LASCANA Maxikleid mit langen Beinschlitzen und Carmenausschnitt, schulterfrei, Basic

Naja...

Leider hat mir diese Kleid nicht gefallen. Stoff sehr dick, schwer. Schnitt aber sehr schön.

Schönes Kleid

Leider die Schlitze zu hoch oder ich bin zu klein Stoff war sehr angenehm

Super schönes Kleid

Super sexy Kleid, sehr toller Stoff. Leider nur bis Größe 44 verfügbar.

Sommerkleid mit unvorteilhaften Schlitzen

Das Kleid ist sehr schön, aber die Beinschlitze sind sehr unvorteilhaft. Der Teil zwischen den Schlitzen hängt wie ein Lappen zwischen den Beinen. Sehr schade, ansonsten gefällt mir das Kleid sehr gut und auch die Passform stimmt. Geht leider zurück.

auch für Qualität und zu einfach zu teuer ...

auch für Qualität und zu einfach zu teuer ,auf Foto sieht toll aus aber in Wirklichkeit??

Nur für sehe schlanke Frauen

Das Oberteil des Kleides ist wunderschön. Man kann es schulterfrei oder mit bedeckten Schultern tragen. Leider zeichnet das Kleid jedes noch so kleine Pölsterchen ganz deutlich ab, obwohl ich vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt habe. Daher geht das Kleid zurück. Abgesehen davon ist das Kleid zwar schön, aber den aktuellen Preis nicht wert.

Sieht auf dem Bild besser aus

Leider gefällt mir das Material überhaupt nicht, es fühlt sich sehr künstlich an. Für mich kein angenehmes Tragegefühl. Und der Schnitt mit den beiden Schlitzen sieht auf dem Foto am Modell wesentlich besser aus, als in echt.... naja, vielleicht liegt es auch an meinen Knien... Konnte mich jedenfalls nicht überzeugen.

Elegantes Kleid

Der Stoff und die Qualität finde ich sehr gut. Leider ist das Kleid einfach viel zu lang. Bin 1,64 Hatte auch überlegt 10 cm abzuschneiden. Hatte aber Angst, das es dann aufdröselt. Daher leider zurück

Toller Schnitt, aber schlechter Stoff

Der Schnitt gefiel mir super. Zeigt aber wirklich jedes Gramm zu viel am Bauch. Außerdem ist der Stoff wirklich nicht schön für den Sommer. Der Stoff ist nur synthetisch und enthält keinerlei Baumwolle. Schade, aber für den Preis erwarte ich einen besseren Stoff.

Mehr als nur ein Strandkleid

Durch das Material kann man es auch außerhalb vom Strand tragen. Meins ist es jedoch nicht. Es ist nicht so anschmiegsam. Die Schlitze sehen auch nur gut bei langen schlanken und braungebrannten Beinen aus. Im Zweifel jedoch eine Nummer größer.

Sehr körperbetont.

An sich ein wirklich tolles Kleid - man muss beachten, dass es sich wirklich sehr an den Körper anlegt und man ggf. auch kleine Unebenheiten sieht - und den Stoff fand ich nicht so toll - und die Beinschlitze sind sehr hoch geschnitten.

Schönes Kleid mit Abstrichen

Schönes Kleid mit raffinierten Schnitt. Stoff ist allerdings dünner als gedacht und nicht wirklich hochwertig, daher stimmt im Großen und Ganzen das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht, daher wieder zurück geschickt.

Zu lang, schwer und teuer

Für ein Strandkleid ist dieses nicht zu empfehlen, da es Werder luftig noch locker ist. Der Stoff ist schwer und es behindert einen eher. Außerdem ist es sehr lang, selbst für eine Normalgröße.

Man sieht alles

Das Kleid ist aus einem angenehm weichen Stoff gefertigt und schön zu tragen. Leider ist es für Frauen mit Kurven oder leichtem Hüftspeck eher nicht geeignet, da es diesen sehr stark betont.

Schicker Schnitt

Das Kleid ist toll geschnitten. Leider gefiel mir der Stoff nicht. Er ist recht schwer und dick. Gerade für ein Sommerkleid in meinem Augen zu dick und nicht so schön fließend.

Beinausschnitt sieht beim gehen furchtbar aus

Für mich waren die Beinausschnitte entweder zu kurz oder zu weit, sag fürchterlich aus wenn man sich bewegt. Kleid sehr fester Stoff und schwer.

Tolle Schnitt, aber es zeichnet sich alles ab

Der Schnitt ist toll. Es rutscht nichts im Schulterbereich. Leider ist der Stoff sehr schwer und es zeichnet sich das Höschen und der Bauch ab. Dadurch trägt es unnötig auf.

Ein schöner Schnitt

Doch leider gefiel mir der Stoff nicht. Er war mir zu dick und fühlte sich nicht angenehm an. Auch war mir das Kleid zu lang und etwas zu weit. Desshalb ging es zurück.

sollten nur sehr schlanke Leute tragen

Dieses Kleid sollten nur sehr schlanke Leute tragen. Der Stoff wirkt etwas schwer und macht älter. Da ich Gfröße 40 habe ist dieses Kleid für mich nichts.

Entspricht nicht der Abbildung

Das Kleid ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Sieht leider nicht so hochwertig und sexy wie auf dem Bild aus. Sitzt bei mir an der Taille auch nicht gut.

Das Kleid hat einen super Schnitt und sitzt ...

Das Kleid hat einen super Schnitt und sitzt perfekt. Da mir der Stoff nicht gefällt und er sich auch nicht angenehm anfühlt ging das Kleid leider zurück.

MAXIKLEID

Für das Geld finde ich es nicht so gut. Für den Sommer ist das Material leider nicht schön. Mann wird schwitzen mit dem Kleid geht wieder zurück.

Figurschmeichelnd

Schönes Kleid, dass der Figur schmeichelt. Leider ist der Stoff sehr warm und eher was für mäßig warme Abende. Sehr Schade

langes Kleid

Das Kleid ist vom Schnitt super schön, jedoch hat mir das Material nicht gefallen. Es war mir etwas zu dick für den Sommer.

Schönes Kleid, dass durch besonderen Schnitt

auffällt. Leider stört mich der mittlere Teil vorne teilweise beim Laufen, sodass ich das Kleid nicht wirklich gerne trage.

Sehr schwerer Stoff, fällt sehr groß aus

Leider fällt das Kleid viel zu groß aus. Der Stoff war sehr schwer ( für ein Sommerkleid) geht daher zurück.

Sehr schönes kleid oasst super finde trzdm das es preislich schin sehr teuer ist für so dünnes Material.

Sehr schönes Kleid, sitzt aber sehr "spack" deswegen bri mir zurück

Schön

Wenn man gross und dünn ist traumhaft dann bitte für Frauen mit Bauch ne

Ist echt toll ABER

der Stoff ist komisch aber ansonsten macht es optisch schon was her