Dr. Oetker Backform Back-Trend, (Set 3-tlg), (je 1 Gugelhupfform, Springform, Kastenform), Stahlblech

Super!!!

Ich bin sehr froh, diese Formen bei OTTO gekauft zu haben, denn sie waren im Set sehr preiswert und haben eine sehr gute Qualität. Die Formen sind sehr stabil, kein "Trompetenblech", durch den Emaillenzusatz in den Formen ist eine noch bessere Antihaftung garantiert. Apropos garantiert...diese Formen haben eine 5 Jahresgarantie, das sagt alles. Wenn ich sie also pflegsam behandle, habe ich eine sehr lange Zeit bestimmt viel Freude. Jetzt gibt es zu jedem Wochenende einen leckeren Kuchen. Ich freue mich so sehr! Sehr gern gebe ich eine klare Kaufempfehlung weiter.

Material schlechte Qualität!

Keine Ahnung wie die vielen super guten Bewertungen zustande kommen! ?? Ich bin mehr als enttäuscht von der schlechten Qualität - ganz besonders von der Kastenform! Diese schließt viel zu leicht, hält schlecht, der Boden ist aus einem billigen dünnen Material, das obere/seitliche Teil schließt schlecht abt mit der Bodenplatte! Ich denke, dass viele Käufer/innen sich von der Optik leiten lassen - sieht sehr schön aus! Das reicht mir aber nicht, gerade in der Nutzung! Ich habe die Teile einzeln bestellt, sind dann zwar etwas teurer, aber die Qualität ist besser (dickeres, robusters Material und Verarbeitung!). Dieses BILLIGE 3tlg. Set kann ich absolut nicht empfehlen!

Super schick!

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich die Backform tatsächlich bestellen soll und bin sehr happy dass ich es doch gemacht habe. Sie sieht nicht nur schick aus, sondern ist super hilfreich und stabil

Nicht zu gebrauchen

Von Dr. Oetker hätte ich eine andere Qualität erwartet. Insbesondere die runde Form war überhaupt nicht verwendbar. Dünnes Blech und total verbogen. Ging daher zurück.

Rundum zufrieden

Ich bin mit dieser Bestellung rundum zufrieden. Die Lieferung war pünktlich, die Farben und das Material sind optimal und die ersten zwei Kuchen sind auch total gelungen und leicht herauszunehmen.

So macht Backe spaß!

Teig klebt nicht an! Kuchen kommt in ganzer Form ordentlich raus und die innere Verarbeitung in weiß geht nicht ab. Toller Set. Sollte sich jeder mit großer Back Leidenschaft anlegen.

Da macht backen Spaß

Tolles Set, super Antihaftbeschichtung. Tortenböden in der Springform werden 1a. Besonders gut für flüssige Teige ist der Auslaufschutz unter der Springform.

Tolles Backset

... von Doktor Oetker. Ich bin sehr zufrieden mit den Formen. Habe alles bereits ausprobiert und die Ergebnisse sind richtig gut geworden. Kann ich nur empfehlen!

Backen mit Laune

Diese Ptodukte sind wie beschrieben und sehr schön in der handzuhalten. Schnelle Lieferung und alles freundlich wie immer. Würde ich jederzeit nochmal bestellen.

Schön und praktisch

Hab e mich für dieses Backset entschieden, weil es die gängigsten Kuchenformen enthält. Die Qualität ist gut. Im Set waren die auch noch günstiger.

Tolle Qualität, gute und saubere verarbeitung...jetzt noch in den Ofen damit und los kann es gehen...bin aber jetzt schon zu frieden....👍

Das Backformen-Set von Dr.Oetker lohnt sich ...

Das Backformen-Set von Dr.Oetker lohnt sich definitiv für Leute, die gerne backen. Die Farben Creme und Anthrazit harmonieren perfekt miteinander.

Dr. Oetker birgt für Qualität

Super Backset, tolle Verarbeitung, kein Ankleben des Teiges, keinen herauslaufenden Teig in der Springform durch Auslaufschutz

Die sind so schön

Super set , der Preis ist es wert . Sieht super aus , auch als Geschenk super geeignet, kommt böhmisch in einer Packung :)

Prima Kuchenformen

Die Formen sind in jeder Hinsicht ein guter Kauf preislich und qualitativ sehr zu empfehlen. Es macht Spaß damit zu backen!

Liebe es

Ich finde die drei Backformen einfach toll. Alles in einem, je nach Geschmack vorhanden. Ich finde es ist ein Muss :)

Super Set

Alle 3 Formen sind dabei, die man am meisten benutzt. Einfach ein perfekter Set. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super artikel

Super schöne backformen macht sehr spas zu backen sehr zu empfehlen vor allem das material ist sehr gut

Praktisch

Alle formen, die ich benütze in einem Karton. Platzsparend. Klebt nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

super.kommt gut auch als Geschenk an

meine schwester ist sehr zufrieden. toll. es war ein geschenk und sie sind klasse die backformen.

Klasse Formen

Klasse Formen die Qualität ist super aber nicht anders erwartet bei Dr. oetker. Klare Kauf Empfehlung

Tolles Design

Macht mir echt Spaß vorallem beim backen :) hätte nie gedacht dass es so gut läuft beim backen

Einfach nur toll!

Ich habe diese Backformen sofort ausprobiert und bin begeistert. So macht das Backen Spaß!

Ein toller Artikel.

Diese Backformen sind ganz prima. Die Beschichtung ist sehr gut und die Kuchen sind gut geraten.

Tolle Backform hält was es verspricht es klebt nichts mehr und packt nichts mehr an

Gute back oder spring formen

Gute Formen bleibt nach dem Backen nichts kleben kann ich jeden weiter empfehlen

Tolle Backformen

Der Kuchen löst sich sehr gut. Sie sind auch sehr gut zum reinigen. Sehr Preiswert

Backen

Die Backformen haben eine sehr gute Beschichtung. Super Ergebnisse beim backen.

Würde es nochmal kaufen

Ich bereue es nicht. Es war defenitiv das beste vom backformen die mann kaufen sollte.

Eine sehr gute Backform

Backform hat eine schöne Optik. Sehr gutes Material und leicht zu reinigen