Buffalo Maxikleid mit Druck am Vorderteil und Bindeband hinten, Sommerkleid, casual-chic

Eigentlich ein hübsches Kleid

Stoff hat mir gut gefallen, auch der Druck und besonders, dass die Träger etwas breiter sind. Aber irgendwie saß das Oberteil überhaupt nicht. Habe ich den Bund unter die Brust gezogen, hat das Kleid an den Ärmeln gespannt, hatte ich es an den Schultern passend, saß der Bund unten auf der Brust und der Ausschnitt war verzogen. Das kann natürlich daran liegen, dass ich leider eine etwas größere Oberweite (D) habe, aber irgendwie saß das Kleid bei mir nicht richtig. Bei 1,60 m war die Länge in Ordnung, ich hätte das Kleid auch mit flacheren Schuhen tragen können. Ging aber aus den o.g. Gründen zurück. Sehr schade.

Ein angenehmes leichtes Kleid

Habe das Kleid heute erhalten und bin begeistert. Weiche leichte Qualität, angenehm zu tragen und ein vorteilhafter Schnitt. Ich muss einigen Bewertungen widersprechen, dass Taille zu hoch angesetzt ist. Das Gegenteil ist der Fall. Die Passform ist dadurch raffiniert und es fällt wunderbar. Der Stoff knittert kaum. Preis/Leistung passt. Wäre es eine echte Stickerei, würde der Preis sicher höher sein. Habe es erfreulicherweise bei einer Aktion gekauft. Freu mich, es endlich zu tragen.

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist wunderbar ...

Ein tolles Kleid. Der Stoff ist wunderbar auf der Haut. Ein schönes Sommerkleid, deren Stickerei auch schön aussieht und verarbeitet ist. Ein Lob an die Länge...für eine 1,75m Frau, wie ich es bin, ist die angegebene Rocklänge auch tatsächlich "knöchellang", so wie auf dem Bild und nicht wie bei vielen anderen Kleidern, die dann irgendwo drüber enden. Ich bin begeistert 🤩!

Schönes Kleid - Material enttäuschend!

Ich hatte mich sehr über dieses hübsche Kleid gefreut. Nach kurzer Zeit (maximal 5 x getragen) gingen die ersten Nähte auf. Auch ist das Material anscheinend nicht für ein Maxikleid geschaffen. An den Stichen entstanden teilweise Löcher. Trotz Handwäsche und entsprechender Pflege ein absoluter Fehlkauf. Von dieser Marke und bei diesem Preis ist eindeutig mehr zu erwarten!!!

Schlechte Qualität für einen namenhaften Herst

Das Kleid ist optisch absolut toll! Allerdings musste ich lange überlegen, ob ich es für den Preis behalten soll, da die Blumen lediglich aufgedruckt sind. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden es zu behalten. Allerdings muss ich sagen, dass es ein riesen Fehler war, denn von den Blumen kaum noch was zu sehen ist. Die Farbe blättert ab und klebt jetzt verteilt auf dem Kleid. Für diesen Preis ein absolutes No-Go. So schön es also ist, es ist das Geld absolut nicht wert!!!

Ganz schön

Das Kleid sieht angezogen zwar nicht schlecht aus, leider hat es einige Minuspunkte: - Mit 1,63 war es mit deutlich zu lang. - Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens nicht. - Leider handelt es sich bei der Verzierung nicht um eine Stickerei, sondern lediglich um einen Aufdruck. Vor diesem Hintergrund ist es mir deutlich zu teuer.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht aus wie auf dem Foto. Das Model schätze ich auf ca 1.76m. Ich würde es bei Otto toll finden, wenn sie die Größe des Models angeben würden. Die Passform könnte der Kunde so besser einschätzen. Die Raffung sitzt direkt unter der Brust wie auf dem Bild. Es fällt ab da locker und kaschiert. Für kleine Frauen...eher nicht.

Farben auswaschbar

Habe es vor dem Benutzen gewaschen, so wie es gewaschen werden soll. Die farbigen Blumen waren ausgewaschen. Es sah furchtbar aus. Da ich es im Frühling gekauft hatte und es für eine Reklamation nicht mehr gefunden hatte, warf ich es weg! Schade um das Geld! Definitif keine Kaufempfehlung!!!

Auch in großer Größe toll

Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46, hier passt 46: im Brustbereich (habe 95B) sitzt alles, wie es sitzen soll und darunter fällt der Stoff fließend ohne aufzutragen. Top! Ich hoffe, der Print hält.

Qualität katastrophal

Das Kleid ist wunderschön und fast bodenlang....bis man es gewaschen hat! Danach 10 cm kürzer!!! Obwohl ich im Kaltwasser gewaschen habe(und Handwäsche). Werde es reklamieren. Bei dem Preis erwartet man ein bisschen mehr...

Schönes Kleid, aber…

Schönes Kleid, aber… Leider teilte man mir mit, dass das Kleid durchsichtig ist, trotz schwarzer Unterwäsche! Ich liebe dieses Kleid, werde es aber nur noch am Strand anziehen. Sehr sehr schade, vor allem bei diesem Preis :(

Besser geht es nicht

Was für ein toller Sitz. Ich habe es in der Schwangerschaft bestellt und selbst danach war es nicht ausgeleiert. Die Qualität ist gut und das Kleid ist genau richtig für heiße Sommertage. Ich bin 1,70 m groß und das Kleid ist bodenlang.

Wunderschönes Kleid!!

Einfach nur wow! Dieses Kleid ist einfach nur schön... Die Blumen geben das gewisse Extra und der Ausschnitt ist etwas Besonderes. Das Kleid trägt überhaupt nicht auf (wie hier erwähnt), es kaschiert wunderbar! Ein echter Blickfang...

Strandkleid

Nettes Kleid. Sitzt am Busen gut, am Bauch leider nicht. Kaschiert nix. Sehe schwanger damit aus. Zudem ist es viel zu lang. Stickerei wäre schöner als Druck und 50 € für T-Shirt Stoff ist arg teuer.deshalb Retour

Sehr schön und auch lang genug

Ich hätte das Kleid beinahe nicht bestellt. In einigen Bewertungen steht, dass es zu kurz ist. Ich bin 1,72 m und bei mir reicht es (wie auf dem Bild) bis zu den Füßen. Also selbst aus- bzw. anprobieren 😉

Tolles Sommerkleid

Leichter Stoff der auch im Koffer nicht knittert. Länge passte perfekt obwohl ich eher klein bin 160cm. Toll wäre es gewesen wenn das Muster aufgestickt statt nur aufgedruckt wäre.

Kleid ok aber nicht für 50€

Das Kleid ist an sich in Ordnung, für mich (176) leider zu kurz aber sonst ok! Dünner Stoff billige Stickerei, bekommt man an jedem Urlaubs Strand Shop für 10€ und dann hätte ich es auch gekauft!

Qualität und Preis stimmen nicht überein.

Mir hat das Kleid überhaupt nicht gefallen, hing wie ein Sack an mir obwohl es auf dem Bild so schön aussah. Sorry ging sofort zurück Material hat mir mich auch nicht überzeugt.

wunderbar angenehm und chic

Das Kleid hat mich bereits beim Probieren überzeugt. Ist weich, luftig und hat einen guten Schnitt ...ich werde es vermutlich sehr genießen.

Ein schöner Hingucker !

Finde dieses Kleid wunderschönen. Durch die Blumen wirkt es richtig edel. Habe mich sofort darin verliebt. Passt mir mir super und macht sogar noch schlank.

Sommerkleid für eine Karibik Kreuzfahrt

Material super angenehm auf der Haut, die Länge des Kleides ist optimal wird mich auf meine Karibik Kreuzfahrt begleiten!

Wahrscheinlich nur für grosse

Ich bin 1,60m und schlank. das Kleid macht ein noch kleiner als man eh schon ist..bei grossen Frauen wird es mit sicherheit schick aus sehen

Toll, aber etwas zu lang

Sieht gut aus, leichte gute Verarbeitung, schöne Farben im oberen Teil, geht bei mir (1,69m Größe 40) aber bis auf den Boden, deshalb zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid ist gut verarbeitet, ist aber nichts für Frauen, die eine große Oberweite haben. Dann sitzt die Raffung nicht da, wo sie hingehört.

Zu dünner Stoff

ICh war mit dem Kleid nicht zufrieden, mir war der Stoff irgendwie zu dünn. DAs Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht gegeben.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich schön, der Stoff fällt super. Nur leider ist es für mich etwas zu kurz.

Wunderschönes Kleid!

Ich habe das Kleid in Größe 44 gekauft, ich schwanke zwischen 44/46 und es passt super! Auch die Länge ist top bei 1,70m. Dass die „Stickerei“ nur aufgedruckt ist, geht ja aus dem Text hervor und ich finde das gar nicht störend, es sieht super aus! Zaubert eine schöne Figur und fällt wirklich schön! Knitterarm und pflegeleicht! Ich kann es wirklich weiterempfehlen! Habe gleich noch ein Kleid von Buffalo gekauft und auch das ist super!!!

tolles Kleid, schöne Qualität

tolles Sommerkleid, es fällt leicht und locker und hat eine super Qualität

Schönes Sommerkleid

Toller weicher Stoff, perfekte Träger, auch für BH drunter geeignet, schöne Farbkombi

schönes Kleid

Es fließt quasi elegant am Körper. Ganz tolles Kleid für viele Anlässe