LASCANA Maxikleid mit langen Beinschlitzen und Carmenausschnitt, schulterfrei, Basic

Sexi Maxikleid

Der Ausschnitt und die Ärmellänge sind perfekt. Mit einer Höhe von 170 cm. ist maximal lang. Die Falten reichen bis zur Mitte des Oberschenkels, sodass sie an der richtigen Stelle enden. Ich habe dafür einen breiten Gürtel gekauft. Es sieht toll aus. Wenn das Material besser wäre, wäre das Kleid perfekt.

Das Kleid ist der Größe entsprechend. Der ...

Das Kleid ist der Größe entsprechend. Der Stoff um die Büste rum ist auch schön eng. Leider für mich zu eng. Die Schlitze sind nicht zu aufdringlich.

sehr schönes Kleid

Das Kleid ist super schön, aber leider liegt es am Bauch eng auf. Sieht bei Bauch nciht so schön aus. Wenn ich einen flachen Bauch hätte, hätte ich es behalten.

Das Kleid ist sehr chick, aber war zu groß und zu lang.

Schön

Schön leicht für den Sommer.

Toller Schnitt; Stoff Plastik

Mich hat an dem Kleid der Schnitt (Carmenausschnitt und Schlitze vorne) absolut überzeugt. Deshalb habe ich das Kleid behalten, obwohl der Stoff mir nicht gut gefällt, da er sich sehr nach Plastik anfühlt. Zudem ist es sehr figurbetont, kleine Röllchen oder ein kleiner Bauch werden nicht kaschiert.

Toller Stoff

Schöner festerer Stoff, der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Die Schlitze am Bein sehen super aus. Aber am Bauch sehr anliegend geschnitten. Trage Größe 36, hatte aber ständig das Gefühl meinen Bauch einziehen zu müssen. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Sportlich o elegant

Je nachdem mit welchen Schuhen ist es sportlich o elegant. Falls man kein trägerlosen BH hat , funktioniert es die Ärmelchen weiter auf den Schultern zu tragen( Problem gelöst) o nix drunter . Stoff sehr angenehm wie immer bei LASCANA Produkten

Sehr schönes Maxikleid

Zuerst war ich doch etwas unentschlossen, da ich 173 groß bin und ein kleines Bäuchlein habe, aber von vorne ist es gar nicht so auffällig, daher hab ich es behalten. Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber noch ok Sehr empfehlenswert

Schönes Kleid

Ich habe mich sehr auf das Kleid gefreut, es ist wunderschön aber die offenen Schlitze auf beiden Seiten, sahen an mir total unvorteilhaft aus, daher ging es zurück. Eher etwas für große Frauen. Sonst war es sehr schön und ein toller Stoff!

Wunderschönes sexy Kleid

Der Stoff ist tatsächlich angenehm und nicht zu dünn. In Größe 34 (ich bin 155cm groß) leider immernoch zu lang, aber ich finde es trotzdem so schön dass ich es behalte. Preis ist verhältnismäßig etwas zu hoch.

Kleid macht tolle Form

Dieses Kleid macht eine tolle Körperform und betont die richtigen Stellen. Auch große Frauen können es gut tragen. Allerdings wirkt der Stoff recht billig und der Preis somit nicht grechtfertigt.

Elegantes Maxikleid

Schön geschnitten ein wirklich angenehmer hauchdünner Stoff fühlt sich auf der Haut gut an... das einzige jede Kleinigkeit jedes Pölsterchen wird hervorgehoben dafür benötigt man eine top Figur...

Tolles Kleid, aber...

Hallo Liebe Frauen, das Kleid ist wirklich schön, aber bei einer Körpergröße von 1,74 (bestellt in 38) ist das Kleid leider nur 7/8 lang. Schade - ging leider zurück... :'(

Schönes Maxikleid

Die Schlitze waren mir zu hoch ,sonst ein sehr schönes Kleid. Für junge Frauen ein tolles Kleid

Sehr schönes raffiniertes Kleid

Ganz toll geschnittenes Kleid, toll fallender Stoff. Leider war mir das Kleid zu kurz. Der Kragen ist nicht so schon mit dem Gummizug, das gibt dem Kleid einen leicht billigen Touch

Schönes Kleid

Stoff ist sehr angenehm. Sitzt auch allgemein klasse. Allerdings ist es für eine Frau mit einer Größe von 1.80m zu kurz. Sieht einfach nicht aus. Leider. Ansonsten wirklich schön.

Elegantes Strandkleid

Leichter Shirtstoff,wenn man vom Strand direkt zum Abendessen möchte ist man damit direkt gut angezogen

Schönes Kleid zeichnet aber alles ab

Habe das Kleid in meiner normalen Größe bestellt. Es sieht angezogen sehr schön aus, zeichnet aber alles ab am Bauch wegen dem Material. Gleicht dem Stoff eines Bikinis.

sehr Figur betont

sehr schönes und bequemes Kleid. Mir hat allerdings nicht gefallen das man jede Kurve erkennen kann, es war mir einfach zu Figurbetont und zudem auch viel zu lang

Toll aber...

Ich bin 1,84 groß und fühle mich nicht wohl weil es nicht zu meinen Proportionen passt. Sonst ein tolles Kleid, sehr angenehmes Material toll auf der Haut.

Schönes Sommerkleid

Sehr schön. Der Stoff ist wirklich etwas synthetisch und auf einem fest würde ich es nicht tragen, trotzdem sehr schön und habe es behalten. Größe fällt normal aus

Kleid mit Wow Effekt

Das Kleid ist echt toll. Der Stoff ist ziemlich dünn, aber angenehm. Die Schlitze gehen echt weit hoch, aber finde ich nicht schlimm. Würde es wieder kaufen.

Schönes Kleid,

Bei einer Größe von 165cm ist es bodenlang. Habe eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt. Mir gefällt der Ausschnitt nicht an mir.

Schönes Kleid

Das Kleid ist echt schön und mit dem Schlitz ein echter hingucker. Leider sah es bei mir persönlich nicht so gut aus.

Ein superschönes Kleid für den Urlaub

Das Kleid ist wunderschön, ging jedoch zurück, da das Material etwas fest war und mir die Farbe nicht stand. Dafür bin ich leider zu blass.

Tolles Kleid

Gr 44 passt genau mann darf aber keinen Bauch haben denn der zeichnet sich ab habe es trotzdem behalten kommen ein paar schlankmachhosen drunter

Sehr sexy und schick

Wirklich schönes Kleid aber man fühlt sich damit schnell overdressed, also nur für bestimmte Anlässe geeignet wie ich finde.

Toll für große Menschen

Tolles Kleid,sitzt super aber viel zu lang