Dr. Oetker Gugelhupfform Back-Trend

Meine Lieblingsform..

Endlich habe ich meine (aus Kindheitstagen) Lieblingsform wieder. Kam früher als angegeben, Glück für mich :D ausgepackt, gespült und gleich gebacken.. Was soll ich sagen, einfacher nur danke, super Material und ist den preis wert!!

Ansprechende Backform

Sehr ansprechende, sowohl im Äußeren, also im Aussehen, als auch in der Qualität. Lässt sich super schnell reinigen. Der Kuchen löst sich leicht. Das Backergebnis ist sehr gut. Mit der Preisreduzierung ein super Schnäppchen.

Sehr gute Form

Habe die Form gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Kuchen ging ohne Probleme aus der Form. Lieferung war angegeben mit 3 Wochen. Kam dann aber sehr schnell. Da kann die Weihnachtsbäckerei losgehen.🎄👍

Diese Kuchenform ist einfach genial. Der Kuchen lässt sich super aus der Form lösen, was ich von meiner alten nicht kannte. Auch die Farbe finde ich gut. Die Kuchenform macht meiner Familie noch viel Spaß.

Schöne Guglhupfbackform

Habe sie sofort ausprobiert. Der Teig klebt nicht an und der Kuchen löst sich wie von selbst aus der Form beim Umstülpen. Gute Grösse leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert!! Da macht Backen wieder Spass.

Beste Backform

Die Backform ist klasse Kuchen lässt sich wunderbar aus der Form lösen

Sehr guter Artikel

Hab mir diese Form gekauft weil meine alte Form nicht mehr die beste war diese Form ist das was ich gesucht habe perfekt gute Backergebnisse gut zu reinigen einfach gut. Kaufempfehlung

Dr. Oetker Qualität

Die Backform erfüllt ihren Zweck, ist gut verarbeitet, Dr. Oetker halt. Ob man es gut findet oder nicht, dass der Innenteil der Form hell ist, verbleibt Geschmackssache.

Wahnsinn und Begeisterung

Habe mir die Backform schon lange gewünscht und das tolle daran ist das sie innen mit Keramik überzogen ist also kein anbacken!das ist klasse:)))

Tolle Backform

Haben oft gebacken und nutzen sie auch Form zum umstülpen von Gelantine. Einfach super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Beste Backkuchenform

Bin total überzeugt von dieser Form Kuchen flutscht aus der Form und Reinigung schnell und ohne Ablösen der Innenschicht.

Artikel ist wie beschrieben und sehr leicht zu reinigen. Größe genau richtig für unseren lieblings Marmorkuchen.

sieht toll aus

Mit Preisreduzierung ein schnäppchen und ist schön an zu sehen. Der Kuchen geht auch super aus der Backform raus.

Eine super Qualität

Die Lieferung kam Pünktlich. Die Qualität ist sehr gut. Habe sie schon ausprobiert und ein tolles Ergebnis erzielt.

da macht das Backen Spaß

eine ansprechende zweifarbige Backform, antihaftbeschichtet, nichts klebt fest, da macht das Backen Spaß.

schöne Backform..

...die natürlich gleich ausprobiert wurde. Kuchen hat sich ganz leicht ausstülpen lassen. Alles perfekt!

Bin sehr zufrieden mit der Form. Tolle ...

Bin sehr zufrieden mit der Form. Tolle Ergebnisse. Lä?t sich leicht reinigen, und backt gleichmäßig.

Dr. Oetker Gugelhupfform

Bin sehr zufrieden - Qualität eben Dr. Oetker - Jetzt beginnt das Backvergnügen. Kaufempfehlung

Beste Backform

Kein abbacken mehr und trotzdem toll knusprig ! Ich kauf noch weitere aus der serie

Einfach super

Bin sehr zufrieden. Lässt sich leicht reinigen. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr gute Backform.

Sehr gute Backform. Jetzt gibt es wieder regelmäßig Rührkuchen :)

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön und praktisch und hat eine gute Qualität

Super Backform

Tolles Backergebnis , sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen !

Für den Preis eine sehr gute Backform würde ich weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung Kuchen gelingt immer Würde ich wieder kaufen

Klasse Backform

Das ist eine Klasse Backform würde ich jedem weiterempfehlen

Wie erwartet

Habe mir bereits eine Backform von dieser Serie gekauft und auch gleich das passende "plastik"messer, so kann die Beschichtung wenn es mal klemmt nicht kaputt gehen, brauche ich aber selten, da ich die Formen immer gut einfette. Reinigen lassen sich die Formen per Hand schnell, da selten viel haften bleibt. Optisch sehen die Formen auch gut aus (fast zu Schade fürn Schrank :-) )

Backen macht Spaß 🤩

die Gugelhupfform ist aus einem sehr stabilen Material. Man muss die Form nicht zusätzlich einfetten. Habe schon mehrere Kuchen darin gebacken und alle sind mir darin sehr gelungen

Sehr gut👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Gut

Sehr gut hab welcher vom der aber da hab nicht geachtet, dass die kleine ist Ich wollte große gleich das ,aber trotzdem behalte ,weil manchmal kleine Kuchen nicht groß backen 🧁 🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🌺🌺🧁🌺🧁🌺🌺🌸👍🌸👍