne, sie ist sehr angehm auf der Haut. Die Farben sehen super aus, Qualität ist klasse. Würde ich immer wieder kaufen.

Superschöne Hose

Ich war von der Hose sehr angenehm überrascht. Die Qualität ist super. Sie ist locker und leicht. Sitzt perfekt. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wunderschön !

Meine Mutter ist mit der leichten und schönen Hose sehr zu Frieden. Perfekt für den Sommer! Gute Qualität . Nicht zu durchsichtig ;)

Gemütlich

Ich bin begeistert. Die Hose fällt schön locker und ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Farben sind top. Klare Empfehlung.

Super leichte Sommerhose

Schön leicht fallende Hose, Bündchen nicht zu eng und die Bundweite lässt sich leicht verändern, Mein idealer Strand und Sommerbegleiter

Tolle Hose

Habe mir die Hose für den Sommer geholt. Sie ist sehr angenehm zutragen, sehr locker und luftig. Ich liebe diese Hose.

Schön für den Sommer

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden und könnte mir den Artikel für 2022 nochmal vorstellen.

Mega begeistert!!

Sie sieht so Toll an einem aus. So sexy trotz grösse 44. Ein schöner angenehmer Stoff. Leicht und luftig. Der Preis hat sich gelohnt!!

Ein Hingucker

Top Design, Material super Qualität super und Preis Leistung Verhältnis ist korrekt. Trägt sich bequem und angenehm loger.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr sommerlich weich und angenehm zu tragen. Man kann es gut kombinieren und auch an kühleren Tagen tragen.

Das ist meine Farbe

Ich habe das Komplettoutfit bestellt und liebe es. Es hat sofort gepasst. Es fühlt sich gut auf der Haut an. Perfekt für mich

Super für den Sommer

Eine sehr schöne Sommerhose. Der Stoff ist hochwertig und sehr angenehm zu Tragen. Muster sehr schön.

Hautschmeichler

Lascana Hosen gefallen mir wegen des schönen Designs, aber vorallem wegen des schönen Tragegefühls.

HABE MIR SCHON ETLICHE STRANDHOSEN GEKAUFT ...

HABE MIR SCHON ETLICHE STRANDHOSEN GEKAUFT UND BIN BEGEISTERT.AM BESTEN SIND DIE Outfitvorschläge

Sieht sehr schön aus.

Passt super. Auch sogar für 1,79 Körpergröße und nicht nur am Strand schön. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Hose

Tolle Hose, super bequem, schöne optik, diese Hose würde ich immer wieder kaufen. Einfach nur Mega !!!

Must have!

Lockere, lässige Passform - Wunderschönes florales Muster. Man mag sie gar nicht mehr ausziehen!

Immer wieder gerne

Ich habe diese Hose das zweite mal gekauft. Toller Stoff, tolle Farben gute Passform.

Eine schöne Hose, auf die man sich freut.

Die Farben und das Muster sind wirklich sehr schön. Ausserdem ist die Hose bequem und gemütlich.

Super schöne Hose

Tolle bequeme Freizeithose, super angenehm weiches Material. Sehr zu empfehlen.

Sehr bequeme Sommerhose

super bequem, toller Stoff, passt perfekt auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist luftig und leicht zu tragen. Ich würde sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Hose sitzt richtig gut und die Farben ...

Die Hose sitzt richtig gut und die Farben sehen richtig toll aus…so kräftig