LASCANA Maxikleid mit langen Beinschlitzen und Carmenausschnitt, schulterfrei, Basic

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid ist wunderschön und ganz besonders. Furch die beiden Schlitze vorne wirkt es sehr edel. Der Stoff ist sehr schwer aber hochwertig. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel behalte, weil das Kleid nicht das günstigste gewesen ist. Aber ich bereue es nicht, weil es ein Hingucker ist. Ob mit Pumps oder mit Flip Flops.

Ein tolles Kleid

Ich werde definitiv das Kleid behalten. Es ist super schön und sexy. Vor ser Bestellung hatte ich mir vorgenommen, wenn mir das Kleid gefällt, dass ich es auch kürzen lasse, weil es ziemlich lang aussieht bei meiner 1,60 Größe. Das ist auch nicht nötig, weil die Länge einfach nur perfekt, bis bodenlang ist.

Macht eine super Figur

Für mich gibt es keine Minuspunkte bei diesem Kleid. Ich bin 1.75m groß, daher ist die Länge genau richtig. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich trage die Gr. 36/38, es fällt auch so aus. Der Urlaub kann kommen, hoffentlich!!!!

Elegant, schön, sexy!

Definitiv eine Kaufempfehlung für dieses Kleid! Hat die Eleganz eines Abendkleids, die Luftigkeit eines Sommerkleids und dennoch sehr alltagstauglich! Durch die Länge sind High Heels oder hohe Sandaletten dazu aber schon empfehlenswert.

Ein echtes Traumkleid

Hat etwas von Bondgirl aber auch runtergestyled mit Jeansjacke noch mega cool. Mit dem Kleid macht man auf jeden Fall nichts falsch. Bei meinen 1,61m muss ich zwar hohe Schuhe tragen aber dann passt es perfekt.

Super Kleid

Hallo Mädels, das Kleid ist einfach toll, sieht super aus, schönes Material, fließender Stoff. Habe es, bei den jetzigen super Temperaturen, schon mehrmals angehabt. Abgesehen von dem einen oder anderen Kompliment kam die Frage wo ich dieses Kleid gekauft habe. Das Kleid ist sehr figurbetont, ich habe auch das eine oder andere Röllchen aber die Optik des Kleides lenkt ab. Ich trage Gr. 36 oder 38.... Aber Gr36 reicht total, auch schön lang und ich bin ca. 169 cm groß. Wenn Euch die Schlitze zu hoch sind kann ja kreativ sein und diese mit kleinen Knöpfen etwas reduzieren. Also viel Spaß mit diesem Kleid, Ach übrigens für verschiedene Anlässe tauglich, auch für die Arbeit geschaffen.

wahnsinnig aufregend und sinnlich

Jetzt muss ich aber echt mal sagen, dass Kleid ist der absolute Hammer. Es sitzt wie eine eins. Ist vom Stoff und der Qualität her ein Traum. Das Kleid ist mein persönliches High light. Beide Daumen hoch

Wow, ein tolles Kleid

Habe das Kleid für meine Freundin als Überraschung bestellt. Sie hat es angezogen und sah einfach toll damit aus. Das Kleid umschmeichelt, die Schlitze am Bein sind gut gelungen. Ein schönes Sommerkleid

Wunderschönes Kleid

Das Kleid und die Qualität ist einfach hervorragend. Ich fühle mich sehr wohl darin und es macht eine schöne Figur.

Wunderschönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid es ist super angenehm zu tragen die Qualität ist ebenfalls dem Preis entsprechend gut

tolles Kleid

super schones Kleid, angenehm zu zu tragen. Bei 1,67 cm und 57 kg. passt Größe 36 perfekt

Super Kleid

Das lange Kleid sieht super aus und ist für eine schlanke großen Frau besonders schick.

Sommerkleid

Das Kleid passt super. Der Stoff fällt weich, also angenehm zu tragen.

Toller Artikel nur zu empfehlen ...

Toller Artikel nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traum

Ein Traum Kleid passt super sehr hochwertig und sexy

Ein supertoller Artikel

Das Kleid ist einfach superschön. Ich habe lange gezögert, da es ja nicht gerade preisgünstig ist. Habe es jetzt aber doch bestellt, da es zum Valentinstag um 20 % reduziert war. Habe es in Grösse 36 genommen ... es sitzt super gut. Jetzt muss ich nur noch herausfinden welcher Slip passend ist ohne aufzutragen. Da ich nur 1,64 m gross bin muss ich es kurzen lassen. Ich will es mit flachen Sandaletten und High Heels tragen im Urlaub im Süden und zu Hause.

Super Schönes Kleid!

Habe das Kleid in 2 Größen zur Auswahl bestellt, da ich Angst hatte, dass Gr. 36 mir etwas eng sein könnte. Ist es aber nicht, sitzt wie angegossen und auch an den Schultern scheint nichts zu rutschen. Der Rock fällt super toll - es sieht klasse aus und ist bequem. Ich werde es im Mai auf einer Hochzeit tragen - für den Strand ist es viel zu schade - für Abends im Urlaub könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Wirklich ein wunderschönes Kleid, Material perfekt und sitzt hervorragend. Allerdings ist es zu lang aber das kürzen ist überhaupt kein Problem. Klare Kaufempfehlung

Traumkleid

Das Kleid ist optisch der absolute Oberhammer. Wenn man zwischen 2 Groessen wählen muss, reicht auf jeden Fall die kleinere. Das Material ist weich und anschmiegsam. Ich bin 160 cm groß, kann es mit hohen Schuhen aber sehr gut tragen. Die Schlitze sind fürs erste gewoehnungsbeduerftig, aber geben dem Kleid doch einen schönen Clou. Sollte man mal wieder ohne Maulkorb rumlaufen dürfen, trage ich das Kleid mit einem schmalen Taillenguertel, so entsteht ein atemberaubender Look. Absolute Kaufempfehlung.

sehr schönes Kleid

Das Kleid hat einen sehr leichten und dadurch sehr angenehm zu tragenden Stoff. Das Kleid mit der Kleidergröße passt perfekt bei einer Größe von 1,69 m, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Schön!

Sehr schönes Kleid, fühle mich darin wohl und der etwas schwerere Stoff macht den Eindruck, dass es weniger verknittert. Gewasche und länger getragen habe ich es noch nicht, dazu kann ich noch nichts sagen. Was auch schon einige andere angemerkt haben stimmt meiner Meinung, das Kleid zeichnet wirklich sehr viel ab, ob es nun unpraktische Unterwäsche oder vielleicht ein kleines Pölsterchen ist. Es ist aber auf jeden Fall blickdicht.

Sehr schönes Kleid!!!

Ein wirklich sehr schönes Kleid. Ich bin 1.64 groß und wiege 55 kg und habe mich für die Größe 36 entschieden und das war auch richtig. Das Kleid ist sehr eng geschnitten und zeichnet jede ,,Sünde'' ab, aber mit der 36 ist es perfekt. Gerne würde ich das Kleid auch in anderen Farben kaufen.

Super Schnitt

Kleid sieht genau aus wie auf dem Foto. Toll geschnitten und macht eine super Figur, auch in größerer Größe. Es zeichnet sich allerdings schnell Unterwäsche oder Pölsterchen unter dem Kleid ab. Hier muss man drauf achten, was man drunter trägt. Dennoch wunderschön und ich werde es behalten!

Typisch Lascana 😍

Super schönes Kleid ! Stoff fällt toll, Qualität wirklich gut und passte perfekt in Länge. Auch die Schlitze vorne sind sehr schön

Einfach ein tolles Kleid ...es sitzt einfach ...

Einfach ein tolles Kleid ...es sitzt einfach traumhaft gut...und mach ne tolle Figur

wirklich toll

ganz große Klasse - lang und doch etwas luftig - elegant und frei , Daumen hoch !

Ein tolles Kleid

Nach längerem Suchen habe ich mich für das Kleid entschieden...und das Teil ist einfach super. Bei meiner größe 1.72 passt bis in der Knöchel. Ich werde das Kleid weiter empfehlen 👍👍👍

Sexy Maxikleid

Habe das Kleid heute erhalten, und es passt perfekt! Ich bin 166 cm groß und habe Gr. 36 und Gr. 38 bestellt. Gr. 36 werde ich behalten, es passt wie angegossen, auch die Länge ist perfekt. Kann es sowohl mit flachen, wie auch mit hohen Schuhen tragen. Es ist wirklich ein Hammerkleid, auch meinem Mann gefällt es sehr gut. Es ist nicht durchsichtig, auch zeichnet sich bei mir keine Unterwäsche ab, betont meine KURVEN perfekt. Ich bin total begeistert von diesem Kleid! Werde es gleich am Wochenende ausführen!

WOW auch in Gr. 44

Lange habe ich gezaubert, da der Preis doch ziemlich hoch ist. Aber es ließ mir keine Ruhe und nun habe ich es....und behalte es! Es fühlt sich toll auf der Haut an, liegt bis zur tiefen Taille eng und fällt ab da weiter. Für Fryuen mit Bäuchlein empfehle ich Shareware Stärke 2 oder 3 ... so mach ich es und es sieht echt Hammer aus. Klare Kaufempfehlung, trotz des Preises.

Das Kleid ist der Hammer hab es extra in der ...

Das Kleid ist der Hammer hab es extra in der 38 bestellt nachdem ich die Bewertungen gelesen habe hätte aber auch in der 36 gepasst allerdings sieht man jede delle und jedes pölsterchen wenn man welche hat.Ich bin 1,76 groß und die Länge ist für mich super da ich Hohe Schuhe trage das Kleid sieht sehr edel aus und ist angenehm zu tragen fällt super .