Buffalo Maxikleid mit Druck am Vorderteil und Bindeband hinten, Sommerkleid, casual-chic

Qualität katastrophal

Das Kleid ist wunderschön und fast bodenlang....bis man es gewaschen hat! Danach 10 cm kürzer!!! Obwohl ich im Kaltwasser gewaschen habe(und Handwäsche). Werde es reklamieren. Bei dem Preis erwartet man ein bisschen mehr...

Schönes Kleid, aber…

Schönes Kleid, aber… Leider teilte man mir mit, dass das Kleid durchsichtig ist, trotz schwarzer Unterwäsche! Ich liebe dieses Kleid, werde es aber nur noch am Strand anziehen. Sehr sehr schade, vor allem bei diesem Preis :(

Qualität und Preis stimmen nicht überein.

Mir hat das Kleid überhaupt nicht gefallen, hing wie ein Sack an mir obwohl es auf dem Bild so schön aussah. Sorry ging sofort zurück Material hat mir mich auch nicht überzeugt.

Wahrscheinlich nur für grosse

Ich bin 1,60m und schlank. das Kleid macht ein noch kleiner als man eh schon ist..bei grossen Frauen wird es mit sicherheit schick aus sehen

Zu dünner Stoff

ICh war mit dem Kleid nicht zufrieden, mir war der Stoff irgendwie zu dünn. DAs Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht gegeben.

Konnte mich nicht überzeugen

Auf den Bildern fand ich das Kleid toll und war dementsprechend gespannt als es ankam. Die Stickerei am Oberteil fand ich ganz hübsch und auch der Rückenausschnitt hat mir gefallen. Der Stoff des Kleides hat sich allerdings sehr billig angefühlt und das bei dem Preis. Zudem macht das Kleid meines erachtens nach keine gute Figur. Durch das Bündchen kam ich mir vor als würde ich Umstandsmode tragen (kommt wohl aber auch auf die Trägerin an). Insgesamt fand ich es sehr enttäuschend, daher habe ich es zurück geschickt.

enttäuschend 😕

Hat mir nicht gefallen. Nicht schön geschnitten ( wie es auf dem Foto scheint) An der Brust auch weit geschnitten, nichts für eine kleine Oberweite in Größe 36

Unvorteilhafter Schnitt

Kommentar meines Mannes, als ich das Kleid anprobierte: „Sieht aus wie ein Nachthemd.“ - Ging dann auch sofort wieder zurück. 😉

Nicht für Kräftige, komischer Sitz

Bei mir saß das Kleid ganz anders als auf dem Bild und machte eine „Fassfigur“. Hab ich zurück geschickt.

Tolles Kleid - Qualität inzwischen schlecht

Da ich dieses Kleid bereits hatte, kaufte ich es nach. Das zweite Kleid war jedoch von der Verarbeitung viel schlechter. Dünner Stoff, kleine Löcher, schade. Ich habe das Kleid geliebt und hätte gerne 5 Sterne gegeben. Sehr schade. Das erste Kleid war top!

Schönes Kleid mit Mängel

Es ist ein schönes Kleid. Leider hat sich beim erstem mal waschen ein Bommel an den Rückenbindebänder total aufgelöst. Deshalb wieder zurück.

nicht so schön wie auf dem Bild

Ich finde das Kleid bei weitem nicht so schön wie auf dem Bild, daher habe ich es auch zurück geschickt.

Schrecklich

Sieht aus wie ein Kartoffelsack, schlechte Verarbeitung, müsste man aus dem Sortiment nehmen

Überteuert

Ein ganz einfaches , qualitativ sehr dünn und nicht so hochwertiges Kleid..

ging zurück

material hat mir nicht gefallen, vor allem für den preis, Stickerei fand ich ganz gut gemacht

Stoff sehr dünn

Der Schnitt ist gut, aber der Stoff sehr dünn und von niedriger Qualität. Kleid ging zurück.

Leider kein guter Sitz

Leider sitzt das Kleid nicht annähernd so gut, wie bei dem Model auf den Fotos

Qualität des Materials nicht überzeugend. ...

Qualität des Materials nicht überzeugend. Ging leider zurück!

Nicht das Geld wert

Auf dem Bild sieht es echt schön aus- live sieht es leider nur billig aus - geht zurück

Steht mir garnicht! Für Mittelgroße zu lang.

Farbe nicht meins

Die Farbe des Stickmusters ist leider gar nicht meins gewesen

Hat mir leider nicht gefallen.

Kleid hat mir vom Schnitt und Stoff nicht gefallen. Ab zurück.