Emotion Handtuch Set Uni, Frottee (8-St), mit großer Farbauswahl

Dünne rauhe Handtücher

Wer es flauschig mag, wird mit diesem Handtuchset nicht glücklich. Billige Qualität und sehr rauh anzufassen. Sehr dünne Handtücher.

nur farblich schön

Diese Handtücher sind farblich schön, aber das Textil ist zu dünn und die kleinen Handtücher verfügen noch nicht einmal über Aufhänger.

Fusseln im ganzen Bad

Die Handtücher sind nur am fusseln. Tagtäglich müssen diese entfernt werden. Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Ich würde sagen ,prima

Dieses Handtuchset sieht nicht nur gut aus es ist auch bestens . Neu ist es sehr flauschig , ich hoffe doch auch nach vielmaligen Gebrauch

Türkis färbt leider ab.

Ich habe dieses Set mehrfach gekauft. 3x in weiß und 3x in türkies. dasa Frottee ist soweit ok, aber die türkisen Handtücher verfärben auch nach mehreren Wäschen noch die andere Wäsche und die Farbe verblasst dabei natürlich. Ist nicht die von Otto gewohnte Qualität.

Preis Leistung stimmt

Für diesen Preis völlig in Ordnung. Jedoch darf man keine dicke Qualität erwarten und lebenslange Haltbarkeit.

Sehr zufrieden

Die Struktur und die Dicke der Handtücher sind zu meiner Zufriedenheit. Nach einer Erstwäsche benutzt und sie trocknen die Haut hervorragend.

Farbe schön

Das war es aber auch. Keine Bändchen zum aufhängen. Und für den Preis besseres erwartet. Ging postwendend zurück

Tolle Farben

Wirklich gute Qualität, leider ohne Ösen zum Aufhängen. Farblich wie abgebildet und ein echtes Highlight in jedem Bad

Super Preis-Leistung

Das Set entspricht den Abbildungen und Beschreibungen. Ich kann es nur empfehlen, bin selber sehr zufrieden

Schöne Farbe

Gute Qualität, tolle Farbintensivität. Qualität auf Dauer wird sich zeigen.

Super Artikel tolle Farbe

Super Artikel tolle Farbe sehr kuschelig schönes Set würde ich wieder kaufen

Schönes Handtuch Set

Prima Handtuch Set. sind richtige Hautschmeicheler.

Das Artikel ist sehr schön und ich werde das ...

Das Artikel ist sehr schön und ich werde das weiter empfehlen lassen