Buffalo Maxikleid mit Druck am Vorderteil und Bindeband hinten, Sommerkleid, casual-chic

Eigentlich ein hübsches Kleid

Stoff hat mir gut gefallen, auch der Druck und besonders, dass die Träger etwas breiter sind. Aber irgendwie saß das Oberteil überhaupt nicht. Habe ich den Bund unter die Brust gezogen, hat das Kleid an den Ärmeln gespannt, hatte ich es an den Schultern passend, saß der Bund unten auf der Brust und der Ausschnitt war verzogen. Das kann natürlich daran liegen, dass ich leider eine etwas größere Oberweite (D) habe, aber irgendwie saß das Kleid bei mir nicht richtig. Bei 1,60 m war die Länge in Ordnung, ich hätte das Kleid auch mit flacheren Schuhen tragen können. Ging aber aus den o.g. Gründen zurück. Sehr schade.

Ganz schön

Das Kleid sieht angezogen zwar nicht schlecht aus, leider hat es einige Minuspunkte: - Mit 1,63 war es mit deutlich zu lang. - Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens nicht. - Leider handelt es sich bei der Verzierung nicht um eine Stickerei, sondern lediglich um einen Aufdruck. Vor diesem Hintergrund ist es mir deutlich zu teuer.

Strandkleid

Nettes Kleid. Sitzt am Busen gut, am Bauch leider nicht. Kaschiert nix. Sehe schwanger damit aus. Zudem ist es viel zu lang. Stickerei wäre schöner als Druck und 50 € für T-Shirt Stoff ist arg teuer.deshalb Retour

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön, der Stoff fällt super. Nur leider ist es für mich etwas zu kurz.

Leider nicht so doll

Das Maxikleid von Buffalo hat mich leider enttäuscht. Das Kleid trägt auf, ist bei einer Größe von 1,76cm auch noch zu kurz.. Schmeichelt der Figur auch nicht unbedingt. Ging leider zurück

Hat nicht überzeugt

Für den Preis hab ich mir irgendwie was wertigeres erwartet... leider wieder zurück

Leider nichts für mich

Eigentlich ein schönes Kleid, aber wirklich nichts für große Oberweiten. Mit der Raffung unter dem Busen fühle ich mich ein bisschen wie Wurst in Pelle. Muss leider zurück!

Schönes Kleid,Blumen halten nicht

Wirklich ein schönes Kleid,leider ist eine Blumenseite schon verwaschen Dafür ist es dann zu teuer

Ein schönes Kleid, aber...

...mir war es obenrum zu weit und ich war mir auch nicht sicher was ich von dem Druck halten soll. Wirkte etwas "bieder"/altmodisch und ging leider zurück. Kann ich mir für etwas ältere Damen allerdings super vorstellen, ist aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack. Der Stoff war allerdings super angenehm und auch die Länge war top.

Ging leider zurück

Schönes Kleid, aber nicht für Frauen mit großer Oberweite. Das Bündchen unter der Brust sitzt bei größerer Oberweite eher auf der Brust. Das sieht natürlich nicht schön aus. Ansonsten ist das Kleid hübsch verarbeitet und liegt angenehm auf der Haut.

Schönes Kleid

Toller Stoff , Länge optimal, aber nichts für mich. Die Farbe schwarz macht mich blass und der Ausschnitt gefällt mir nicht, liegt aber an meiner zu schlanken Figur. Ich denke für jemand der mehr Kreuz hat, sieht es toll aus.

Tolles Kleid , aber

Sehr toll, weicher leichter Stoff, aber ungleichmäßig genäht. Rechte Seite ging glatt runter linke Seite wie ausgebeutelt ?Schade

Irgendwie nicht meins...

..kein Must-have 😉 Qualität ist in Ordnung, doch der Preis hierfür relativ hoch.. Schnitt prima und Stoff sehr leicht, super für den Sommer 🌞

Nichts besonderes

Kein Highlight, normales Kleid, wer etwas besonderes erwartet wird eher enttäuscht.

Fällt klein aus und schlechter Sitz

Eigentlich ein schönes Kleid, zumindest auf dem Foto. Bei mir saß es überhaupt nicht, ist in der Oberweite zu eng bzw. sitzt am Dekolleté ganz schlecht

An sich ein schönes Sommerkleid

Leider hat mir dieses Kleid gar nicht gestanden obwohl ich die Farben schön fand. Es war mir auch viel zu lang, da ich nur 1,58 cm groß bin.

Lieferung kam wie immer sehr schnell. Leider ...

Lieferung kam wie immer sehr schnell. Leider war der Stoff ,für einen warscheinlich wieder einen heissen Sommer, zu kompakt. Das Oberteil ist farblich sehr schön .

Eigentlich sehr schön

Leider haben sich schon beim ersten Tragen einige Fäden gelöst. Für den Garten zu Hause reicht es wohl noch aber trotzdem schade.

Auf dem Foto toll.... Aber

In echt sieht es echt irgendwir... Naja meine Oma würde es vielleicht tragen das Muster sieht in echt altbacken aus

Durck anders als abgebildet

Der Druck sah leider ganz anders aus, wirkte "billig". Mit 1,55 Körpergröße ist es auch zu lang.

Schönes Kleid, aber der Stoff zu ...

Schönes Kleid, aber der Stoff zu durchsichtig, Ausschnitt gefiel mir nicht. Absolut kein Figurschmeichler, ging daher leider zurück.

Zu kurz für große Frauen

Ein tolles Kleid aus angenehmen Material .Leider zu kurz für meine Frau /180 cm . Deshalb ging es Retoure .

Leider zurück

Das Kleid ist im Farbton schön, aber Passform und Stoff sind nicht wie beschrieben, ging zurück

Im Original leider nicht so schön

Das Kleid hat nicht gepasst und hat mir auch optisch nicht so gut gefallen. Auf den Bildern sah es wesentlich schöner aus.

Sehr schönes Kleid

Leider für mich etwas zu lang gewesen deshalb ging es zurück.

Tolles Kleid aber nicht meins ... :) der Stoff ist gut das Muster ist toll aber ich habe mich kucht wohl darin gefühlt.

Das Kleid ist sehr schick. Wobei es mir in ...

Das Kleid ist sehr schick. Wobei es mir in einer gekürzten Variante besser gefallen würde.

Der Stoff fällt nicht locker runter. Trägt ...

Der Stoff fällt nicht locker runter. Trägt sehr auf. Für sehr schlanke bestimmt toll. Gr 38 bei 1,77 ist die Länge gut

Enttäuscht

Enttäuscht schlechte Verarbeitung

Schönes Kleid

Aber nicht für große Busen geeignet. Kleid hat mir sonst sehr gut gefallen. Schade könnte man besser machen.