FORTE Schubkasten Clif

Ergänzt das Bett

Wie jeder kauft man diese Schublade zum Bett dazu, allerdings hätte man diese auch gleich dem Bett für einen Aufpreis bzw höheren Gesamtpreis beilegen können. Auch deswegen weil ich bisher kein anderes Bett auf Otto gesehen habe wo diese Schublade passt bzw angeboten wird. Sollte der Hersteller bzw Otto Mal mit anbieten das wenn man das Bett kauft einen Paketpreis anbietet. Ansonsten Aufbau sehr einfach und sieht auf den Bildern exakt aus wie Zuhause.

Richtige Entscheidung

Wer ein robustes Bett sucht ist hier fündig geworden. Für Schwergewichtige hundertprozentig zu empfehlen. Test nach zwei Wochen es hält sogar zwei schwere Personen aus. Sehr stabil. Man sollte allerdings 1-2 Stunden zum aufbauen einrechnen. Eckbeschläge aus Metall, was nicht immer der Fall ist. Kleinteile vollzählig. Und das Muster ist so wie auf den Bildern. Passt alles.

Top Kaufempfehlung

Das Bett sieht mega aus. Die Farbzusammenstellung ist echt ein Hingucker. Das Bett in 140 x 200 m ist sehr stabil, und das Kopfteil alleine ist extrem schwer. Zeugt von Wertarbeit. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr praktisch

Der Aufbau war einfach und relativ schnell. Ich habe die Schublade alleine zusammengebaut, was ich nicht empfehlen kann. Am Ende sieht sie schön aus und bietet viel Platz für einen. Schade, dass sie nicht inklusive im Bett dabei war. Negatives kann ich nicht aufführen momentan.

Wow, klasse Bettkasten

Ich bin begeistert. Ich kenne Bettkästen, die eine verstärkte Pappe als Boden haben. Hier ist es aus dem gleichen Furnier, wie die anderen Möbelteile. Und damit ist das Teil richtig stabil. Würde ich nochmal kaufen, wenn unter dem Bett mehr Platz wäre

Passend zum Jugenbett Forte

Die gesamte Kollektion Forte beinhaltet super Möbel, ideal für Jugendzimmer. Das Holzdesign sieht super aus. Versand hat auch problemlos funktioniert. Wir haben den Bettkasten noch hinzubestellt, super extra Stauraum

klasse

wir haben den schubkasten nachträglich zum bett bestellt und sind genau wie von dem bett begeistert. der schubkasten hat sehr viel stauraum und ist schnell zusammen gebaut. sehr gut verarbeitet und sehr stabil.

FORTE Schubkasten Clif

leicht aufzubauen (alleine) sehr stabil . Dass war ein Guter Kauf. Nix defekt. Kann ich nur empfehlen

Viel Stauraum

Bietet viel Platz, massiver Boden, der viel aushält, rollt super und leise über meinen pvc Belag, must have, wenn man das Bett hat.

Schöne Optik.Mit ausreichendem Qualitet.In ...

Schöne Optik.Mit ausreichendem Qualitet.In der Artikelbeschreibung ist 5 wochen Lieferzeit eingegeben,wurde trotzdem drei wochen früe geliefert.

Toller Stauraum

Die Schublade hat gute Rolleigenschaften, ist Recht groß und war prima verpackt. Zusammenbauen war problemlos.

Tolle Möbelserie 😍

Tolles Design, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich beneide meinen Sohn um sein schönes neues Zimmer...

Ohne dem geht es einfach nicht!

Ich habe das Bett ebenfalls bestellt. Könnte mir das Bett ohne den Schubkasten gar ich vorstellen. Ein MUSS

Beste Qualität und sieht einfach cool aus

Ich kann ganze Serie nur weiter empfehlen. Sehr leicht zum aufbauen, sehr stabil und einfach die beste Qualität.

Gute Qualität !!

Sehr nützlich zum passenden Bett. Mit Rollen, angenehm !

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner zusätzlicher Stauraum Sehr stabil Absolut empfehlenswert

Eine toles paltz sparer

Sehr gut für alles stau Platz schaft und ist alles abgestaubt in 2 minuten und sehr praktisch .

sehr schöne bettschublade und sehr rubst. Sehr leicht aufzubauen und sehr zufrieden.

Einfach aufzubauen,sehr stabil und schafft ...

Einfach aufzubauen,sehr stabil und schafft ordentlich Platz.

Gute Qualität, sehr solide.

Sehr schöne Optik und qualitativ gut. Schweres Material und sehr gute Aufbauanleitung!

Super Ergänzung

Durch die Schubladen Ergänzung hat man noch mehr Stauraum zur Verfügung.

passender Schubkasten

Der passende Schubkasten zum Bett. Ebenfalls sehr stabil und absolut top.

Nur zu empfehlen!!!

Sehr gute Qualität und sehr geräumig..der Aufbau war auch sehr leicht.

Große Schubkasten. Ausreichend Stauraum. Zufrieden.

Schubkasten

FORTE Schubkasten »Clif der Artikel hält was er verspricht.