Buffalo Maxikleid mit Druck am Vorderteil und Bindeband hinten, Sommerkleid, casual-chic

Toll, aber etwas zu lang

Sieht gut aus, leichte gute Verarbeitung, schöne Farben im oberen Teil, geht bei mir (1,69m Größe 40) aber bis auf den Boden, deshalb zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid ist gut verarbeitet, ist aber nichts für Frauen, die eine große Oberweite haben. Dann sitzt die Raffung nicht da, wo sie hingehört.

Hübsches Sommerkleid

Schönes Kleid mit gutem Schnitt. Könnte einen kleinen Ticken länger sein. Bei einer Größe von 1,68cm geht es mir nur bis zu den Knöcheln. Ist nicht für große Frauen geeignet. Große Oberweite ist zwar gut eingepackt, aber wird auch betont, muss man mögen. Schöner wäre es gewesen, wenn der "Aufdruck" echt wäre und eben nicht nur gedruckt. Dennoch ein sehr schönes Kleid für den Sommer.

Schönes Kleid für schmale Frauen

An sich fand ich das Kleid sehr schön. Das Material fühlte sich gut an, die Verarbeitung wirkte gut, die Stickerei sehr schön. Leider saß aber der Ausschnitt gar nicht gut, bei einer großen Oberweite gibt er einfach viel zu viel Einblick frei, daher ging dieses wirklich schöne Kleid leider schweren Herzens zurück.

weiches, leichtes Sommerkleid

schneller Versand via Hermes in einem viel zu großen Paket (absolut nicht mehr zeitgemäß!!! bitte nachbessern, Otto). Kleid luftig, weich fallend und fast schon etwas groß ausfallend. Ich habe es dennoch behalten und bin gespannt, ob es im Urlaub überzeugen kann.

hübsches Kleid

lange habe ich gesucht nach einem langen Kleid, welches obenrum nicht so freizügig ist, damit ich es zur Arbeit anziehen kann. Genau das hat dieses Kleid. Bei mir ist es fast höher geschlossen als auf der Abbildung und Bodenlang (bei 1,69m). Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz und hoffe, dass mich die Naht am Bauch nicht zu sehr stört. Könnte sein, dass sie ein wenig aufträgt.

Ein wunderschönes Kleid

Habe dieses Kleid in 42 bestellt, leider ist es in der Oberweite zu weit, obwohl ich nicht "platt" bin und einen Abzug der Sterne, das Kleid ist total ,Oberteil , das Muster verschnitten, so dass es nicht überein stimmt. Ein Armausschnitt ist auch weiter als der andere. Geht leider zurück und habe aber eine 40 noch mal bestellt. Ansonsten ist es ein schönes Kleid und die Länge hat auch gestimmt.

Super Sommerkleid

Sitzt eigt perfekt, bei 1,64 m Größe könnte es etwas kürzer sein, da es unterschiedlich lang ist und ich es eh etwas zum kürzen bringen werde, nicht schlimm. Macht eine tolle streckende Figur. Hoffentlich nach dem waschen noch genauso schön.

Elegantes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, das super sitzt und einen optisch schlanker wirken lässt. Der einzige Makel ist, dass das Muster gedruckt und nicht gestickt ist. Ansonsten ein sehr schönes Kleid von guter Qualität.

Für schlanke Frauen ohne Bächlein super

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut. Größe passt perfekt. Leider ist der Taillengummi über dem Bauch, d.h. mit einem kleinen Bächlein sieht es aus wie schwanger. Ich müsste schon permanent den Bauch einziehen, damit ich mich damit wohl fühle. Ansonsten der Blumendruck und Ausschnitt sind super schön.

Sehr hübsches Kleid!

Das Kleid hat mir gut gefallen mit der hübschen Stickerei. Für mich waren die Träger zu breit, sonst hat alles gepasst, sogar die Länge, obwohl ich nur 1,62m groß bin. Wegen der Träger ging das Kleid leider zurück.

"Bommeln" vor dem Waschen abschneiden

Das Kleid ist top und ist bodenlang, ich empfehle daher Schuhe mit etwas Absatz zu tragen da es sonst im Dreck schleift. Der Stoff ist schön leicht und dünn. Aber kleiner Tipp am Rande: Schneidet vor dem ersten Waschen die Bommeln unbedingt ab! Bei mir haben sich die Bommeln vom Band beim ersten Waschen gelöst. Das ist echt Mist da die Bommeln das "I-Tüpfelchen" am Rücken waren, dazu kommt das die einzelnen Fäden überall in der Maschine verteilt waren 🙄 Abgesehen vom Bommel Malheur ist das Kleid aber Spitze. Werde mir jetzt selbst nochmal Bommeln dran nähen.👍

Wunderschönes Kleid für viele Anlässe

Das Kleid ist wirklich sehr hübsch aus weich fließendem Material und kann sowohl im Alltag als auch festlich bestens getragen werden. Es ist auch für die Reise gut geeignet, da es sehr wenig knittert und sich gut aushängt. Das einzige Manko sind die Bommeln am Rückenteil, die bei meiner ersten Bestellung schon ausgefranst ankamen, daher wasche ich es vorsichtshalber nur per Hand und vergebe nur 4 Sterne. Das neu bestellte Kleid hat die Handwäsche bestens überstanden. Die Größe passt wie angegeben.

Sieht gut aus

Das Kleid sieht fraglos gut aus und der Stoff ist von angenehmer Qualität. Die Stickerei leider nur gedruckt, wie freilich klar ersichtlich aus der Artikelbeschreibung. Wir haben von zwei Größen gleich die kleinere behalten und die größere, die später gekommen wäre, storniert. Auch bei der kleinen Größe fällt das Kleid bei einer fraulichen Figur gefällig über die Hüfte. Leider ist es nicht ganz bodenlang (bei 1,73 m). Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Das Kleid trägt sich sehr angenehm und es ...

Das Kleid trägt sich sehr angenehm und es hat auch für nicht ganz so große Menschen eine vernünftige Länge (ich bin 1,69 groß und kann es mit flachen Schuhen tragen). Dass die Blumen nur aufgedruckt sind, ist okay, der Druck schaut nicht billig aus. Durch den Bund unterhalb der Brust staucht das Kleid bei mir minimal an der Seite, aber das fand ich zu verkraften.

Wunderschönes Kleid

An sich qualitativ hochwertig. Leider hat mein Kleid an der Naht unter dem Arm eine Art Laufmasche. Das Kleid trägt sich aber unglaublich bequem, kaschiert ein kleines Bäuchlein und passt genau. Der Blumendruck ist wunderschön und auch nach mehrmaligem Waschen nicht verblasst oder abgelöst.

Chices Sommerkleid mit Detail

Ich war auf der Suche nach einem hübschen sommerlichen Kleid. Das Kleid kam sehr schnell, hat ein tolles, weichfallendes Material. Am Ausschnitt passte es wunderbar und auch die Länge war toll bei einer Größe von 1,73m. Leider hat mir der gesmokte Effekt unter der Brust nicht gefallen und deshalb ging es zurück. Aber ansonsten ein sehr schönes Teil.

Sehr schönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid mit tollem Schnitt. Leider ist das Kleid um die Brust für mich zu eng geschnitten. Für Frauen mit einer größeren Brust ist das Kleid also leider nichts, ansonsten wirklich sehr schön. Auch die Länge bei einer Größe von 1,67m hat gut gepasst. Bestellt hatte ich Größe 36. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat mir prinzipiell sehr gut gefallen und war bei meiner Größe (1,75 m) auch ausreichend lang. Auch der Blumendruck ist sehr hübsch. Leider hat das Kleid aber zu meiner Figur überhaupt nicht gepasst - wie auch die anderen Maxikleider, die ich zur Auswahl bestellt hatte. Deshalb musste ich es leider zurückschicken.

Endlich!

Habe lange ein Maxikleid gesucht, das auch für kleine Frauen passt. Es ist zwar von der Länge haarscharf an der Grenze, aber ich kann es mit meinen 1,63 m tragen ohne dass ich irgendwelchen Stoff über den Boden schleife . Schade, dass Marken nicht auch mal daran denken, dass nicht jeder 170 cm groß ist ....

Schönes, leichtes Sommerkleid

Das Kleid trägt sich sehr angenehm und sieht auch hübsch aus mit der Stickerei im Oberteil. Für mich war es allerdings viel zu lang (ich trage bei 1,64m Größe 40), ich musste es kürzen lassen und habe deswegen erst überlegt, es zurückzuschicken, mich dann aber entschieden, es zu behalten.

Sehr lang aber schön

Das Kleid sitzt in Gr. 36 wie angegossen. Leider bei einer Größe von 1,65 m viel zu lang. Mindestens 5cm. Ich werde es kürzen und behalten. Der Stoff ist weich und fließend. Im Rücken ist es auch ausgeschnitten. Der Ausschnitt vorne ist ok nicht zu tief. Die Stickerei passt gut zum Schwarz des Kleides.

Ein schönes, unaufdringliches Kleid

... mit aufgedrucktem Muster - einen Stern weniger, weil ich befürchte, der Druck geht irgendwann ab bzw. Stickerei wäre vielleicht stattdessen langlebiger. Ausschnitt finde ich genau richtig und den Schnitt vorteilhaft. Dazu noch bequem und ein angenehmes Material. Gerne mehr davon!

Schönes Kleid

Wirklich ein schönes Kleid. Ich hab es zurückgeschickt, da ich ein blaßer Typ bin und das Kleid mich noch blaßer machte. Das Blumenmuster ist ein Eyecatcher. Der Ausschnitt evtl. etwas zu tief.

Schönes Kleid

Saß aber bei mir komischerweise an den Hüften nicht, machte sehr breit. Deshalb leider zurück. Stoff sehr angenehm. Länge perfekt bei einer Körpergröße von 165 cm. Keine Stickerei nur ein Druck aber ganz ok.

Schönes Kleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Ich hatte es 2x in der gleichen Größe bestellt. Merkwürdigerweise fallen die Kleider unterschiedlich lang aus. Ein Gürtel zu dem Kleid wäre noch toll. Ich finde da fehlt noch was um den Bauch herum.

Elegant und Luftig

das Kleid passt Super zum Sommer - Leider wie beschrieben, die "Stickereien" sind ein Aufdruck welcher nach dem Waschen langsam abgeht & das Kleid Fusselt auch nach dem Waschen. Sozusagen ein Sommerkleid für einem Sommer

sehr schick

So an Sich ist es sehr schick, nur qualitativ bin ich etwas enttäuscht bei diesem Preis. Die Nähte am Bündchen sind leider aufgegangen. Sieht man zwar so nicht, aber wer genau hinschaut sieht es. Ansonsten wirklich sehr schick!

Sehr schöner Druck und Schnitt

Schönes Somnerkleid. Auch mit mehr Busen gut zu tragen. Toller Schnitt. Nur der Stoff könnte etwas wertiher sein. Bin mir noch nicht sicher, wie er sich nach 10 mal waschen anfühlt und auch die Form behält. Bin trotzdem bisher sehr zufrieden mir dem Kleid

Bequem und schick zugleich

Das Kleid ist bequem und sieht schick aus. Der Stoff im Rockteil (unterer Teil) ist sehr dünn, dadurch fällt er aber sehr schön und ist nicht zu heiß.