Buffalo Maxikleid mit Druck am Vorderteil und Bindeband hinten, Sommerkleid, casual-chic

Ein angenehmes leichtes Kleid

Habe das Kleid heute erhalten und bin begeistert. Weiche leichte Qualität, angenehm zu tragen und ein vorteilhafter Schnitt. Ich muss einigen Bewertungen widersprechen, dass Taille zu hoch angesetzt ist. Das Gegenteil ist der Fall. Die Passform ist dadurch raffiniert und es fällt wunderbar. Der Stoff knittert kaum. Preis/Leistung passt. Wäre es eine echte Stickerei, würde der Preis sicher höher sein. Habe es erfreulicherweise bei einer Aktion gekauft. Freu mich, es endlich zu tragen.

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist wunderbar ...

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist wunderbar auf der Haut. Ein schönes Sommerkleid, deren Stickerei auch schön aussieht und verarbeitet ist. Ein Lob an die Länge...für eine 1,75m Frau, wie ich es bin, ist die angegebene Rocklänge auch tatsächlich "knöchellang", so wie auf dem Bild und nicht wie bei vielen anderen Kleidern, die dann irgendwo drüber enden. Ich bin begeistert 🤩!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht aus wie auf dem Foto. Das Model schätze ich auf ca 1.76m. Ich würde es bei Otto toll finden, wenn sie die Größe des Models angeben würden. Die Passform könnte der Kunde so besser einschätzen. Die Raffung sitzt direkt unter der Brust wie auf dem Bild. Es fällt ab da locker und kaschiert. Für kleine Frauen...eher nicht.

Auch in großer Größe toll

Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46, hier passt 46: im Brustbereich (habe 95B) sitzt alles, wie es sitzen soll und darunter fällt der Stoff fließend ohne aufzutragen. Top! Ich hoffe, der Print hält.

Besser geht es nicht

Was für ein toller Sitz. Ich habe es in der Schwangerschaft bestellt und selbst danach war es nicht ausgeleiert. Die Qualität ist gut und das Kleid ist genau richtig für heiße Sommertage. Ich bin 1,70 m groß und das Kleid ist bodenlang.

Wunderschönes Kleid!!

Einfach nur wow! Dieses Kleid ist einfach nur schön... Die Blumen geben das gewisse Extra und der Ausschnitt ist etwas Besonderes. Das Kleid trägt überhaupt nicht auf (wie hier erwähnt), es kaschiert wunderbar! Ein echter Blickfang...

Sehr schön und auch lang genug

Ich hätte das Kleid beinahe nicht bestellt. In einigen Bewertungen steht, dass es zu kurz ist. Ich bin 1,72 m und bei mir reicht es (wie auf dem Bild) bis zu den Füßen. Also selbst aus- bzw. anprobieren 😉

Tolles Sommerkleid

Leichter Stoff der auch im Koffer nicht knittert. Länge passte perfekt obwohl ich eher klein bin 160cm. Toll wäre es gewesen wenn das Muster aufgestickt statt nur aufgedruckt wäre.

wunderbar angenehm und chic

Das Kleid hat mich bereits beim Probieren überzeugt. Ist weich, luftig und hat einen guten Schnitt ...ich werde es vermutlich sehr genießen.

Ein schöner Hingucker !

Finde dieses Kleid wunderschönen. Durch die Blumen wirkt es richtig edel. Habe mich sofort darin verliebt. Passt mir mir super und macht sogar noch schlank.

Sommerkleid für eine Karibik Kreuzfahrt

Material super angenehm auf der Haut, die Länge des Kleides ist optimal wird mich auf meine Karibik Kreuzfahrt begleiten!

Wunderschönes Kleid!

Ich habe das Kleid in Größe 44 gekauft, ich schwanke zwischen 44/46 und es passt super! Auch die Länge ist top bei 1,70m. Dass die „Stickerei“ nur aufgedruckt ist, geht ja aus dem Text hervor und ich finde das gar nicht störend, es sieht super aus! Zaubert eine schöne Figur und fällt wirklich schön! Knitterarm und pflegeleicht! Ich kann es wirklich weiterempfehlen! Habe gleich noch ein Kleid von Buffalo gekauft und auch das ist super!!!

tolles Kleid, schöne Qualität

tolles Sommerkleid, es fällt leicht und locker und hat eine super Qualität

Schönes Sommerkleid

Toller weicher Stoff, perfekte Träger, auch für BH drunter geeignet, schöne Farbkombi

schönes Kleid

Es fließt quasi elegant am Körper. Ganz tolles Kleid für viele Anlässe

Tolles Teil

Schöner Schnitt,trage dieses Kleid sehr gerne,ist angenehm zu tragen

Tolles, leichtes Kleid

Ein sehr schönes Kleid!! Weich fließende Qualität, knittert nicht, die ideale Länge für meine Größe, 1,63m. Mit hohen Sandalen geht es fast bis zum Boden. Es macht sehr schlank und das bedruckte Oberteil lockert alles ein bisschen auf. Man hat das Gefühl, man hat nicht viel an. Ich habe mir das Kleid für eine Hochzeitsfeier gekauft und freue mich schon, es zu tragen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Schönes Maxikleid

Das Kleid sieht toll aus, der Stoff ist sehr weich, fällt schön und ist sehr bequem! Der Schnitt ist auch gut, macht eine schöne Figur und überspielt den Bauch etwas. Länge hat bei mir (1,69m) gepasst. Ich habe das Kleid aber nicht behalten weil mir das schwarz für den Sommer dann doch zu düster war, aber das ist ja Geschmacksache. An sich ein super schönes Maxikleid.

Trotz schwarz ein hübsches Sommerkleid

Durch die Stickerei am Oberteil ist das Kleid im Sommer zu jeder Gelegenheit tragbar. Richtig kombiniert tagsüber wie auch am Abend zum Ausgehen. Ein toller Allrounder für den Urlaub. Knitterarm - T-Shirt-Stoff. Länge bei 1,65 aber wirklich grenzwertig, sonst aber fällt es der Größe entsprechend aus.

sehr schönes Kleid

tolles leicht fließendes Material.. ich hab wegen Oberweite eine Nummer größer bestellt, ist aber zu groß gewesen eine Nummer kleiner wäre vermutlich zu knapp...alles in Allem hab ich mich in dem Kleid überhaupt nicht wohl gefühlt ich finde, Otto sollte bei der gesamten Konfektion auch Models entsprechend der Bestellgröße abbilden; in Größe 32 bei 1,80 m sieht alles toll aus :(

Schönes Kleid-zaubert eine schöne Silhouette

Sitzt bequem und fällt schön. Größe 36 passt mir wie angegossen, außer natürlich bei der Länge (aber das wird mit nur 1,63m bei jeder Größe schwierig) Die Länge stört mich allerdings nicht

Tolles Kleid

Geht zurück steht , ich habe es mir anders vorstellt bei mir , schade die Größe bei 1,77 war mir die Länge Zu kurz sah zu den Schuhen nicht gut aus , Der Stoff sehr weich trägt sich bestimmt angenehm

Sommerkleid

Tolles Kleid in angenehmen Stoff. Da es mir mit 1,69 cm zu lang war, habe ich es bei einer Schneiderin kürzen lassen. Jetzt passt es perfekt.

ein Must Have

entspricht genau der Abbildung, der Ausschnitt ist nicht zu tief ,das Smokteil sitzt an der richtigen Stelle,der Stoff fällt sehr schön und verdeckt kleine Pölsterchen, bin begeistert

Ein tolles Kleid

Das Kleid passt in der Grösse die ich habe. Sieht gut aus, nur weiss ich noch nicht ob ich es nehme. Entscheidung fällt am Wochenende

Wunderschönes Figur umspielendes Kleid

Der Stoff ist wunderbar leicht und angenehm zu tragen. Ein absolutes Lieblingsstück.

Edles Maxikleid für den Tag und für Events

Ein schönes Maxikleid in weich fließender Qualität. Die breiteren Träger geben dem Kleid beim Tragen mehr Stabilität, so dass es formschön fällt und nicht in die Schulter schneidet. Der kräftige aber nicht farbschrille Blumendruck ist ein Hingucker und gibt dem Kleid noch einen zusätzlichen edlen Look. Der Stoff an sich ist recht dünn, so dass man beim Tragen des schwarzen Kleides in der Sonne nicht ins Schwitzen gerät. Die dunkle Farbe verhindert, dass der Stoff durchsichtig wirkt. Vorne und in der Rückenpartie hat das Kleid einen V-Ausschnitt, den man durch das Band im Nacken nach Wunsch enger oder etwas weiter gestalten kann - das Band reguliert beide Seiten, da man durch eine engere "Schnürung" im Nacken ebenfalls die Träger im Dekolleté mehr zusammenführt. Das Band hat am Ende jeweils eine Quaste, welche verspielt in den Rückenausschnitt fallen. Der Smokebund sitzt bei mir nicht in der Taille sondern etwas oberhalb, was ich allerdings nicht als unangenehm empfinde, da in der Bewegung das weich fließende Gewebe sich leicht an den Köper legt und der Bewegung folgt. Außerdem trägt es dadurch an keiner Körperstelle auf. (bsp. Gesäß, Bauch, Schenkel, Knie, etc.). Das Kleid fällt bei Größe 40 und meiner Körpergröße von knapp 1,70 m auf den Fußrücken, wodurch es sowohl tagsüber mit flacheren Schuhen als auch abends mit Absatzschuhen für mich eine ideale Länge besitzt.

Schönes Kleid

Bin 180 cm und es passt super. Druck ist auch schön. Ideal für den Strand.

super schönes Kleid

Das Kleid wurde schnell geliefert. Sehr schöner leichter Stoff. Super Passform und Aussehen. Ich liebe das Stickmuster. Gerne wieder.