Buffalo Maxikleid mit Druck am Vorderteil und Bindeband hinten, Sommerkleid, casual-chic

Schönes Kleid - Material enttäuschend!

Ich hatte mich sehr über dieses hübsche Kleid gefreut. Nach kurzer Zeit (maximal 5 x getragen) gingen die ersten Nähte auf. Auch ist das Material anscheinend nicht für ein Maxikleid geschaffen. An den Stichen entstanden teilweise Löcher. Trotz Handwäsche und entsprechender Pflege ein absoluter Fehlkauf. Von dieser Marke und bei diesem Preis ist eindeutig mehr zu erwarten!!!

Schlechte Qualität für einen namenhaften Herst

Das Kleid ist optisch absolut toll! Allerdings musste ich lange überlegen, ob ich es für den Preis behalten soll, da die Blumen lediglich aufgedruckt sind. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden es zu behalten. Allerdings muss ich sagen, dass es ein riesen Fehler war, denn von den Blumen kaum noch was zu sehen ist. Die Farbe blättert ab und klebt jetzt verteilt auf dem Kleid. Für diesen Preis ein absolutes No-Go. So schön es also ist, es ist das Geld absolut nicht wert!!!

Farben auswaschbar

Habe es vor dem Benutzen gewaschen, so wie es gewaschen werden soll. Die farbigen Blumen waren ausgewaschen. Es sah furchtbar aus. Da ich es im Frühling gekauft hatte und es für eine Reklamation nicht mehr gefunden hatte, warf ich es weg! Schade um das Geld! Definitif keine Kaufempfehlung!!!

Kleid ok aber nicht für 50€

Das Kleid ist an sich in Ordnung, für mich (176) leider zu kurz aber sonst ok! Dünner Stoff billige Stickerei, bekommt man an jedem Urlaubs Strand Shop für 10€ und dann hätte ich es auch gekauft!

Socken geliefert

Ich hatte mir insgesamt 3 Kleider bestellt, wobei dieses Kleid die längste Lieferzeit hatte. Als es dann endlich ankam, war die Überraschung groß: statt des Kleides befand sich ein Packen Herren Sneakersocken in dem Paket mit einem Retourenschein von einem Herrn aus Berlin. Ich rief sofort bei Otto an, wo man sich entschuldigte, mir aber auch gleich mitteilte, dass dieses Kleid nur leider ausverkauft wäre. Auf meinen Einwand hin, dass der Herr, dessen Socken ich bekommen habe, doch garantiert mein Kleid auch zurücksenden würde, konnte mir leider keine Abhilfe angeboten werden. Ich bin über diesen Vorfall sehr enttäuscht.

Nicht wie auf dem bild

Buffalo eigentlich auch eine tolle Marke, aber diese kleid war der Hammer. Der smokeinsatz schief genäht. Ein armloch Ärger als das andere. Und an der Seitenzahl viele kleine Löcher. So gefreut, war nix, das ich alles zurückgeben musste, selten passiert

Traurig.

Für so viel Geld sehr schlechtes Qualität nach ersten waschen kaputt gegangen das ist sehr ärgerlich. Dieser Kleid sieht wirklich schön aus leider nur das.

Schwarzes Kleid

Sommerkleid in schwarz, für mich leider zu lang Körpergröße 1,62m ,Kleid bis auf dem Boden daher zurück.

Tolles Kleid

Leider kam es nicht rechtzeitig an, obwohl es am nächsten Tag geliefert werden sollte… wenige Sterne für den Versand

Kleid

Qualität und Stoff gefällt mir nicht

entspricht nicht er Abbildung

Was für eine Enttäuschung

Zu lang für die bestellte Größe, nicht schön und noch kaputt.