LASCANA Maxikleid mit langen Beinschlitzen und Carmenausschnitt, schulterfrei, Basic

Stoff eher unangenehm

Bin leider enttäuscht von diesem Kleid und kann mich den guten Bewertungen leider gar nicht anschließen. Das Kleid ist aus Polyester und damit super unangenehm zu tragen. Leider bin ich das von Lascana nicht gewöhnt, da die Stoffe sonst super weich sind. Einen Jogginganzugstoff hab ich bei der Bestellung nicht erwartet. Beim zusammenlegen knisterte der Stoff, weil dieser sich scheinbar elektrisch auflädt. Unschön finde ich auch die Naht die über den Bauch und die Nähte, die längs davon nach unten abgehen. Sieht leider billig und etwas "Gothic" aus.

War enttäuscht!

Es hiess im Katalog Viskose-Strech und was kam? Ein Kleid aus Polyester. Der Stoff fühlt sich nicht angenehm an wie ich es eigentlich von Lascana gewöhnt bin. Sehr schade, ging zurück.

Nur was für schlanke Frauen

Dieses Kleid ist sehr figurbetont und zeigt jedes Röllchen. Ich habe es zurück geschickt....

Ich habe leider übersehen, dass das Kleid ...

Ich habe leider übersehen, dass das Kleid aus Polyester ist. Der Stoff gefällt mir gar nicht, er „klebt“ ein wenig am Körper. Der Carmen-Ausschnitt rutscht nach oben (ist dann kein Carmen-Ausschnitt mehr) und die Schlitze sind für meinen Geschmack viel zu weit oben angesetzt.

gewöhnungsbedürftig

das Kleid hat 2 Schlitze, leider hängt das Stoffteil zwischen den Beinen sehr unvorteilhaft runter, betont nicht den sexy Stil, der erwünscht war

Schöner Schnitt, das wars aber auch

Ein schöner Schnitt, allerdings hat mir der Stoff leider überhaupt nicht gefallen. Der Stoff war sehr schwer. Das Kleid ging zurück

schönes Kleid, aber...

Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt ,sitzt super und sieht auch sehr gut aus. Leider ist der Stoff gar nichts für Sommertage. Billigstes Polyester, sehr schade. Kleid ging zurück.

Grauenhaftes Material welches abzeichnet

Das Kleid ist super geschnitten aber leider wird durch das schlechte Material alles ruiniert da sich jede kleinste Rundung abzeichnet

Für die Qualität zu teuer

Das Kleid sitzt zwar nicht schlecht, aber das Material war mir zu fest und schwer. Vor allem zeichnet sich durch die figurbetonte Form und den schweren Polyesterstoff alles ab. Von Lascana bin ich bessere Qualität gewohnt und der Preis ist definitiv überteuert.

Kein schönes Material

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mir das Kleid kaufe. Habe mich dann doch dafür entschieden. Leider ein kompletter Reinfall... das Material ist sehr billig, ansonsten sitzt das Kleid gut. Habe es trotzdem zurück geschickt